Seite 21 von 172 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 2574

Thema: [17] Nuri Sahin

  1. #301

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.431
    Sehr sympathisch in dem werder.tv Video und sah auch oberflächlich sehr fit aus! Freue mich sehr über den Transfer. Das wird super mit so einem Quarterback auf der 6...

  2. #302
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.433
    Würde die Ignore Funktion bloß auch beim zitieren funktionieren... wie anstrengend Menschen sein können und müllen das worum zu, weil sie auf jeden Post was zu sabbeln haben....

    Herzlich Willkommen, Nuri. Mir ist doch schnurz wie teuer er war.

    Ich bin hier wieder weg. Gehabt euch wohl.

  3. #303

    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    93
    Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber der gute nuri ist definitiv mehr als nur ein Back up. Bin mit ihm als letzten Transfer absolut zufrieden. Da ist unser strategischer 6. dazu Bargfrede als denfesiver und ja bei nuri kann auch der gute egge mal den Grafen ersetzen.

  4. #304
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.864
    Sahin ging als absoluter Leistungsträger, spielte dann bei Real und Liverpool. Entsprechend dann auch das Gehalt bei der Rückkehr. Finde ich jetzt nicht verwunderlich.
    Social Distortion

  5. #305
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Werder_knowing Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber der gute nuri ist definitiv mehr als nur ein Back up. Bin mit ihm als letzten Transfer absolut zufrieden. Da ist unser strategischer 6. dazu Bargfrede als denfesiver und ja bei nuri kann auch der gute egge mal den Grafen ersetzen.
    Sehe ich auch so.
    Wird sehr interessant zu sehen sein wie das von der Aufstellung am Ende aussieht. Bin gespannt.
    Heute ist er ja noch nicht dabei.

  6. #306
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Geiler Transfer. Ich fand ihn nie wirklich schlecht beim BVB. Kickernotenschnitt war eigentlich auch immer 3,5 oder besser.

    was mir aber zu denken gibt, sind diese Diskrepanzen bei den Ablösesummen. Delaney 20 bzw. 2 Mio., Klaasen 13, Sahin 0. Diallo 28 Mio., Kevin Vogt 3, Moisander 2. Mir ist schon klar, dass es Faktoren wie Alter, Restlaufzeit, abgebender Verein etc. gibt, frage mich aber wirklich, ob es sich lohnt so hohe Ablösen für Spieler wie Klaassen zu zahlen, wenn man Sahin umsonst bekommt...
    Sahins Beispiel lässt sich nicht einfach so auf andere Spieler übertragen. Dortmund wollte einem gestandenen Spieler keine Steine in den Weg legen und Sahin selbst hat scheinbar mit Werder sympathisiert. Hinzu kommt, dass die Verantwortlichen ihn von der Entscheidung pro Werder überzeugen konnten. Solche Bedingungen findet man nicht häufig.

  7. #307
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.769
    Hatte mal überlegt, ob sich Bargi und Sahin den 6er Job auch teilen könnten. Bei sehr offensivstarken Gegnern mit Bargi anfangen, bei betonmischenden Gegnern mit Sahin. Nebenbei wäre das für Bargi auch eine Art Belastungssteuerung, und Sahin käme auf genügend Einsätze und wäre insofern kein BU für Bargi sondern eine spielbezogene Alternative. Könnte somit für beide annehmbar sein. ... was ich nicht einschätzen kann, ist, ob es nicht wg. der notwendigen Eingespieltheit und Teamstruktur doch eher eine festere Stammelf geben müsste.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  8. #308

    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    454
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Hatte mal überlegt, ob sich Bargi und Sahin den 6er Job auch teilen könnten. Bei sehr offensivstarken Gegnern mit Bargi anfangen, bei betonmischenden Gegnern mit Sahin. Nebenbei wäre das für Bargi auch eine Art Belastungssteuerung, und Sahin käme auf genügend Einsätze und wäre insofern kein BU für Bargi sondern eine spielbezogene Alternative. Könnte somit für beide annehmbar sein. ... was ich nicht einschätzen kann, ist, ob es nicht wg. der notwendigen Eingespieltheit und Teamstruktur doch eher eine festere Stammelf geben müsste.
    Das ist sicher eine Variante, tatsächlich würde ich soweit gehen zu sagen wir haben da jetzt 4 Spieler aus denen man die 3 Positionen beliebig besetzen kann. Dazu sind auch weitere taktische Varianten gut möglich, von der Doppelsechs über 3er Kette bis zur Raute.

  9. #309
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Hatte mal überlegt, ob sich Bargi und Sahin den 6er Job auch teilen könnten. Bei sehr offensivstarken Gegnern mit Bargi anfangen, bei betonmischenden Gegnern mit Sahin. Nebenbei wäre das für Bargi auch eine Art Belastungssteuerung, und Sahin käme auf genügend Einsätze und wäre insofern kein BU für Bargi sondern eine spielbezogene Alternative. Könnte somit für beide annehmbar sein. ... was ich nicht einschätzen kann, ist, ob es nicht wg. der notwendigen Eingespieltheit und Teamstruktur doch eher eine festere Stammelf geben müsste.
    Stimme dir da zu, mit dem Zusatz, dass wir in Sahin jemanden bekommen, der von hinten heraus lenken kann, und dazu gegen vor allem tief stehende Gegner, wie es Hannover am ersten Spieltag war, präzise Seitenwechsel spielen kann. Das konnte bislang nur Milos bei uns im Kader wirklich gut, und genau so etwas fehlte gegen Hannover, die auch gestern wieder sehr couragiert verteidigt haben. Nur flache, schnelle Kurzpässe durch die Mitte helfen manchmal nicht weiter, und die wenigen Flügelwechsel von Veljkovic haben da nochmal Räume geschaffen, diese Pässe kann nun Sahin übernehmen.

  10. #310
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.772
    Isser noch da?

  11. #311

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Die einzige Zahl, der man glauben kann, ist doch eigentlich sein Real-Gehalt, was geleakt wurde und bei 4,7 Mio lag (mit spanischer Versteuerung). Was er danach in Dortmund verdient hat, nungut, das kann man schätzen. Auch die 30% Prämienteile kann man da gut einarbeiten und kommt auf eine Summe, die für Werder nicht darstellbar ist. Somit ist eigentlich nur klar, dass er verzichtet bzw. Dortmund sich beteiligt.
    Und, dass laut Baumann andere Vereine ihm wohl mehr Gehalt anboten.

    Wo sich das einpendelt... vermutlich da, wo es für Werder und Baumann und Sahin und Dortmund ein passender Deal ist und alle ihre Vorteile daraus ziehen.
    Geändert von Kreuzbandjäger (01.09.2018 um 11:27 Uhr)
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  12. #312
    Avatar von Werderino
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    216
    Nuri ist natürlich mt seinen gigantischen Erfahrungswerten eine großartige Verstärkung zum Abschluss gewesen und er wird hier alle Hebel in Bewegung setzen, um seinen zweiten Frühling zu erleben und dazu mit Werder ins Königshaus zu kommen, was mit so einer Championsmannentruppe auch oberste Pflicht darstellt. Selbst die EL wäre nun viel zu wenig, doch würde es im Notfall reichen, wenn es dafür echte Gründe gäbe.

    Edel-Frank hat da wiederholt ein Zeichen gesetzt und die Euphoriewelle noch einmal aufgetürmt und Frankfurt hauen wir jetzt auch gleich noch aus den Latschen, allerdings noch ohne Sahin. In Zukunft wird er dort natürlich eine viel größere Rolle spielen, zusammen mit unserem Bargi. Also wir sind in allen Abteilungen prächtig aufgestellt und der Kader hat eine sagenhafte Tiefe erreicht, wo Zauber-Flori eine fast unermessliche Auswahl besitzt, wovon Helden wie Viktory & Gold-Alex nur träumen konnten.

    Doch richten wir unseren scharfen Blick auf Werders goldene Zukunft und damit eben auch auf kommende Gegner wie Real Madrid und Jürgens Liverpool. Liga und Pokal sind jetzt nur notwendiges Übel auf diesem Weg, auch wenn es nicht so einfach wird deutscher Meister zu werden.

    100% WERDER - BREMEN BALD MIT MADRID UND LIVERPOOL IM KÖNIGSHAUS !!!

  13. #313
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Hatte mal überlegt, ob sich Bargi und Sahin den 6er Job auch teilen könnten. Bei sehr offensivstarken Gegnern mit Bargi anfangen, bei betonmischenden Gegnern mit Sahin. Nebenbei wäre das für Bargi auch eine Art Belastungssteuerung, und Sahin käme auf genügend Einsätze und wäre insofern kein BU für Bargi sondern eine spielbezogene Alternative. Könnte somit für beide annehmbar sein. ... was ich nicht einschätzen kann, ist, ob es nicht wg. der notwendigen Eingespieltheit und Teamstruktur doch eher eine festere Stammelf geben müsste.
    Mir war in der bisherigen Konstellation im MF zuwenig Potenzial für Konkurrenzkampf. Da Sahin im Prinzip für alle 3 Position in Frage kommt, sollte da jetzt aber genug Zug drin sein. Außerdem hat Kohfeldt da taktisch jetzt massig Optionen. Sowohl um offensiv wie defensiv reagieren zu können.
    Da wird jeder mal mit jedem...
    Insofern (und wie ich vermute) Sahin immer noch ein gewisses Niveau hat, dürfte der Transfer unser MF enorm aufwerten.
    Volker hört die Signale.

  14. #314
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    @Skunky Natürlich aus der (riesigen) Spannung heraus ein Schreibfehler, sorry...es wurde glaubhaft hinterlegt, das es sich um "revealed" offengelegte Werte handelt. Aber das glaubt sowieso keiner mehr, weil es auch im Worum Mob-Bewegungen gibt.
    Puuuh: Ich habe ehrlich gesagt, so eine Dynamik nicht erwartet. Darf ich mich erholen? ich melde mich vieleicht morgen/ok heute wieder.
    Nimm dir die Zeit die du brauchst, musst nicht direkt heute wiederkommen...

  15. #315

    Registriert seit
    19.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Isser noch da?
    Ja... aber nur, weil Bayern ihn gekauft und an uns ausgeliehen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •