Seite 168 von 172 ErsteErste ... 118 148 158 167168169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.520 von 2574

Thema: [17] Nuri Sahin

  1. #2506
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    Hüftverletzung. Ja ne ist klar

  2. #2507
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Hüftverletzung. Ja ne ist klar
    Hat er sich bestimmt während eines Kampfs mit einem Jadehai zugezogen.

  3. #2508
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Glaube da braucht man sich keinen Aluhut aufsetzen um diese angebliche Verletzung anzuzweifeln. Wie dem auch sei, ich wünsche Nuri alles Gute für die Zukunft

  4. #2509

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.963
    Ist da denn wirklich was nach außen gedrungen?
    Vielleicht wollte man anfangs die Verletzung verschweigen und hat sich daher nicht zu den Mutmaßungen in den Medien geäußert.

    Für mich ist da garnichts klar.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  5. #2510
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Ist doch Lachs. Ciao Nuri.

  6. #2511
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.739
    Leider nach seiner (großen) Verletzung nie mehr der alte gewesen. Machs gut
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  7. #2512
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.505
    Ich finds schade. Bei allen Defiziten hat es mich in den letzten Wochen/Monaten immer gewundert, dass er sportlich urplötzlich außen vor war. Das wirkte auf mich immer etwas nach Aktionismus, weil man (vermeintlich) mehr Defensivstärke aufbieten wollte und Nuri da nicht reingepasst hat. Ich persönlich hätte schon relativ früh zu Beginn der Rückrunde gerne die Dreierkette beerdigt gesehen und auf eine Raute umgestellt - mit Nuri als 6er. Ich denke durchaus, dass er uns da noch hätte helfen können. Den Vertrag hätte ich aber auch losgelöst davon nicht verlängert. Wir müssen uns im DM zwingend neu ausrichten.

    Dennoch: Für Sahin tut mir dieser Abgang leid. Ich kann nicht nachvollziehen, dass er hier auch als Typ von manchen so angefeindet wird. Lange Zeit wurde von allen Seiten von der tollen Beziehung zwischen Flo und Nuri erzählt und öffentliches Gestänker gabs auch nicht. Selbst in den letzten Monaten nicht, obwohl er gar keine Rolle mehr gespielt hat, während die anderen nichts mehr auf die Kette gekommen haben. Schade, dass es nun auf so einen unrühmlichen Abgang hinausläuft. Damit kann man dann wohl auch die Hoffnung begraben, ihn nach der Spielerkarriere hier einzubinden.


    Auch seine angebliche Stänkerei in Dortmund sollte man differenziert sehen: Das war zu Zeiten von Tuchel, zu Zeiten des Anschlags auf den Mannschaftsbus.
    Geändert von Estadox (03.06.2020 um 11:57 Uhr)

  8. #2513
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838


    Ich mag Nuri, ist ein guter Typ. Auch sportlich fand ich ihn in der vergangenen Rückrunde und auch zu Beginn der Hinrunde wirklich brauchbar. Fußballerisch war er da eine echte Bereicherung. Ein solches Ende seiner Werder-Zeit finde ich wirklich schade und unglücklich.
    Social Distortion

  9. #2514

    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    387
    Sahin ist ein meinungsstarker und schlauer Spieler. Es gibt davon nicht soooo viele, deswegen finde ich sein Ende bei Werder auf diese Art bedauerlich.

  10. #2515
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.623
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen


    Ich mag Nuri, ist ein guter Typ. Auch sportlich fand ich ihn in der vergangenen Rückrunde und auch zu Beginn der Hinrunde wirklich brauchbar. Fußballerisch war er da eine echte Bereicherung. Ein solches Ende seiner Werder-Zeit finde ich wirklich schade und unglücklich.
    Sehe ich auch so. Schade, aber manchmal ist es so. Die Nicht-Berücksichtigung der letzten Spiele wird seine Gründe haben, der Erfolg der letzten Spiele gibt dem Trainer Recht.

    Da diese Saison eh ziemlich ernüchternd war werde ich mich eh über keinen Abgang so wirklich ärgern. Diese Saison hat gezeigt, dass Niemand hier absolut unersetzbar ist. Leider im negativen Sinne.

  11. #2516
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.012
    Den neben Mad Max technisch besten und spielintelligentesten Kicker der letzten Jahre so achtlos außen vor zu lassen finde ich mehr als befremdlich.

    Ich bin einigermaßen irritiert.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #2517
    Avatar von bkkgreen
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    heute hier morgen dort
    Beiträge
    2.707
    Irgendwann kommt es raus, was da wirklich gelaufen ist mit flo und nuri.
    manche bilden sich ein, den ton anzugeben, dabei machen sie nur laerm

  13. #2518
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Wenn Sahin auf dem Platz so verzichtbar wäre, dann würde er auch spielen. Für mich ist die Personalie mit ganz viel Vorschusslorbeeren gekommen und viele haben an frühere CL Zeiten gedacht. Wenn man sich die Leistungen und die Vita von Sahin in den letzten Jahren angesehen hat, dann muss man festhalten, dass er eigentlich ein Königstransfer hätte sein müssen.

    Unter Strich bleibt für mich aber ein Spieler übrig, der es in seiner Zeit nie geschafft hat, sich qualitativ vom Rest der Truppe abzuheben. Seine besten Zeiten hat er klar hinter sich gelassen, seine körperlichen Defizite im Bereich Zweikampf und Schnelligkeit sind unübersehbar und machen ihn zu einem Start 11 Spieler, den man eigentlich gar nicht Woche für Woche gegen jeden Gegner auf den Platz stellen kann. Sahin hatte seine besten Spiele eigentlich immer nur, wenn man die spielbestimmende Mannschaft war und ohne viel Gegendruck die Bälle hin und her schieben konnte. Gegen ebenbürtige oder stärkere Mannschaften mit viel Offensivdrang, war Sahin schlichtweg ungeeignet.

    Wenn man schon kritisch jede Personalie bei uns hinterfragt, dann muss man dies auch bei einem Sahin tun. Hat er wirklich das gebracht, was sich viele erhofft haben. Die wirklich guten Spiele oder Momente, konnte man doch auch an einer Hand abzählen, vor allem diese Saison, auch seine Standards sind schon lange keine Waffe mehr. Auch wenn Kohfeldt immer wieder Sahins Erfahrung uns seine Wichtigkeit in der Kabine hervorgehoben hat, muss es auch auf dem Platz passen und ich für meinen Teil bin dann doch eher froh, wenn der Vertrag mit Ende der Saison ausläuft, den sportlich hat uns ein Sahin nur teilweise geholfen, für nächste Saison brauchen wir da aber anderes Personal.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  14. #2519
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Wenn Sahin auf dem Platz so verzichtbar wäre, dann würde er auch spielen. (...)


    zum Rest dann aber uneingeschränkt

    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Den neben Mad Max technisch besten und spielintelligentesten Kicker der letzten Jahre so achtlos außen vor zu lassen finde ich mehr als befremdlich.

    Ich bin einigermaßen irritiert.
    5€ ins Phrasenschwein aber wie schon jemand erwähnte "der Erfolg gibt dem Trainer Recht!
    und 7 Punkte in 3 Spielen, was ja fast aus dem Nichts kam, lief alles ohne Sahin überhaupt im Kader...
    für schön spielen haben wir halt keine Zeit mehr, es zählt nur darum Punkte einzufahren und so doll war Nuri nie bei uns meiner Meinung nach... seine ach so hoch gelobten tollen Pässe kamen nun wirklich nicht am laufenden Band und hat eine dicke Chance nach der anderen eingeleitet, da war doch mehr der Wunsch der Vater des Gedanken...

  15. #2520

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    ...
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •