Seite 86 von 86 ErsteErste ... 36 66 76 8586
Ergebnis 1.276 bis 1.282 von 1282

Thema: Transfergossip Winter 2018/2019: K.N.E.I.W.?

Werder fehlt im Sturm die Qualität, um besser zu sein als Mittelmaß. Gegen ein erschreckend schwaches Hannover reicht es mit Ach und Krach zum Sieg. Gegen nur minimal bessere Teams wird es eng, und gegen viel bessere fast unmöglich zu gewinnen. Mit Werders aktuellem Sturm. Kommt kein Angreifer mehr, der sofort einschlägt und die Qualität im Sturm qualitativ verbessert, reicht es in dieser Saison nur fürs Mittelmaß.
    Geändert von Kai Niels Bogena (Heute um 08:02 Uhr)

Nur einen Stürmer kaufen und schon sind wir ein Topclub
    Okay, er muss sofort funktionieren, Qualität und Torgarantie besitzen sowie bezahlbar und wechselwillig zu uns sein. Aber hey: dann sind wir ganz bestimmt kein Mittelmaß mehr und spielen definitiv international!
    Hach, Fussball kann so einfach sein.
    Mensch, dann ruf doch eben deinen Buddy Baumi an und erzähl ihm dat ma!

Ich sehe es eigentlich genau so. Auf der anderen Seite haben wir aber zu viele Offensivspieler, da müsste erst ausgedünnt werden. Hätte Pizza die Chancen gehabt, hätte er mind. zweimal genetzt,

Pizza brauchst du aber nicht mehr unbedingt laufen lassen !
    Denke nicht, dass der so in die Situationen gekommen wäre aber du hast Recht er hätte die Dinger sicherlich eingeschoben.
    Esser hatte auch Credit an 2-3 sicheren Gegentoren die er verhindert hat.

Es ist eindeutig zu sehen, dass Werders Mittelfeld den Ansprüchen genügt, um weiter oben in der Tabelle mitzuhalten. Einzig es fehlt der gute Stürmer, der die Vorlagen effektiv verwertet. Mit diesem hätte Werder schon jetzt einige Punkte mehr.

Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Es ist eindeutig zu sehen, dass Werders Mittelfeld den Ansprüchen genügt, um weiter oben in der Tabelle mitzuhalten. Einzig es fehlt der gute Stürmer, der die Vorlagen effektiv verwertet. Mit diesem hätte Werder schon jetzt einige Punkte mehr.
    Sehe ich durchaus auch so. Mittel- bis langfristig könnten das Eggestein oder Sargent sein, aber die sind Beide nun auch noch brutal jung. Osako ist für mich eher eine hängende Spitze, sprich die Alternative zu Kruse. Eher technisch guter zuarbeiter. Pizarro ist im Winter seiner Karriere und Harnik bisher einfach ziemlich enttäuschend. Ein Abschlusspieler mit einer gewissen Körpergröße würde mir durchaus auch zusagen.

Ich halte es für naiv zu glauben, Werder könne mal eben im Winter einen Knipser holen der uns Tore garantiert. Heißt ja nicht, dass ich gerne einen wie Onuachu hier hätte aber a) zu teuer, B) keine Garantie auf Tore und EL Qualifikation und c) ist der Kader in der Offensive dicht mMn