Seite 144 von 145 ErsteErste ... 94 124 134 143144145 LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 2173

Thema: Transfergossip Winter 2018/2019: K.N.E.I.W.?

  1. #2146

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von eine_ente Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen

    Ich glaube du warst auch eh keiner derjenigen die ich angesprochen habe mit meinem Post. Dafür argumentierst du viel zu vernünftig.
    Der post zeigt sehr gut, wes Geistes Kind du bist. Dir geht es halt nicht darum, vernünftig zu argumentieren, sondern einzig und allein darum, Leute anzupöbeln, die nicht deiner Meinung sind.

    Und jetzt alle raus hier. Transferfenster is zu.
    Was ist das denn für ein Schwachsinnspost auf einen völlig normalen Beitrag. Man liest echt was man will,oder?. Er hat ihn doch lediglich als vernünftig tituliert. Und dieser User hat auch wesentlich vernünftiger argumentiert als die höhnischen Beiträge zuvor. Das war doch lediglich eine Wertschätzung und entschärfung.

    Spricht anderen niederen geist zu, und kritisiert pöbelei wo keine ist. Sensationell
    Geändert von PepeLupado (01.02.2019 um 19:02 Uhr)

  2. #2147

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Janssen war ja hier auch diskutiert worden und der sollte/wollte ja zu Schalke wechseln. Warum der Deal nicht zustande kam und Heidels Erklärungsversuche.

  3. #2148
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Janssen war ja hier auch diskutiert worden und der sollte/wollte ja zu Schalke wechseln. Warum der Deal nicht zustande kam und Heidels Erklärungsversuche.
    Hm, hätte man nicht schnell einen unabhängigen Arzt in London beauftragen können?

  4. #2149

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von eine_ente Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen

    Ich glaube du warst auch eh keiner derjenigen die ich angesprochen habe mit meinem Post. Dafür argumentierst du viel zu vernünftig.
    Der post zeigt sehr gut, wes Geistes Kind du bist. Dir geht es halt nicht darum, vernünftig zu argumentieren, sondern einzig und allein darum, Leute anzupöbeln, die nicht deiner Meinung sind.

    Und jetzt alle raus hier. Transferfenster is zu.
    Das sagst du mir? Ahhhhhhahahahahahaha. Wer hat dich denn heute beim Namen klatschen und tanzen verhauen?

  5. #2150

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von PepeLupado Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von eine_ente Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen

    Ich glaube du warst auch eh keiner derjenigen die ich angesprochen habe mit meinem Post. Dafür argumentierst du viel zu vernünftig.
    Der post zeigt sehr gut, wes Geistes Kind du bist. Dir geht es halt nicht darum, vernünftig zu argumentieren, sondern einzig und allein darum, Leute anzupöbeln, die nicht deiner Meinung sind.

    Und jetzt alle raus hier. Transferfenster is zu.
    Was ist das denn für ein Schwachsinnspost auf einen völlig normalen Beitrag. Man liest echt was man will,oder?. Er hat ihn doch lediglich als vernünftig tituliert. Und dieser User hat auch wesentlich vernünftiger argumentiert als die höhnischen Beiträge zuvor. Das war doch lediglich eine Wertschätzung und entschärfung.

    Spricht anderen niederen geist zu, und kritisiert pöbelei wo keine ist. Sensationell
    Danke aber leider sieht man hier immer zwei Fratzen im Forum. Wenn ich stellenweise lese wie andere hier angegangen werden das ist schon echt nicht mehr schön. Unter Werder Fans so miteinander zu reden nochmal richtig lesen und dann andere dumm anmachen. Gerade wie auch Leute angegangen werden die wips rein setzen. Dort ist es auch sehr ruhig geworden. Kein Wunder aber sehr Schade. Gerade die wips sind so interessant und bringen viel Spaß. Naja jetzt wurde vllt. Auch nichts in den Raum geworfen daher vllt. Auch keine wips.

  6. #2151

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    @EinigeBeteiligtederletztenPosts und besonders @Postfrequenzsieger
    Ihr seid mittlerweile so dermaßen Metadiskussionsgeil, das ist schon nicht mehr amtlich.

  7. #2152

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    @EinigeBeteiligtederletztenPosts und besonders @Postfrequenzsieger
    Ihr seid mittlerweile so dermaßen Metadiskussionsgeil, das ist schon nicht mehr amtlich.
    Gerade du bist in mitten jeder Diskussion hier im Forum aber schön mit Steinen werfen.

  8. #2153

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    @EinigeBeteiligtederletztenPosts und besonders @Postfrequenzsieger
    Ihr seid mittlerweile so dermaßen Metadiskussionsgeil, das ist schon nicht mehr amtlich.
    Gerade du bist in mitten jeder Diskussion hier im Forum aber schön mit Steinen werfen.
    Du bist wie immer lustig. An Diskussionen beteiligt zu sein ist fester Bestandteil eines Forums, also auch hier.
    Ich rede hier aber von Metas, das wird mir immer wieder vorgeworfen, zumindest als dieser Worumstrend immer häufiger wurde, deshalb will ich mich schon im Ansatz da raus ziehen und dann ist der beste Weg, einfach irgendwann mal den Gedanken zu fassen "Lass es einfach", bin mir sicher der Druck auf die Taste reizt....Lass es, ich werde dem auch (ab jetzt) nachkommen.

  9. #2154
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.000
    Bin mal gespannt wie sich der Kownacki nun in Düsseldorf macht. Hätte den für uns auch interessant gefunden, aber nunja, freue mich dann halt auf den Sommer, da wird einiges passieren :-)

  10. #2155

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Diskussionen sind schön, sich zanken ist kindisch. Fühlt man sich getroffen, dann braucht man das nicht öffentlich ewig durchackern, auf dem Weg löst sich nix. Grundsätzlich glaube ich eh, dass einige zweimal drüber nachdenken sollten, ob sie den Post jetzt wirklich MIT DER ÖFFENTLICHKEIT teilen wollen. Hat irgendwer wirklich Nutzen dadurch? Verschlimmere ich etwas, breite ich etwas noch weiter aus? Nutze ich die passenden Wörter, sollte ich bei meinem persönlichen und rücksichtsvollen Vokabular bleiben?

    Klar ist Werder für uns Leidenschaft und da tilten wir auch mal, aber wer dafür Stunden und Tage so weiter macht, sollte mal über sich nachdenken statt über die anderen... Die Nicknames von irgendwo her. Ignoriert diejenigen, mit denen ihr einfach nicht klar kommt, genau so geht man auch im echten Leben vor.
    Nicht jeder will bekehrt werden, nicht jeder kapiert, warum er so oft im Kreuzfeuer ist. Und wer gereizt wird (in einem Forum von Fans, für Fans... einer idealerweise grünen Oase, wo man man lediglich mit sachlicher Kritik aneinandergeraten sollte), der kann dem auch aus dem Weg gehen.
    Indem man kein Öl ins Feuer gießt oder gar derjenige ist, der das Öl so verteilt, um andere in die Kritik zu drängen, obwohl diese keinerlei böse Absicht hatten, indem man die Ignore-Funktion nutzt oder sich selbst mal eine Auszeit gönnt, wenn dieses Hobby-Forum seine eigene Stimmung verschlechtert.

    Es sollte nicht normal werden, dass man das Forum aufmacht und erst einmal seufzt...
    Geändert von Kreuzbandjäger (02.02.2019 um 13:09 Uhr)

  11. #2156
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.846
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Diskussionen sind schön, sich zanken ist kindisch. Fühlt man sich getroffen, dann braucht man das nicht öffentlich ewig durchackern, auf dem Weg löst sich nix. Grundsätzlich glaube ich eh, dass einige zweimal drüber nachdenken sollten, ob sie den Post jetzt wirklich MIT DER ÖFFENTLICHKEIT teilen wollen. Hat irgendwer wirklich Nutzen dadurch? Verschlimmere ich etwas, breite ich etwas noch weiter aus? Nutze ich die passenden Wörter, sollte ich bei meinem persönlichen und rücksichtsvollen Vokabular bleiben?

    Klar ist Werder für uns Leidenschaft und da tilten wir auch mal, aber wer dafür Stunden und Tage so weiter macht, sollte mal über sich nachdenken statt über die anderen... Die Nicknames von irgendwo her. Ignoriert diejenigen, mit denen ihr einfach nicht klar kommt, genau so geht man auch im echten Leben vor.
    Nicht jeder will bekehrt werden, nicht jeder kapiert, warum er so oft im Kreuzfeuer ist. Und wer gereizt wird (in einem Forum von Fans, für Fans... einer idealerweise grünen Oase, wo man man lediglich mit sachlicher Kritik aneinandergeraten sollte), der kann dem auch aus dem Weg gehen.
    Indem man kein Öl ins Feuer gießt oder gar derjenige ist, der das Öl so verteilt, um andere in die Kritik zu drängen, obwohl diese keinerlei böse Absicht hatten, indem man die Ignore-Funktion nutzt oder sich selbst mal eine Auszeit gönnt, wenn dieses Hobby-Forum seine eigene Stimmung verschlechtert.

    Es sollte nicht normal werden, dass man das Forum aufmacht und erst einmal seufzt...
    zuviel Text.

  12. #2157

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Hast Recht.

  13. #2158
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://newspao.gr/skaoyter-kai-sto-...i-me-ton-paok/

    Werder scoutet mal wieder in Griechenland: Sonntagabend steht die Partie zwischen Panathinaikos und PAOK auf dem Programm.

  14. #2159
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Gerade etwas den Kader von Paok durchgeschaut. Ist Karol Swiderski mit Nagelsmann verwandt?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #2160
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.000
    Sergio Oliveira klingt interessant, wenn PAOK die 12 Mio. KO nicht zieht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •