Seite 144 von 172 ErsteErste ... 94 124 134 143144145154 164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 2574

Thema: [17] Nuri Sahin

  1. #2146

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.354
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Durch Vogt und der Systemumstellung leider der ärmste gerade bei uns..
    Dazu hat er wirklich stark abgebaut, verfällt in eine Art Verwaltungsmodus am Ball.
    Schade, finde dass Nuri immer noch ein cooler Spieler ist, der der Mannschaft vorallem durch seine Art gut tut, deswegen hätte ich auch absolut nichts dagegen wenn er bleiben sollte
    Wir können aber nicht alle wegen ihrer tollen Art behalten. Zumal es ja durchaus möglich ist, das derjenige, der ihm folgt, auch eine gute Art hat und sportlich was bringt.

  2. #2147

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TorstenZwegat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von uli's Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TorstenZwegat Beitrag anzeigen
    Viele Experten hier. Für mich war er gestern mit Vogt und Toprak der Beste. Leider konnten unsere Stürmer seine Bälle nicht festmachen oder den Lauf in die Tiefe anbieten. Hat uns übrigens auch mitte/ende 2.Halbzeit mit einer Rettungstat den Arsche gerettet .
    Der 6 muss das Spiel ausbalancieren. Defensiv unterbindet er sooo gut wie nichts, da geht alles sofort auf die Kette zu, offensiv oft zu behebig. Das war gestern ein furchtbar schwacher Gegner. Weiter so und es klingelt wieder mehrfach im unserem Kasten
    Er hat fast die meisten Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen, balanciert das Tempo aus und ist ruhig am Ball, genau das was wir benötigen. Wenn es sich mit Vogt eingespielt hat wird das ein gutes Zentrales Duo für den Spielaufbau. Müssen nur noch Megge und Davy mitspielen mit kombinieren und nicht Zuviel leichte Bälle verlieren. (Gilt auch für unsere beiden Stürmer) .
    Sorry...sehe ich echt komplett anders. Da war ein riesiges Loch in der defensiven Zentrale und jede andere Mannschaft als grottige Düsseldorfer hätten das genutzt.
    Seh ich auch so
    So sehr ich ihn mag und ihm am Anfang der Hinrunde toll fand.
    Dieses Spiel war genauso wie uli es beschrieben hat
    Ein riesiges defensives Loch vor der Abwehr. In Verbindung mit schlechten außen in der 5er Kette. Gegen gute gegner klingelt es da regelmäßig

  3. #2148
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    was genau spricht eigentlich dagegen ihn offensiver aufzustellen? etwas weiter vorne können wir seine ballsicherheit und seine übersicht sehr gut gebrauchen. weniger wirkungslos als maxi kann er ja gar nicht sein. mit geschicktem stellungsspiel den 6er unterstützen und den raum verdichten kann er auch, muss aber ggf. etwas weniger oft in die ganz wichtigen direkten (lauf-)duelle. maxi und davy glänzen nun beide auch nicht mit dynamik bzw. schnelligkeit.

    für mich etwas weiter vorne bei aktuell zur verfügung stehendem personal ein gutes bindeglied, um dann milot, josh und die offensiven außen in szene zu setzen, nachdem er die scharfen pässe von mois und kevin gut und schnell verarbeitet. dann ist das lauftempo am ende weniger wichtig. im kopf gehört er nach wie vor zu den schnelleren bei uns.
    ... aber nochmal ...

  4. #2149

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Je weiter vorne du laufschwache Spieler aufstellst, desto weiter hinten beginnt Dein Pressing. Ich würde Sahin nicht vor der Position des abgekippten 6ers aufstellen um den Raum, den er gegen den Ball bespielen muss so klein wie möglich zu halten.
    Davon abgesehen ist er auch zu langsam um zuspiele mit dem Rücken zum gegnerischen Tor nach vorne weiter zu leiten. Das annehmen und abschirmen müsste er hinbekommen, sich unter GegnerDruck, aber aufdrehen wird er nicht können, sodass er die Bälle maximal nach hinten klatschen lassen kann oder die zuspiele eben von einem offensiver postierten Spieler bekommen müsste, damit er sich nicht erst drehen muss um den Ball nach vorne zu spielen. Da wir keinen Stürmer haben, der Bälle ablegen kann ist das also unabhängig davon, ob man das taktisch umsetzten möchte, irrelevant.

    Grundsätzlich und mit sehr viel ballbesitz, so wie den richtigen Spielern um ihn herum könnte sowas aber durchaus funktionieren. Haben tuen wir diese Spieler mMn allerdings nicht.

  5. #2150

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.354
    Er handelt einfach zu langsam, dazu die fehlende Aggressivität. Das er, wenn er den Ball am Fuß hat und Ruhe mit seiner feinen Technik und Übersicht tolle Bälle spielen kann, ist unbestritten. Aber wie oft stehen solche Aktionen Aktionen gegenüber, in denen er nicht am Gegner, nicht richtig im Raum steht und schon gar nicht ins Pressing geht, dazu unter Druck zu oft verdaddelt bzw sich übertöpeln lässt. Ich sehe bei ihm leider mehr Nachteile als Vorteile. All das was zur Zeit fußballerisch bei Klassen und Megge nicht klappt, machen die wenigstens halbwegs kämpferisch wett, über ein ganzes Spiel fährt man damit glaub ich besser.

  6. #2151
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.801
    Wundert mich warum hier noch keiner was geschrieben hat.

  7. #2152
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.744
    Joa. Eigentlich wie immer. Überfordert mit der Rolle.

  8. #2153

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    grottig

  9. #2154
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.298
    Sympathischer Typ, aber leider ohne Bindung, Ausstrahlung und Ideen. Völlig wirkungslos. Und eine Gefahr nach hinten


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  10. #2155
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Sindtlos Beitrag anzeigen
    Joa. Eigentlich wie immer. Überfordert mit der Rolle.

    Mr. Always-Hinterher"renner"...
    I'm going out to take over the world.

  11. #2156
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    ist null aufgefallen, dass er da war.
    Lebenslang grün-weiß

  12. #2157
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    ist null aufgefallen, dass er da war.
    Ging mir auch so.

  13. #2158
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Mir schon, hatte einige grottige Fehlpässe, dazu kam er in ein zwei Situationen wieder mal überhaupt nicht hinterher. Für einen Spieler mit seiner Vita, ist das gezeigte einfach eine Frechheit. Ich würde ihm sogar das Freistoßschießen verbieten, denn da kommt ja ohnehin nie was raus. Hätten wir Alternativen auf der Bank, dann würde Nuri für mich erstmal draußen sitzen. Wenn wir dem wirklich einen neuen Vertrag anbieten, dann gehört Baumann sofort entlassen.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  14. #2159
    Avatar von DonDon
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Tasmanien
    Beiträge
    72
    Sorry Nuri, für den Bravo-Starschnitt kann man dich vielleicht gebrauchen ... aber auf dem Platz aktuell auch nicht. Querpässe in der Art und Weise bekommt auch ein B-Jugendspieler mit 3 Haaren am Sack hin. Inensität und Impulsivität sind Mangelware. Aktuell ist kein Bedarf an einem "Verschieber". Deine Standards sind leider auch für die Füße.

    Also auch hier forder ich einen motivierten gierigen Spieler ein und keinen "satten" Balljongleur .... hmmmm genug gemeckert für heute? ich weiß es noch nicht

  15. #2160
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Mir schon, hatte einige grottige Fehlpässe, dazu kam er in ein zwei Situationen wieder mal überhaupt nicht hinterher. Für einen Spieler mit seiner Vita, ist das gezeigte einfach eine Frechheit. Ich würde ihm sogar das Freistoßschießen verbieten, denn da kommt ja ohnehin nie was raus. Hätten wir Alternativen auf der Bank, dann würde Nuri für mich erstmal draußen sitzen. Wenn wir dem wirklich einen neuen Vertrag anbieten, dann gehört Baumann sofort entlassen.
    Davon hört man ja absolut gar nichts. Das stimmt mich optimistisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •