Seite 95 von 145 ErsteErste ... 45 75 85 949596105 115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 2173

Thema: Transfergossip Winter 2018/2019: K.N.E.I.W.?

  1. #1411

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Pajo1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Muggwart Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pajo1899 Beitrag anzeigen
    Mal eben abseits von Baumi's Asien Cup Besuchs:
    Hab neulich gehört, Werder will wohl im Sommer nach einem Innenverteidiger und einen großen Mittelstürmer verpflichten. Dabei soll es vor allem um Gregoritsch und Christensen gehen. Letzterer aber nur bei Qualifikation für das europäische Geschäft.
    Die Quelle ist schon sehr vertrauenswürdig.
    Christensen von Chelsea? Mit 35 Mio. € Marktwert, der?
    Die Quelle ist wohl eher grob und gerade in der Berufsschule...
    Vielmehr vereinsintern
    also ich freue mich ja wirklich auf jede WIP und weiß, dass viele informationen sich nie in der realität beweisen lassen, weil ein transfer von sehr vielen faktoren abhängt.

    aber christensen klingt für mich derart unrealistisch, das kann ich mir beim besten willen einfach nicht vorstellen. zumal cfc a) gerade eh probleme in der iv hat und wie man an bayern sehen kann b) ein sehr unangenehmer verhandlungspartner ist. als leihe vielleicht, da sehe ich dann aber den sinn für werder nicht, zumindest so lange wie wir nicht wieder in akuter abstiegsnot stecken. einen kauf eines solchen spielers halte ich, trotz der investitionsfreudigkeit von baumann und bode, für völlig utopisch. christensen ist für mich nicht weniger unrealistisch als messi - auch wenn letzterer nochmal eine eigene kategorie ist, beide sind für werder im traum nicht zu finanzieren UND hätten, wenn sie auf dem markt wären, mindestens 25 bessere möglichkeiten als eben werder.

    gregoritsch könnte bei absteig augsburg und mit ak vielleicht noch machbar sein, gerade wenn uns max doch verlassen sollte. aber selbst für den brauchts schon ne menge fantasie.

  2. #1412
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    mindestens 25 bessere möglichkeiten als eben werder.
    Mir fallen keine fünf besseren Möglichkeiten ein

  3. #1413
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.845
    Zitat Zitat von Pajo1899 Beitrag anzeigen
    Ja genau, der Christensen von Chelsea. Dachte auch erst an einen schlechten Scherz, aber der soll wohl tatsächlich oben auf der Liste stehen. Aber der ist halt wie gesagt nur bei EL realisierbar.
    Es sei denn Kohfeldt macht sich mal wieder auf die Reise

  4. #1414

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    Gregoritsch grenzt an Idealbesetzung. Groß, Kopfball- und Abschlussstrak und kann trotzdem ins Kombinationsspiel eingebunden werden. Fußlahm ist er auch nicht.

  5. #1415

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    1.321
    Vielleicht doch eher dieser Christensen

    https://www.transfermarkt.de/emil-ch...spieler/335440
    Geändert von Werner_Görts (22.01.2019 um 14:09 Uhr)
    Burdenski - Höttges, Bratseth, Fichtel, Piontek - Eilts, Ernst, Frings, Micoud - Pizarro, Völler
    Bank: Bernard - Borowka, Mertesacker, Ismael, Otten - Schütz, Herzog, Bode- Ailton, Neubarth, Klose

  6. #1416
    Avatar von Direkte Ecke
    Registriert seit
    31.08.2017
    Ort
    mitten in Hessen
    Beiträge
    1.138
    Da Gregoritsch gegen uns gerne mal scored, macht eine Verpflichtung schon allein deshalb Sinn.

    Außerdem haben wir nach dem Kainz-Abgang einen Ösi-Slot frei.
    "Das Verständnis kann nur haben, wer die Entscheidung trifft." (P. Knäbel)

  7. #1417
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Gregoritsch würde ich schon nehmen, auch wenn ich den nicht wirklich als klaren Mittelstürmer sehe.

    christensen ist natürlich utopisch. Solche Spieler kosten heute 20-30 Mio. Ablöse und wechseln nicht zu Werder.

  8. #1418
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.845
    Zitat Zitat von HbOl07 Beitrag anzeigen
    Gregoritsch grenzt an Idealbesetzung. Groß, Kopfball- und Abschlussstrak und kann trotzdem ins Kombinationsspiel eingebunden werden. Fußlahm ist er auch nicht.
    Der wäre top

  9. #1419
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.494
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Das war auch meine Theorie
    Denn dann macht diese VAE Reise mehr Sinn, sofern man Transferabsichten dahinter vermutet.

    Also setzen wir das Puzzle zusammen:

    Milos degradiert, unzufrieden will weg und hat Angebot.
    Werder seit spätestens Dezember in engeren Kontakt mit Truiden bzw Tomiyasu und Baumi plötzlich beim Asiens Cup. Geld wäre bei Milos Verkauf vermutlich da. Hmm..
    Die Maiskörner in der Popcornmaschine nehmen etwas Temperatur auf
    Milos war doch erst verletzt und hat jetzt im ersten Spiel in 2019 nicht gespielt; von einem verlorenem Stammplatz würde ich da nicht sprechen. Wo kommt deiner Meinung nach die Unzufriedenheit so schnell her? Zumal Kohfeldt betont, dass gegen Frankfurt die Trainingswoche zählt und er sich nicht festlegt.

  10. #1420
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Gregoritsch würde ich schon nehmen, auch wenn ich den nicht wirklich als klaren Mittelstürmer sehe.

    christensen ist natürlich utopisch. Solche Spieler kosten heute 20-30 Mio. Ablöse und wechseln nicht zu Werder.
    Wurde im Juli 2018 auch oft über Klaassen gesagt....

    Aber Gregoritsch wäre Weltklasse. Idealer Stürmer für uns.

  11. #1421
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.161
    Wer weiß, was für Transfererlöse im Sommer u.U. anstehen.

  12. #1422
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Von den beiden genannten Spielern kommt auch bei Europa-League keiner zu Werder, vollkommen unrealistisch.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  13. #1423
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Gehen die Schwips wieder los?

  14. #1424

    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    94
    Eine Leihe von Christensen könnte natürlich dann Sinn machen, wenn man ihn zu sehr guten Konditionen bekommen könnte und so den Etat komplett frei hätte um einen starken IV Nachfolger für Mois zu ergattern mit starker Spieleröffnung und gutem Stellungsspiel. Dann hätte man für 2 Jahre eine Super Innenverteidigung und ggfls. durch Erfolg genug Geld eingenommen um den zweiten starken IV zu kaufen...

  15. #1425

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Klasnic94 Beitrag anzeigen
    Eine Leihe von Christensen könnte natürlich dann Sinn machen, wenn man ihn zu sehr guten Konditionen bekommen könnte und so den Etat komplett frei hätte um einen starken IV Nachfolger für Mois zu ergattern mit starker Spieleröffnung und gutem Stellungsspiel. Dann hätte man für 2 Jahre eine Super Innenverteidigung und ggfls. durch Erfolg genug Geld eingenommen um den zweiten starken IV zu kaufen...
    aber was hätte das wiederum für einen vorteil für den spieler? es gibt zig clubs die europa quasi garantieren, warum sollte er dann für 1,5 jahre nach bremen kommen? ein talent ist er ja auch nicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •