Seite 89 von 172 ErsteErste ... 39 69 79 88899099 109 139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 2574

Thema: [17] Nuri Sahin

  1. #1321
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ich würde ja gerne mal diese gefährlichen Chipbälle in der Offensive sehen, was ihn ja angeblich offensiv besonders auszeichnen soll. Sowas hab ich von ihm leider bei uns noch nicht gesehen.

  2. #1322

    Registriert seit
    20.12.2018
    Beiträge
    57
    Ich möchte Sahin auch behalten und halte ihn für eine gute Ergänzung, auch menschlich einfach super sympathisch. Aber meiner Meinung nach spielt er sportlich nicht mehr die überragende Rolle, ich glaube das Moisander, Eggestein, Klaassen, Kruse unserer wichtigsten Spieler sind. Das kamm mir bei euren Beiträgen etwas zu kurz. Vielleicht überrascht er mich demnächst mit einer starken Phase, mit mehr Spielpraxis, hat sich im Gegensatz zur Hinrunde auch klar gesteigert. Aber ich glaube das das was er gerade spielt sein maximum ist und für Werder reicht das.

  3. #1323
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne mal diese gefährlichen Chipbälle in der Offensive sehen, was ihn ja angeblich offensiv besonders auszeichnen soll. Sowas hab ich von ihm leider bei uns noch nicht gesehen.


    Vor allem in der Seitenverlagerung haben sich mMn einige Situationen angeboten. Er hat sich aber nicht getraut oder ihm wurde gesagt er soll sicher spielen, wobei so ein Pass normalerweise bei jmdem wie Sahin unter "sicherer Pass" fällt. Ich vermute ihm hat bisher etwas der Rhythmus gefehlt, weshalb er lieber auf Nummer sicher gegangen ist.

    Grundsätzlich schätze ich an Sahin vor allem seine chirurgisch genauen Pässe in Zwischenräume, die dann schnell Gefahr auslösen können. Solche Kleinigkeiten lassen mein Herz höher schlagen als jedes Dribbling.

  4. #1324
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Kein Kommentar zu Sahin?
    Fand ihn mega stark heute

  5. #1325

    Registriert seit
    20.12.2018
    Beiträge
    57
    Fand ihn heute auch gut, was ich immer wieder schade finde, was Eggestein manchmal ganz gut auf der 6 macht ist das aufdrehen. Wenn die Stürmer zu weit weg sind und unaufmerksam plötzlich Geschwindigkeit aufnehmen, dass beschleunigt das Spiel ungemein.

  6. #1326

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Wir haben endlich eine spiellenkenden 6er. Wird gefühlt immer stärker, bin mittlerweile sehr zufrieden mit seiner Leistung.

  7. #1327

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Richtig gutes Spiel heute. Defensiv gut und spielerisch seine strategischen Vorteile richtig ordentlich eingebracht. Ich mag Nuri!
    Um die 90. herum tut es aber auch weh bei ihm, das mekrt man irgendwie

  8. #1328

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Für mich eindeutig Man of the Match .. was der geackert hat und an Bällen gewonnen hat, dazu für schöne Bälle gespielt hat und Immernoch beinahe immer abspielbereit war .. das hat mich schon ein wenig an einen Sahin in Bestform erinnert und hoffe er ruht sich nicht auf dieser Leistung aus, was ich bei so einem erfahrenen Spieler wie ihm auch nicht unbedingt erwarte in Zukunft

  9. #1329

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.440
    Ich finde ja, dass er von Flo richtig profitiert hat. Nuri hat ja selber gesagt, dass er hier sehr viel auch für später lernen kann (also Trainerbereich) und ich habe das Gefühl, dass ihn dieses Wissen auch als Spieler besser macht. Irgendwie derigiert er besser und souveräner ohne dabei groß aufzufallen. Das kommt zu seiner Leistungssteigerung noch obendrauf und macht ihn sehr wichtig und wertvoll für das Team. Gefällt mir sehr gut, wie er seine Rolle annimmt und interpretiert.

  10. #1330
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.176
    Vor nicht allzu langer Zeit wurde hier anders geschrieben.
    Слава Украине

  11. #1331
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Er hat sich auch deutlich gesteigert.

  12. #1332

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Vor nicht allzu langer Zeit wurde hier anders geschrieben.
    Es wurde bis zur 60ten Minute gestern auch an der Fähigkeit gezweifelt, das da irgend einer der Spieler irgend etwas kann. Das Worum ist ein manisches Depribecken und in vielen Dingen nicht ernst zu nehmen, was die Einschätzung von Spielern oder Ereignissen betrifft.

  13. #1333
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Vor nicht allzu langer Zeit wurde hier anders geschrieben.
    Ja. Er brauchte auf jeden Fall auch eine Eingewöhnungszeit und Kohfeldt musste für ihn eine Rolle finden, in der er seine Stärken gut ausspielen kann und er seine Schwächen kaschiert. Momentan passt das ganz hervorragend und ich finde er wesentlichen Anteil am Erfolg der letzten Spiele. Schade, dass er gegen München (DFB-Pokal) gesperrt ist, auch wenn er massive Geschwindigkeitsnachteile gegen Coman und Gnabry hätte.

  14. #1334
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.620
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Für mich eindeutig Man of the Match .. was der geackert hat und an Bällen gewonnen hat, dazu für schöne Bälle gespielt hat und Immernoch beinahe immer abspielbereit war .. das hat mich schon ein wenig an einen Sahin in Bestform erinnert und hoffe er ruht sich nicht auf dieser Leistung aus, was ich bei so einem erfahrenen Spieler wie ihm auch nicht unbedingt erwarte in Zukunft
    da stimme ich zu. In Halbzeit 2 war Sahin in meinen Augen bester Werderaner. Der hat extrem viele Zweikämpfe angenommen und gewonnen. Diese Galligkeit haben wir irgendwie auch gebraucht um das Ding gegen Defensive und gut organisierte Freiburger auch für uns zu entscheiden.

  15. #1335
    Avatar von Tomsen
    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    142
    Starkes Spiel von Sahin, leider gilt das meiner Meinung nach aber nicht in allen Aspekten. Sahins Ballsicherheit, dessen Passstärke und sein offensiver Aktionsradius haben Werder in Ballbesitz enorm geholfen, da kann man, denke ich, problemlos mitgehen. Sein Tempo und seinen dadurch eher eingeschränkten defensiven Aktionsradius halte ich dagegen für eine enorme Schwachstelle, die Freiburg, vor allem in Halbzeit 2, recht clever bespielt hat.

    Gerade weil Werder in Ballbesitz ziemlich hoch stand konnte Freiburg mit ein, zwei Pässen Werders komplettes Mittelfeld überspielen, kam viel zu oft ins letzte Drittel. Klaassen und Maxi waren zu weit vorne um Werder da absichern zu können, Sahin kam schlicht nicht rechtzeitig hinterher. Ich halte Sahin als alleinigen Sechser aktuell für ungenügend, weil Werder die defensive Absicherung (eines Bargfredes) fehlt und weil der Gegner mit schnellem, präzisen Spiel Werders Mittelfeld zu einfach umspielen kann. Gladbach hat da auch ziemlich häufig in Ballbesitz mit Tempo und einem Pass in die Tiefe unser Mittelfeld überspielt.

    Klar, da steht die gesamte Mannschaft in der Verantwortung. Aber mit Bargfrede würde ich mich um einiges wohler fühlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •