Seite 125 von 145 ErsteErste ... 75 105 115 124125126135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 2173

Thema: Transfergossip Winter 2018/2019: K.N.E.I.W.?

  1. #1861
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stüssi Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht der Meinung, dass Hinteregger ein reiner Holzfuß ist. Und das er sagt was er denkt, das macht ihn doch nicht wirklich zum charakterlosen A-loch... Ich glaube eh, dass Baum die Saison in Augsburg nicht bis zum Ende erleben wird. Dennoch ist er etwas übers Ziel hinaus geschossen, aber alleine seine Formulierung "Ich kann nicht Positives sagen und ich werden nichts Negatives sagen" fand ich schon nen Schmunzler wert. Augsburg hätte da deutlich souveränder mit umgehen können. Ich will Spieler, die nicht aalglatt gebügelt sind. Sportlich fänd ich ihn auch voll okay. So. Aber da Banano das Licht bereits gelöscht hat, ists wurscht...
    Ich kann den Gemütszustand von Hinteregger schon verstehen. Das muss dann auch mal raus. Die Konsequenzen wird er mit eingepreist haben.
    Der war halt noch nie bei einem richtigen Fußballverein.
    Die Konsequenz ist in meinen Augen aber auch deutlich überzogen. Ok, er hat dem Trainer ordentlich einen mitgegeben, aber das im Abstiegskampf die Nerven auch mal blank liegen ist jetzt nicht umbedingt ungewöhnlich. Da fällt dann auch mal eine unbedachte Aussage. Da spricht man halt eine Geldstrafe aus und gut ist. Wenn man da anschaut was sich Caiuby oder z. B. Esswein da in den vergangenen Jahren rausnehmen konnten ohne direkt aus dem Verein zu fliegen, ist das fast lächerlich.


  2. #1862
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Hinteregger ist der König der Abwehrschnitzer. Kein Wunder, dass Gladbach den damals nicht haben wollte. Daumen runter, der bringt uns nicht weiter!

  3. #1863
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Oder es war ein Missverständnis, z.B. fragt MW ob das auch für die aussortierten Spieler gilt und Baumann sagt ja, weil er den Caldirola Transfer ja schon deutlich angekündigt hatte und er ihn deshalb nicht mehr dazu zählt. Der Auflösungsvertrag soll ja auch schon unterschrieben sein. Für MW war da aber auch Luca gemeint. Und da man immer schnell die Artikel draußen haben muss, vor der Konkurrenz, hatte MW keine Zeit für Nachfragen.
    Dein Ernst
    dann können die auch Pfeile auf Worte werfen und abhtmlen
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #1864

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Kai Niels Bogena Beitrag anzeigen
    Ich würde mich wundern, wenn Teufelskerl Baumi nicht noch etwas (in diesem Fall jemanden) aus dem Hut zaubert.
    Sieht FloKo anders

  5. #1865
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Oder es war ein Missverständnis, z.B. fragt MW ob das auch für die aussortierten Spieler gilt und Baumann sagt ja, weil er den Caldirola Transfer ja schon deutlich angekündigt hatte und er ihn deshalb nicht mehr dazu zählt. Der Auflösungsvertrag soll ja auch schon unterschrieben sein. Für MW war da aber auch Luca gemeint. Und da man immer schnell die Artikel draußen haben muss, vor der Konkurrenz, hatte MW keine Zeit für Nachfragen.
    Dein Ernst
    dann können die auch Pfeile auf Worte werfen und abhtmlen
    Einige Journalisten sollen ja so arbeiten. Irgendwo hab ich letztens das Zitat gehört „lieber als erster ne Falschmeldung verbreiten, als als zweiter die Wahrheit“
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind " (Leonardo da Vinci)

  6. #1866
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von Stüssi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass Beitrag anzeigen
    Oder es war ein Missverständnis, z.B. fragt MW ob das auch für die aussortierten Spieler gilt und Baumann sagt ja, weil er den Caldirola Transfer ja schon deutlich angekündigt hatte und er ihn deshalb nicht mehr dazu zählt. Der Auflösungsvertrag soll ja auch schon unterschrieben sein. Für MW war da aber auch Luca gemeint. Und da man immer schnell die Artikel draußen haben muss, vor der Konkurrenz, hatte MW keine Zeit für Nachfragen.
    Dein Ernst
    dann können die auch Pfeile auf Worte werfen und abhtmlen
    Einige Journalisten sollen ja so arbeiten. Irgendwo hab ich letztens das Zitat gehört „lieber als erster ne Falschmeldung verbreiten, als als zweiter die Wahrheit“
    Das Zitat wäre für einen Journalisten ein Kündigungsgrund. Man spielt nicht mit der eigenen Glaubwürdigkeit in der Branche (Es sei denn man hat sowieso schon den Ruf unseriös zu arbeiten, z. B. bei der BLÖD, da kann dann auch provokanter berichtet werden, aber selbst die sichern sich in der Regel ab).


  7. #1867

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Hinteregger ist der König der Abwehrschnitzer. Kein Wunder, dass Gladbach den damals nicht haben wollte. Daumen runter, der bringt uns nicht weiter!
    Absolut. Natürlich ist das ein holzfuß. Um Gottes Willen, wie kann man den haben wollen

  8. #1868
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Hinteregger ist der König der Abwehrschnitzer. Kein Wunder, dass Gladbach den damals nicht haben wollte. Daumen runter, der bringt uns nicht weiter!
    Zumal ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Werder ihn unter den Umständen haben wollte, die zu seiner Suspendierung geführt haben.

  9. #1869

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Es ist offiziell benevento calcio hat mehr Spieler gekauft als Werder in diesem Transferfenster.

  10. #1870
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Wer in der Sommerpause Fehler macht oder den Kader nicht optimal aufstellt, muss eben im Winter nachbessern
    Das Glas sollte immer halb voll sein.

  11. #1871
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Hinteregger ist der König der Abwehrschnitzer. Kein Wunder, dass Gladbach den damals nicht haben wollte. Daumen runter, der bringt uns nicht weiter!
    Zumal ich mir auch nicht vorstellen kann, dass Werder ihn unter den Umständen haben wollte, die zu seiner Suspendierung geführt haben.
    Ist in meinen Augen ein No Go, das so schwer wiegt, dass man eben keine Schnellschussverpflichtung anstreben sollte.

  12. #1872
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    7,5 Mio. Nettogehalt für Wagner in China. Der ist im Sommer wieder in Europa weil die das Gehalt nicht zahlen.

  13. #1873
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    7,5 Mio. Nettogehalt für Wagner in China. Der ist im Sommer wieder in Europa weil die das Gehalt nicht zahlen.
    Alter Falter. Was ist bloß aus dem Fußball geworden Für ne Flinse wie Wagner 7,5 Millionen

  14. #1874

    Registriert seit
    19.08.2017
    Beiträge
    1.092
    Das ist nicht mal annähernd das was ein Fußballspieler verdienen sollte. Armer Wagner wie soll er nur finanziell über die runden kommen

  15. #1875
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von GrünWeißShaz Beitrag anzeigen
    Das ist nicht mal annähernd das was ein Fußballspieler verdienen sollte. Armer Wagner wie soll er nur finanziell über die runden kommen
    #prayforsandrowagner
    Love Football - Hate Racism

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •