Seite 58 von 145 ErsteErste ... 8 38 48 57585968 78 108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 2173

Thema: Transfergossip Winter 2018/2019: K.N.E.I.W.?

  1. #856

    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    94
    Wenn Milos seinen Stammplatz jetzt wirklich an Langkamp verloren hat, kann ich nur hoffen, dass wir ihn im Sommer zu gutem Geld machen und ein junges besseres Talent kaufen, vielleicht reicht es ja auch für 2 IV, einen RIV und einen LIV. Wäre schade, wenn er seinen Wert verliert, dadurch, dass er auf der Bank sitzt...

  2. #857

    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    191
    https://www.transfermarkt.de/fc-nord...te/verein/2778

    Hier sind auch ein paar sehr interessante Spieler dabei insbesondere Andreas Skov Olsen

  3. #858
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Marco1899 Beitrag anzeigen
    Warum verdient der Batshuayi nur so viel :/
    Der ist 25 und die Delle bewirkt, dass statt vor einem Jahr 58 Millionen von Dortmund jetzt eher 15 Millionen von Fullham gefordert werden...
    Ach was würde mir ein Transfer doch gefallen (1,5 Jahre mit KO/Kaufpflicht)
    Aber die 7 Millionen Gehalt sind pervers
    Der ist selbst wenn er bei Fulham auch scheitert noch zu teuer für uns. Und, ohne Bats sportliche Qualität in Frage stellen zu wollen, aber wie der Junge sich in Valencia auf und neben dem Platz so gegeben hat und was er für Leistungen abgeliefert hat, war eine absolute Frechheit, so würde er überall scheitern.
    Carlos Soler :love:

  4. #859

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Klasnic94 Beitrag anzeigen
    Wenn Milos seinen Stammplatz jetzt wirklich an Langkamp verloren hat, kann ich nur hoffen, dass wir ihn im Sommer zu gutem Geld machen und ein junges besseres Talent kaufen, vielleicht reicht es ja auch für 2 IV, einen RIV und einen LIV. Wäre schade, wenn er seinen Wert verliert, dadurch, dass er auf der Bank sitzt...
    Ich sehe den "Wert" von Milos nicht allzu hoch an. Dafür hat er zu viele Schwächen und zu wenig ausgeprägte Stärken, zudem stagniert er seit einem Jahr in seinen Leistungen. Beim Zweikampf am Mann ist er gut, da ist er bissig. Kopfballspiel ist normal ausgeprägt, nichts über dem Standard. Schnelligkeit, Passspiel und Spielaufbau ist Durchschnitt in der Liga, sein Stellungsspiel sogar ne kleine Katastrophe. Das ist einfach zu wenig. Im Gesamtpaket findest du einen Spieler wie Milos in 15 von 18 Buli-Mannschaften, auch wenn das einige durch ihre grün-weißen Brille wieder nicht wahrhaben wollen. Der offene Zweikampf mit Langkamp ist absolut nachvollziehbar und auch gut so.
    Geändert von HarzerJung (12.01.2019 um 11:45 Uhr)

  5. #860
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    In England dürfte Milos durch seinen homegrown-status (hat er den noch?) dennoch gut zu vermarkten sein. Zumal er mMn auch durchaus ein bisschen dadurch unterschätzt wird, dass wir die zweite Hälfte der Hinrunde defensiv so ein clusterfuck waren. Das lag zwar auch, aber mit Sicherheit nicht nur an ihm. Unsere IV waren da häufig einfach arm dran und am Ende einer Fehlerkette, die v.a. auf schwache Abwehrarbeit des Kollektivs zurückzuführen ist.

    Womit wir bei einem grundsätzlichen Problem wären: Mir gefällt Kohfeldts Idee von Fußball sehr gut, aber er durch das hohe Vorrücken des Teams, inklusive DM und AV, stellt er enorme Ansprüche an die IV. Diesen Ansprüchen ist Veljkovic (wie auch Langkamp) nicht konstant gewachsen und auch Moisander war damit zuletzt überfordert. Friedl sowieso, wobei der athletisch noch die besten Voraussetzungen mitbringt.

  6. #861

    Registriert seit
    24.06.2017
    Beiträge
    158
    Außerdem hat Milos Veljkovic eine AK im Vertrag!

  7. #862

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von MarcelSVW Beitrag anzeigen
    Außerdem hat Milos Veljkovic eine AK im Vertrag!
    Wäre schön, wenn er sie in Anspruch nehme würde.

  8. #863
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MarcelSVW Beitrag anzeigen
    Außerdem hat Milos Veljkovic eine AK im Vertrag!
    Wäre schön, wenn er sie in Anspruch nehme würde.
    Nur wenn sie hoch genug ist. Unter 500.000 Euro wäre nicht schön.

  9. #864
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Schätze mal ins Blaue und tippe auf eine Freigabesumme im niedrigen zweistelligen Millionenbereich, mglw. 13 Mio.. Ob die wer zahlen möchte, lasse ich mal dahingestellt, aber das würde uns für einen Ersatz mit Potenzial liquide machen

  10. #865
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Eine Klausel in zweistelliger Millionenhöhe solls sein, ja. Siehe hier.

  11. #866
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.434
    Zitat Zitat von HarzerJung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Klasnic94 Beitrag anzeigen
    Wenn Milos seinen Stammplatz jetzt wirklich an Langkamp verloren hat, kann ich nur hoffen, dass wir ihn im Sommer zu gutem Geld machen und ein junges besseres Talent kaufen, vielleicht reicht es ja auch für 2 IV, einen RIV und einen LIV. Wäre schade, wenn er seinen Wert verliert, dadurch, dass er auf der Bank sitzt...
    Ich sehe den "Wert" von Milos nicht allzu hoch an. Dafür hat er zu viele Schwächen und zu wenig ausgeprägte Stärken, zudem stagniert er seit einem Jahr in seinen Leistungen. Beim Zweikampf am Mann ist er gut, da ist er bissig. Kopfballspiel ist normal ausgeprägt, nichts über dem Standard. Schnelligkeit, Passspiel und Spielaufbau ist Durchschnitt in der Liga, sein Stellungsspiel sogar ne kleine Katastrophe. Das ist einfach zu wenig. Im Gesamtpaket findest du einen Spieler wie Milos in 15 von 18 Buli-Mannschaften, auch wenn das einige durch ihre grün-weißen Brille wieder nicht wahrhaben wollen. Der offene Zweikampf mit Langkamp ist absolut nachvollziehbar und auch gut so.
    Aus welchem Grund sollte denn ein anderer Verein die geforderte Ablöse für ihn bezahlen, wenn man deine Beurteilung zugrunde legt?
    Außerdem verstehe ich nicht, dass einige, wie selbstverständlich, glauben für gleiches, oder gar für weniger Geld einen besseren Ersatz zu bekommen
    Ergo bibamus!

  12. #867
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Außerdem verstehe ich nicht, dass einige, wie selbstverständlich, glauben für gleiches, oder gar für weniger Geld einen besseren Ersatz zu bekommen

  13. #868
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Ich finde, dass das nicht so sagenhaft schwer vorzustellen ist. Ich halte Veljkovic sicher für keine Vollgraupe, aber aufgrund seiner relativ langsamen Entwicklung, seiner zurückhaltenden Spielweise und seiner athletischen Defizite im Vergleich zu vielen Top-Verteidigern, die schneller, dynamischer oder kopfballstärker sind, sehe ich bei Veljkovic deutlich weniger Luft nach oben als seinerzeit z.B. bei Vestergaard. Dennoch kann ich mir vorstellen, dass englische Vereine um die 10 Millionen bezahlen würden, weil Veljkovic eben schon viel Erstliga-Erfahrung für einen noch immer recht jungen IV gesammelt hat, einen guten Stand in der serbischen Nationalelf besitzt und eben eventuell sogar noch Homegrown-Status genießt. Ob man dafür einen besseren IV bekommt? Laut Kohfeldt ist Langkamp derzeit einer. Der war nicht so teuer. Klar, es sollte ein jüngerer Spieler mit Potential sein. Aber auch das ist möglich. Es ist sogar seit jeher Werders Geschäftsmodell und der Grund, warum es Scouting-Abteilungen gibt.

  14. #869
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.434
    Ich hingegen fand Vestergaard keinen Deut besser. Sowohl Stellungsspiel und Timing waren oft zum Haareraufen.
    Gut, im Kopfballspiel war er eindeutig besser. Allerdings nur defensiv.
    Hänge jetzt aber auch nicht so an der Personalie, als das ich mir hier ein Meinungsgefecht liefern müsste.
    Ich hätte mir allerdings einen wendigeren und schnelleren 6er als Nouri, vor dessen Verpflichtung gewünscht und mein Hauptaugenmerk liegt nach wie vor auf einem Mittelstürmer der Prägung Lewandowski. Natürlich ne Nummer kleiner und unseren Verhältnissen angemessen.
    Ergo bibamus!

  15. #870
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Veljkovic kann gerne gehen. Da kriegst du auf dem Markt sicher auch Ersatz mit mehr Pace.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •