Seite 22 von 145 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 2173

Thema: Transfergossip Winter 2018/2019: K.N.E.I.W.?

  1. #316
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.633
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Im Winter gezielte Verstärkungen zu finden ist generell schwierig. Bevor man sich den Kader nur wieder weiter aufbläht, warte ich lieber bis Sommer. Aber mal schauen, vielleicht ist ja was interessantes auf dem Markt.
    Im Januar kannst du auch richtig geile Spieler verpflichten (z.B. Özil ). Man muss nur zum richtigen Zeitpunkt da sein. Bin gespannt, ob sich eine Chance ergibt.
    Wintertransfers sind trotzdem immer schwieriger als Sommertransfers, kein Verein gibt gerne Stammspieler im Winter ab, dafür hat man bessere Chancen bei Spielern, die mit der Hinrunde nicht zufrieden waren. Am Ende brauche ich aktuell keinen Wintertransfer ohne einen Abgang, der Kader ist schon groß genug und ich bin mit der aktuellen Situation zufrieden, Europa würde uns vermutlich ohnehin noch nicht gut tun. Natürlich sind Verstärkungen immer wünschenswert, aber wenn man sich nicht zu 100% sicher ist, sollte man lieber kein Geld ausgeben.
    Carlos Soler :love:

  2. #317

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Im Winter gezielte Verstärkungen zu finden ist generell schwierig. Bevor man sich den Kader nur wieder weiter aufbläht, warte ich lieber bis Sommer. Aber mal schauen, vielleicht ist ja was interessantes auf dem Markt.
    Im Januar kannst du auch richtig geile Spieler verpflichten (z.B. Özil ). Man muss nur zum richtigen Zeitpunkt da sein. Bin gespannt, ob sich eine Chance ergibt.
    Wintertransfers sind trotzdem immer schwieriger als Sommertransfers, kein Verein gibt gerne Stammspieler im Winter ab, dafür hat man bessere Chancen bei Spielern, die mit der Hinrunde nicht zufrieden waren. Am Ende brauche ich aktuell keinen Wintertransfer ohne einen Abgang, der Kader ist schon groß genug und ich bin mit der aktuellen Situation zufrieden, Europa würde uns vermutlich ohnehin noch nicht gut tun. Natürlich sind Verstärkungen immer wünschenswert, aber wenn man sich nicht zu 100% sicher ist, sollte man lieber kein Geld ausgeben.
    Gibt noch die Option eines Vorgriffs auf den Sommer. Ansonsten wird man das im Verein aber wohl ähnlich sehen wie Du. Eine Verpflichtung für die Breite macht im Winter mit unserem aktuellen Kader keinen Sinn und eine sichere Verstärkung wird schwer zu bekommen sein.

  3. #318
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Ich sehe das Argument der Schwierigkeit einer Verstärkung trotz der vielen Gegenbeispiele durchaus ähnlich. Nur muss man die Saison dann nicht als Angriff auf Europa sehen, sondern als Übergangssaison, in der die Mannschaft anfängt, sich nach der Spielidee des Trainers auszurichten und offensives Tafelsilber zu Stammspielern (Rashica, Jojo) oder Kaderalternativen (Sargent) zu reifen beginnt. Im Sommer müssen dann vermutlich aber nicht nur die jetzigen Baustellen geschlossen und dir Defensive zukunftsfähig gemacht werden, mit Augustinsson und Pavlenka gibt es auch zwei heiße Verkaufskandidaten aus dem absoluten Stamm, während Kruse wohl ohne EL nicht verlängert und Maxi Eggestein ebenfalls im Schaufenster stehen könnte. Anders ausgedrückt: Ohne EL tritt man qualitativ bestenfalls auf der Stelle.

  4. #319
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.944
    Als ob eine Leihe von Akpoguma uns in die EL spülen würde. Für wen soll der denn bitte in den Kader.

  5. #320

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von skyp83 Beitrag anzeigen
    Hey, nix gegen den Polzosen! Sein Tor gegen Gladbach war richtig geil!
    Für dein Beispiel ist Denni Avdic besser, der ist hier nie auch nur in die Nähe des Tores gekommen.
    Komm, ein geiles Tor ja, Wahnsinn, danach war aber Hängen im Schacht und es kam nichts mehr.
    Aber dein Beispiel ist wirklich nicht schlecht, der floppigste Flop.
    Übrigens Avdic spielt ja in Schweden bei AIK Solna, da ist er noch schlechter als er schon war, in der beendeten Saison mit sage und schreibe 19(30) Spielen, 0 Tore, 1 Assist.

  6. #321
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.418
    Mit ein paar Punkten mehr auf dem Konto, wäre die Geschäftsführung wahrscheinlich ein wenig mutiger bezüglich Winter-Transfers.
    So glaube ich nicht, dass man so gut investieren wird, um noch einmal die vorderen Ränge anzugreifen.
    Vermutlich wird schon für den Sommer geschaut, um mögliche Abgänge zu kompensieren.
    Die Kandidaten hat Forsten schon benannt.
    Sollte Kruse ohne EL nicht verlängern, würde ich es persönlich als ziemlich schwach von ihm empfinden. Schließlich hat er dann maßgeblich mit seiner mangelnden Fitness über weite Strecken der Hinrunde dazu beigetragen, dass es am Ende des Tages nicht gereicht hat.
    Ergo bibamus!

  7. #322
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skyp83 Beitrag anzeigen
    Hey, nix gegen den Polzosen! Sein Tor gegen Gladbach war richtig geil!
    Für dein Beispiel ist Denni Avdic besser, der ist hier nie auch nur in die Nähe des Tores gekommen.
    Komm, ein geiles Tor ja, Wahnsinn, danach war aber Hängen im Schacht und es kam nichts mehr.
    Aber dein Beispiel ist wirklich nicht schlecht, der floppigste Flop.
    Übrigens Avdic spielt ja in Schweden bei AIK Solna, da ist er noch schlechter als er schon war, in der beendeten Saison mit sage und schreibe 19(30) Spielen, 0 Tore, 1 Assist.
    Wie hieß nochmal dieser Brasilianer, der irgendwann im Winter kam und dann im Sommer wieder weg war? Das hatte hier letztens irgendwer gepostet und ich konnte mich echt 0,0 an diesen Spieler erinnern. Dagegen sind solche Granaten wie Affolter, Avdic, Tziolis oder Obraniak ja noch absolut präsent.

  8. #323
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.418
    Samuel, glaube ich
    Ergo bibamus!

  9. #324
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Samuel, glaube ich


    Die Leistungsdaten bei tm.de Der hatte echt jedes Jahr 2 neue Clubs und hat kaum gespielt, war meistens nichtmal im Kader.

  10. #325

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von skyp83 Beitrag anzeigen
    Hey, nix gegen den Polzosen! Sein Tor gegen Gladbach war richtig geil!
    Für dein Beispiel ist Denni Avdic besser, der ist hier nie auch nur in die Nähe des Tores gekommen.
    Komm, ein geiles Tor ja, Wahnsinn, danach war aber Hängen im Schacht und es kam nichts mehr.
    Aber dein Beispiel ist wirklich nicht schlecht, der floppigste Flop.
    Übrigens Avdic spielt ja in Schweden bei AIK Solna, da ist er noch schlechter als er schon war, in der beendeten Saison mit sage und schreibe 19(30) Spielen, 0 Tore, 1 Assist.
    Wie hieß nochmal dieser Brasilianer, der irgendwann im Winter kam und dann im Sommer wieder weg war? Das hatte hier letztens irgendwer gepostet und ich konnte mich echt 0,0 an diesen Spieler erinnern. Dagegen sind solche Granaten wie Affolter, Avdic, Tziolis oder Obraniak ja noch absolut präsent.
    Da muß ich dich leider enttäuschen. Carlos Alberto kam im Sommer 2007 zu uns, hat uns dann im (Winter) Januar 2008 Richtung Sao Paulo verlassen, aber nicht entgültig, denn er hing uns noch nach einigen Leihen, bis 2010 an der Backe.

    E: Ah, ok, den kann man wirklich nicht auf dem Schirm haben...mein Fehler.
    Geändert von LohnerSVWFan (30.12.2018 um 18:54 Uhr)

  11. #326

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Samuel, ihr meint Samuel.

  12. #327

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    89
    Baba soll Schalke 04 verlassen. Wäre er vllt intersannt gewesen bei einem Augustinsson Abgang? Würde man ihn wieder hinbekommen?

  13. #328
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.418
    Meinst du spielerisch, oder finanziell
    Ergo bibamus!

  14. #329
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Samuel, glaube ich


    Die Leistungsdaten bei tm.de Der hatte echt jedes Jahr 2 neue Clubs und hat kaum gespielt, war meistens nichtmal im Kader.
    Ich hab sogar mal ein Foto zusammen mit ihm nach dem Training gemacht. Samuel
    Social Distortion

  15. #330
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von Mitchell1033 Beitrag anzeigen
    Baba soll Schalke 04 verlassen. Wäre er vllt intersannt gewesen bei einem Augustinsson Abgang? Würde man ihn wieder hinbekommen?
    Schalke hat Baba doch nur von Chelsea ausgeliehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •