Seite 135 von 172 ErsteErste ... 85 115 125 134135136145 155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.025 von 2574

Thema: [17] Nuri Sahin

  1. #2011
    Avatar von HairLich
    Registriert seit
    22.03.2013
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.809
    Nervig, wie er vorne verdaddelt, dann nicht hinter Caligiuiri herkommt, der alleine auf die Abwehr zuläuft, wo das Ding am Ende bei Harit landet. Ergebnis bekannt.

  2. #2012
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Nun ist Caligiuri zwar kein Usain Bolt, aber auch nicht unbedingt der Langsamste ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #2013

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.161
    Fand ihn gestern unfassbar langsam wahrgenommen.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  4. #2014

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    habe ich die aufstellung von bargi gegen wolfsburg noch verstanden, war der verzicht auf sahin in der startelf heute für mich unverständlich. dass er dann nicht einmal im weiteren verlauf, als man paderborn in deren hälfte bespielte nicht einmal zum faktor wurde, ist noch unverständlicher für mich. da wäre er für mich erster einwechselkandidat dann für bargi gewesen. da hat man sich offenbar für die signalwirkung "offensiver für defensiver" und nicht für die zum spiel passendere taktisch-/spielerische variante entschieden.

  5. #2015
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Vermutlich hat Bargfrede gespielt damit man eine bessere Konterabsicherung hat. Zumindestens fände ich das verständlich, auch wenn es nicht wirklich gut funktioniert hat. Zum Glück ist Paderborn ziemlich harmlos vor dem Tor
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  6. #2016
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.713
    War auch sehr verwundert, dass er nun wieder komplett außen vor zu sein scheint. In meinen Augen leidet das Offensivspiel auch ganz gehörig darunter. Der müsste auf Position von Maxi doch auch sehr gut passen. Und der bräuchte definitiv eine Pause. Wenn man dann unbedingt Bargfrede auf dem Feld haben will

  7. #2017
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Unverständlich, warum er nicht gespielt hat. Uns ging komplett die Passsicherheit ab.

  8. #2018
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Sahin MUSS irgendwie verletzt sein. Absolut nicht nachvollziehbar sonst. Mit seinen Fähigkeiten würde ich, der ich offenbar so gar keine Ahnung habe, eine Mannschaft rund um Sahin aufbauen...so dass er am besten zu seinem Spiel finden kann. So dass er abgesichert wird, so dass er Anspielstationen hat, so dass er niemals auf seine Geschwindigkeit angewiesen ist. Für mich sollte er der Lenker unseres Spieles sein.
    So haben wir mit Bargfrede, Davy und MEgge drei recht biedere Kämpfer auf dem Spielfeld die nach vorne in ihren aktuellen Verfassungen so überhaupt nix hinbekommen.

    Naja, was weiß ich schon.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  9. #2019
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.744
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    habe ich die aufstellung von bargi gegen wolfsburg noch verstanden, war der verzicht auf sahin in der startelf heute für mich unverständlich. dass er dann nicht einmal im weiteren verlauf, als man paderborn in deren hälfte bespielte nicht einmal zum faktor wurde, ist noch unverständlicher für mich. da wäre er für mich erster einwechselkandidat dann für bargi gewesen. da hat man sich offenbar für die signalwirkung "offensiver für defensiver" und nicht für die zum spiel passendere taktisch-/spielerische variante entschieden.
    hätte ich auch erwartet

  10. #2020

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.467
    Ohne Sahin klafft das einfach eine Lücke in der Qualität. Er muss spielen, anders ist Werder einfache zu harmlos beim umschalten

  11. #2021
    Avatar von stargazer
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    188
    Es gibt bei der Leistung unserer Achter auch keinen Grund sich immer die Frage zu Stellen Sahin oder Bargfrede.
    Ich wäre mal für beide gleichzeitig in der Startaufstellung. Eggestein ist im Moment nicht in Startelfform und trotzdem bekommt er jede Woche 90 Minuten.

  12. #2022
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.433
    Bester Mann heute.
    Ergo bibamus!

  13. #2023

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von stargazer Beitrag anzeigen
    Es gibt bei der Leistung unserer Achter auch keinen Grund sich immer die Frage zu Stellen Sahin oder Bargfrede.
    Ich wäre mal für beide gleichzeitig in der Startaufstellung. Eggestein ist im Moment nicht in Startelfform und trotzdem bekommt er jede Woche 90 Minuten.
    Muss ich zustimmen

  14. #2024
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Das er nicht gespielt hat, ist schon sehr unverständlich. Mit seiner Erfahrung und Struktur im Spielaufbau ist er eine Klasse besser als Kämpfer Bargfrede. Zumal ihn auf dem Platz auch mal deutlich mit seinen Mitspielern "schimpfen" sieht.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  15. #2025
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.282
    Gerade gegen einen Gegner wie Paderborn hatte ich erwartet dass Sahin spielt, um sie spielerisch vor Aufgaben zu stellen, die sie nicht lösen können.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •