Seite 2 von 145 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2173

Thema: Transfergossip Winter 2018/2019: K.N.E.I.W.?

  1. #16
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Krank.
    Gute Besserung.

  2. #17
    Avatar von Ziegenpeter
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    254
    Kinners, muss das sein? Ich freu mich jetzt erstmal auf die Saison und dann sehen wir weiter.

  3. #18

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Ziegenpeter Beitrag anzeigen
    Kinners, muss das sein? Ich freu mich jetzt erstmal auf die Saison und dann sehen wir weiter.
    Nö, muß nicht, aber kann. Wer nicht nicht will, braucht ja nicht, also alles Roger, ich schau mir ja auch die Saison erstmal an. Seid doch nicht immer so negativ.

  4. #19
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Ganz offen: Du nervst mich einfach mit deiner Omnipräsenz und dieser überbordenden Belanglosigkeit. Deshalb hab ich dich auch schon auf Ignore, aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf... Was wirklich erschütternd dabei ist, ist dein Alter. Mit 16 hätt' ichs ja noch verstanden, aber mit 60... Hui. Nix für ungut, natürlich könnte ich das auch relaxter sehen, aber das Worum hat sich die Jahre so verändert, da muss man manchmal auch mal Farbe bekennen gegen die Auswüchse hie und da.

    So, das war mal offen rausgehauen. Nix für ungut. Werde jetzt wieder konsequenter meine Ignore beachten.

    Viel Spass beim Dir rumtollen (extra ohne r!)
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  5. #20

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Das verstehe ich ja sogar, wenn man Texte, oft Belangloses, die Form und Art wie User sich geben nicht mag oder sogar genervt davon ist. Das geht mir bei fast unzähligen andern Usern in ähnlicher Form auch so.
    Aber was bitte hat das mit dem Alter zu tun und dann kommt noch hinzu, wieso muß man diese Antipathie die man gegenüber einem User hegt, dann in gleicher Weise, überall und regelmäßig in gleicher nervenden Form dann vorbringen, um den User möglichst immer wieder an ein, aus deinem Blickwinkel nicht richtiges Verhalten, zu erinnern.
    Das nennst du Farbe bekennen gegen Auswüchse? Ich nenne das, schlechte Stimmung verbreiten im Worum.

  6. #21

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich ja sogar, wenn man Texte, oft Belangloses, die Form und Art wie User sich geben nicht mag oder sogar genervt davon ist. Das geht mir bei fast unzähligen andern Usern in ähnlicher Form auch so.
    Aber was bitte hat das mit dem Alter zu tun und dann kommt noch hinzu, wieso muß man diese Antipathie die man gegenüber einem User hegt, dann in gleicher Weise, überall und regelmäßig in gleicher nervenden Form dann vorbringen, um den User möglichst immer wieder an ein, aus deinem Blickwinkel nicht richtiges Verhalten, zu erinnern.
    Das nennst du Farbe bekennen gegen Auswüchse? Ich nenne das, schlechte Stimmung verbreiten im Worum.
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Das geilste ist, dass die Pappnasen hier reinkommen und ihren geistigen Dünnschiss abladen, aber gar keinen Bezug zu den Reaktionen nehmen. Dazu eine bewusste Missinterpretation der gesagten Worte Schaafs. Im Grunde sind das nicht mehr als Trolle.
    Auf deine gepflegte Ausdrucksweise hat die Worumswelt jetzt ja auch gewartet. Das dies Beleidungen aller erster Kajüte sind, wird dich vermutlich nicht sonderlich interessieren und das ich das sage, vermtl. noch weniger, da nützt auch der Smilie nichts.
    Eine Viertelstunde vorher. Das nenn ich mal Doppelmoral.

  7. #22

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    @Skunky Was ist denn daran Doppelmoral?
    Sorry ich verfolge dich nicht, ich würde sogar eher sagen, ich vermeide Begegnungen, um nicht in unnötige Diskussionen zu geraten. Aber ich habe halt einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und wenn mir einige zu ungerechte Posts mit zu beleidigendem Inhalt in die Quere kommen, dann will, nein muß, ich mich einschalten.

  8. #23
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.993
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich ja sogar, wenn man Texte, oft Belangloses, die Form und Art wie User sich geben nicht mag oder sogar genervt davon ist. Das geht mir bei fast unzähligen andern Usern in ähnlicher Form auch so.
    Aber was bitte hat das mit dem Alter zu tun und dann kommt noch hinzu, wieso muß man diese Antipathie die man gegenüber einem User hegt, dann in gleicher Weise, überall und regelmäßig in gleicher nervenden Form dann vorbringen, um den User möglichst immer wieder an ein, aus deinem Blickwinkel nicht richtiges Verhalten, zu erinnern.
    Das nennst du Farbe bekennen gegen Auswüchse? Ich nenne das, schlechte Stimmung verbreiten im Worum.
    Also kurz noch dazu:
    Überall und regelmäßig?
    Habe das jetzt 2,3 mal gemacht. Ist jetzt auch, wie gesagt Schluss damit, aber Überall und regelmäßig ist natürlich quatsch (q.e.d)

    Alter?
    Es verwundert halt wenn sich ein 60jähriger wie ein 16jähriger aufführt. Das ist alles.

    Schlechte Stimmung?
    Ich glaube es geht nicht nur mir so mit Dir. Zumindest meine ich schon mehr ähnliche Meinungen gelesen zu haben. Insofern verbreitest du schlechte Stimmung bei anderen, durch das von mir angesprochene. Das ist natürlich nur mein Eindruck.

    Aber, lass uns das Thema beenden. Mach dein Ding. Wenn es noch relevant vielen hier so geht wie mir, erledigt sich das via Ignorelist ohnehin irgendwann von selbst. Thats it.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  9. #24

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    @Wense .....nur so nebenbei, das ist ein Transfer(gossip)thread, da geht es um mögliche Transfers, Gerüchte darum, WIP´s, Meinungen, Wahrscheinlichkeiten und, und, und. Sowas gibt es auch 4 Monate, vor der eigentlichen Transferphase. Also warum immer so negativ?
    Geändert von LohnerSVWFan (08.09.2018 um 21:16 Uhr)

  10. #25
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    ignore funktioniert ja wieder prächtig.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #26

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    ignore funktioniert ja wieder prächtig.
    Sehe ich auch gerade, der betont das ja noch dazu.... Ignore ist das neue, "das will ich sehen".

  12. #27
    Avatar von snaggels
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.109
    Profilneurose

  13. #28

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von snaggels Beitrag anzeigen
    Profilneurose

  14. #29
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.513
    Werde nie verstehen können wieso manche Leute hier so oft und so viel Blödsinn von sich geben, so als würden sie dafür bezahlt. Profilneurose vermutlich aber man sieht ja noch nicht mal wer wirklich dahinter steckt. Wie man seine Lebenszeit für virtuellen (Anti)-Ruhm opfern kann, finde ich völlig Crazy.

  15. #30
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.981
    Schlimmer ist, dass hier mittlerweile jeder Troll Threads eröffnen darf wie er lustig ist. Würde das gerne nur auf die Mods beschränken. Ich habe immer gerne die Meinungen von geschätzten Usern gelesen aber die findet man bei dem ganzen Blödsinn (unsinnige Threads, unsinnige Diskussionen) garnicht mehr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •