Seite 93 von 172 ErsteErste ... 43 73 83 929394103 113 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 2574

Thema: [17] Nuri Sahin

  1. #1381
    Avatar von Achim
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.155
    Zitat Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
    Sehe auch nicht, warum er das zur Unzeit geäußert haben sollte, gestern und heute war / ist frei
    Das Schiri-Thema muß wieder raus aus den Köpfen der Spieler. Ja, gegen Bayern wurden wir beschissen, aber darüber zu sinnieren bringt sie nicht weiter. Besser wäre, wenn sie sich überlegen würden, wie sie Dortmund knacken können. Noch ist die Saison nicht gelaufen.

  2. #1382
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.153
    Zitat Zitat von Kaulquappe Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass er dieses rudelartige anquatschen meint.
    Es geht wohl darum, ob die Gründe für Entscheidungen auch mal vermittelt werden. Als selbst spielender kann ich sagen, dass es kaum was schlimmeres gibt als nicht zu wissen, warum der Schiri so gepfiffen hat und es gibt genügende, die die Frage dazu dann, egal wie sachlich sie gestellt ist, total ignorieren. Hat so bisschen was Türsteherhaftes, von wegen, bloß nicht erzählen warum jemand nicht reinkommt, weil ich ja der Boss bin
    Scheint ein Generationsproblem zu sein. Als ich dermaleinst versuchte Fußball zu spielen wurde nicht so viel diskutiert, bzw. wurden Pfiffe eben akzeptiert. „warum hat der Schiri so gepfiffen“ kann doch recht einfach beantwortet werden. Er/Sie hat etwas gesehen, das nicht regelkonform ist und sich entschlossen die Situation abzupfeifen. Regelkunde kann dann gern vor/während/nach Trainingseinheiten durchgeführt werden und wahrscheinlich können sogar Schiedsrichter für solche Seminare gebucht werden (unabhängig von der Liga). Interessant ist doch auch zu sehen, dass der Diskussionsbedarf zunimmt, je näher die Situation am Torraum ist.

    „Respektlos“ ist doch auch der Spieler, der den Pfiff der Autorität auf dem Platz hinterfragt, oder nicht?

  3. #1383

    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.002
    Die Kritik an Sahin ist berechtigt. Der Vorschlag ist unbedacht und unausgegoren.

  4. #1384

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.036
    Größter Witz diese Verpflichtung

  5. #1385
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Zitat Zitat von koH85 Beitrag anzeigen
    Größter Witz diese Verpflichtung
    Heute ist er mega schlecht.
    Ansonsten war er in der Rückrunde dennoch einer der Besten.

  6. #1386
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.829
    Nicht gut genug, verschenken im Sommer

  7. #1387

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zeigt heute aber auch sehr deutlich, warum Dortmund ihn hat ziehen lassen - in jeder Hinsicht überfordert mit schnellem Fussball.
    Mag ihn insgesamt eigentlich sehr als Spieler, aber gegen solche Gegner kannst Du ihn halt einfach nicht (mehr) aufstellen, finde ich.
    Der ist eher was für tiefstehende Gegner.

  8. #1388

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.787
    Das ist heute wirklich ganz große KACKA.

  9. #1389
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Ich wusste zwar, dass er langsam ist, aber in den letzten zwei Spielen wurde er einfach viel zu oft stupide überlaufen und so ausgespielt, als dass es in irgendeiner Form tragbar wäre. Und leider ist er damit nicht alleine in unserer Mannschaft.
    Carlos Soler :love:

  10. #1390
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.414
    Dass er defensiv nicht mithalten kann war ja auch klar, aber sein Stellungsspiel und Spielaufbau sind halt auch nicht so gut, dass sie das kompensieren würden. Möhwald wäre da die bessere Alternative oder Megge auf die 6.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  11. #1391

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    946
    Verschenken oder abgeben ist doch Schwachsinn! Der kann auch in der nächsten Saison noch extrem wichtig werden gegen bestimmte Mannschaften... Leider der absolut falsche 6er gegen Mannschaften die ihn stark pressen

  12. #1392

    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    270
    Auslaufmodell

  13. #1393

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    734
    Möhwald ist selbst als Achter viel zu stümperhaft in der Rückwärtsbewegung/Defensive

  14. #1394
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.516
    War sein Ballverlust vorm 0-1 oder?

  15. #1395

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    War sein Ballverlust vorm 0-1 oder?
    Naja, von Augustinsson aus der Entfernung so dumm angeschossen zu werden würde ich jetzt nicht als "Ballverlust" bezeichnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •