Seite 83 von 172 ErsteErste ... 33 63 73 82838493 103 133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 2574

Thema: [17] Nuri Sahin

  1. #1231
    Avatar von Schaallofs
    Registriert seit
    17.08.2018
    Ort
    Münster
    Beiträge
    791
    Wahnsinn. Genau dafür hat man ihn geholt! Hatte erst große Bauchschmerzen, als ich vom Barfgredeausfall gelesen habe.. aber so wie er durch Maxi und Davi unterstützt wurde konnte er so richtig sein Spiel machen!

  2. #1232
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Die Gelbe ist dumm, aber jetzt müsste erstmal Pause sein oder? dann könnte Bargfrede wieder fit sein. Ansonsten überragende Leistung, der 2. Sechser neben ihm, der den Raum halbiert ist aber ein Must-Have. Niemals mehr Solo-6!


  3. #1233
    Avatar von cinoh
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Perth
    Beiträge
    369
    Zitat Zitat von werdergeist Beitrag anzeigen
    Super Leistung heute. Er muss einfach in die Doppel 6.
    Haben wir mit Doppel 6 gespielt? Sah eher wie eine sehr kompakte lauffreudige dynamische 3er Kette mit viel schieben und rückendeckung aus

  4. #1234
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Ich würde glatt mal zu sagen wagen: Er hat heute Libero gespielt.
    Geändert von Dinge (17.03.2019 um 17:22 Uhr)

  5. #1235
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Das war heute eine saubere Leistung. Gutes Stellungsspiel, gutes Timing bei seinen Grätschen, dazu Ruhe ausgestrahlt.

  6. #1236
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Yep, eine starke Leistung. Genau für solche Spiele braucht man so einen Mann wie Sahin.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  7. #1237
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.351
    Das war eine blitzsaubere Vorstellung. Nuri hat auf einer für ihn passenden Position einfach unglaublich viel Qualität.

  8. #1238

    Registriert seit
    13.02.2017
    Ort
    no surrender
    Beiträge
    904
    Klasse Leistung heute von Sahin. Kurz vor Beginn des Spiels war ich skeptisch, um es dezent auszudrücken. Ich habe mich total getäuscht. Das war Klasse gegen LEV

  9. #1239
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Wirkte auch am Ball viel selbstbewusster als noch zuletzt.

  10. #1240

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Gegen offensivstarke Mannschaften kannst du einen Sahin bedenkenlos bringen, der für das Umschaltspiel deutlich besser geeignet ist, als ein Bargfrede. Man wird eh meist hinten rein gedrückt, dass Umschaltspiel kommt einen Sahin dann bestens entgegen, deshalb war der auch heute so stark. Gegen defensiv orientierte Mannschaften braucht es eher einen Abfangjäger ala Bargfrede, um die Kontersituationen des Gegners zu unterbinden. Dafür ist Sahin zu zweikampfschwach und ein Bargfrede daher besser geeignet. Der fängt die gegnerischen Konter besser ab als ein Sahin, der dafür auch zu langsam ist.

    Gegen Mainz wäre ein Bargfrede schon wieder wichtiger als heute.
    Geändert von HarzerJung (17.03.2019 um 18:14 Uhr)

  11. #1241
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Weil ich mich meist eher kritisch über ihn geäußert habe, muss ich sagen, das war stark heute.
    Und das im wichtigeren Bereich eines 6ers, im Defensivspiel und kämpferischen Bereich. Es waren auch einige wertvolle Pässe dabei, dass er die aber nicht am Fließband abliefern kann, habe ich verstanden.
    Vor einiger Zeit habe ich ein Best-of-Video gekuckt, weil ich Sahin´s Stärken bis auf die Freistösse nicht präsent hatte. Da dort ganz schön viele gelungene Grätschen dabei waren, habe ich mich heut nicht darüber gewundert, sondern gefreut, dass er dieses Mittel in-a-row ausgepackt hat.

    Und er hat´s grätschen nicht verlernt, weshalb ich hoffe, dies wird wieder zu einem seiner Stilmittel. Bedeute nämlich meist Ballgewinn.

    Also Nuri, hau dich bitte beim nächsten Mal wieder genau wie heute voll rein

  12. #1242
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Endlich musste er nicht die Bargfrede-Rolle spielen sondern eine, die zu seinen Fähigkeiten passte. Mit Unterstützung von Maxi und Davy und gegen einen Gegner, gegen den er in engen Räumen verteidigen konnte, gab's nach langer Zeit mal wieder den guten Fußballer (und Zweikämpfer!) Sahin zu sehen und nicht nur den schwachen Konterabsicherer. Hut ab, an den Spieler genau so wie ans Trainerteam für den Plan heute.

  13. #1243

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Die bissigen Zweikämpfe und Ballgewinne habe ich sonst nicht so von ihm gesehen, das war einfach stark. Ohne diesen Einsatz wäre Bayer deutlich früher ins Spiel gekommen.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  14. #1244

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Endlich musste er nicht die Bargfrede-Rolle spielen sondern eine, die zu seinen Fähigkeiten passte. Mit Unterstützung von Maxi und Davy und gegen einen Gegner, gegen den er in engen Räumen verteidigen konnte, gab's nach langer Zeit mal wieder den guten Fußballer (und Zweikämpfer!) Sahin zu sehen und nicht nur den schwachen Konterabsicherer. Hut ab, an den Spieler genau so wie ans Trainerteam für den Plan heute.
    Genau das wollte ich mit meinem Beitrag (zwei über deinem Post) zum Ausdruck bringen.

  15. #1245
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457


    Am Anfang noch mit Unsicherheiten hat er sich immer mehr in die Partie gearbeitet. In Hz. 2 eine sehr starke Leistung von ihm. Mit viel Übersicht und Clever im Zweikampf.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •