Seite 97 von 172 ErsteErste ... 47 77 87 969798107 117 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 2574

Thema: [17] Nuri Sahin

  1. #1441
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Im Laufe der Rückrunde hat sich der Transfer dann doch als sehr lohnenswert herausgestellt, finde ich.

  2. #1442

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Im Laufe der Rückrunde hat sich der Transfer dann doch als sehr lohnenswert herausgestellt, finde ich.
    Nuri spielt ne gute Rolle. Sein Technik, Übersicht und Spielverständnis sind schon gut anzuschauen. Charakterlich finde ich ihn eh top. Guter Transfer

  3. #1443

    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    539
    Toller Spieler!

  4. #1444
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.964
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Im Laufe der Rückrunde hat sich der Transfer dann doch als sehr lohnenswert herausgestellt, finde ich.

  5. #1445

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    103
    Von ihm erwarte ich mir, angesichts des Abgangs von MK und der Verletzung von Graf Derbe, dass er die Lücke ausfüllt die die beiden im Teamgefüge in Puncto Erfahrung, Siegeswillen und Abgezockheit hinterlassen.

  6. #1446

    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    18
    Hab es gerade gar nicht auf dem Schirm: Bis wann ist sein Vertrag bei uns nochmal gültig?

  7. #1447
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Zitat Zitat von Werderbjörn Beitrag anzeigen
    Hab es gerade gar nicht auf dem Schirm: Bis wann ist sein Vertrag bei uns nochmal gültig?
    Ich meine, er hätte für 2 Jahre unterschrieben.
    Social Distortion

  8. #1448

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.658
    Jup, war so. Ein Jahr bleibt er auf jeden Fall noch.

  9. #1449

    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Jup, war so. Ein Jahr bleibt er auf jeden Fall noch.
    Coole Sache, danke euch!
    Ich glaube, dass er gerade nach dem Kruseabgang und der Grafenverletzung zu einem enorm wichtigen Spieler werden kann nächste Saison.

  10. #1450
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Kann mir kaum einen besseren Ersatz für Bargfrede vorstellen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, har er sich sehr gut in die Mannschaft und unser Spiel eingewöhnt. Ist sich zudem auch nicht zu schade, mal Kritik zu äußern, wenn es nötig ist. Kann mir gut vorstellen, dass er unser nächster Kapitän wird.

  11. #1451
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von arian Beitrag anzeigen
    Kann mir kaum einen besseren Ersatz für Bargfrede vorstellen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, har er sich sehr gut in die Mannschaft und unser Spiel eingewöhnt. Ist sich zudem auch nicht zu schade, mal Kritik zu äußern, wenn es nötig ist. Kann mir gut vorstellen, dass er unser nächster Kapitän wird.
    Nun ja, deine Meinung in allen Ehren, aber der perfekte Ersatz für Bargfrede sollte schon dessen Profil näher kommen.
    Sahin hat sich sehr gut eingefügt und ist mittlerweile ein wichtiger Teil der Mannschaft, aber so zentral wie Moisander sehe ich ihn längst nicht. Daher wäre ich extremsten überrascht, wenn er das Kapitänsamt übernimmt.

  12. #1452
    Avatar von Mace
    Registriert seit
    11.06.2014
    Beiträge
    561
    Hmm… die Frage die sich mir stellt, traut sich Baumann mit Sahin auf der 6 und nen Jungstar (der noch kommen muss) in die neue Saison oder kommt doch noch der große neue 6´er.

    Aktuell befürchte ich, man wird sich den Transfer fürs nächste Jahr aufsparen.
    it's a damn good coffee...

  13. #1453

    Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    228
    Er ist als Stammkraft nicht so gefestigt, dass er ein klarer Kapitänskandidat wäre.
    Allerdings kann ihm charakterlich kaum einer das Wasser reichen, was die Außendarstellung angeht und innerhalb der Mannschaft wird er denke ich auch sein standing haben.

  14. #1454
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.039
    Sympathischer und kluger Kopf, der sportlich eine Bereicherung ist.

    Könnte mir ihn auch als Käpten vorstellen oder Moisander oder Pavlas


  15. #1455

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.422
    Sahin braucht durchaus jemanden, der ihn defensiv klarer unterstützt. Einer, der für ihn die Räume zuläuft, die er nicht schafft. Wir haben zwar mit den anderen ZMs Spieler, die laufstark und bissig genug sind, um das zu machen, aber ohne Kruse sollte man sich überlegen (abseits eines neuen DMs) wie man Sahinwir bei möglichem Stammplatz genügend Unterstützung gibt. Ansonsten driften wir trotz Kohfeldts Klasse in die Gefahr, dass man defensiv über den einsamen Sahin zuviel zulassen.
    Megge als 6er oder zweiter 6er neben ihm wäre ja auch cool. Es gibt da Möglichkeiten, ich hoffe nur man arbeitet dran.

    Seine letzten starken Saisons in Dortmund waren nicht als alleiniger 6er, das war im LM oder OM oder in einer Doppel-6 von Kehl oder Bender abgesichert.
    Geändert von Kreuzbandjäger (21.05.2019 um 11:48 Uhr)
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •