Seite 167 von 172 ErsteErste ... 117 147 157 166167168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 2574

Thema: [17] Nuri Sahin

  1. #2491
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Vielleicht wurde er auch doppelt rausgeschmissen, weil FloKo sooo sauer war
    Why so serious?

  2. #2492
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.697
    Nuri, raus!
    Was?
    SAHIN, RAUS!!!
    Danke Herr Kohlfeld!

    Vielleicht sind die einfach, aufgrund unüberwindbarer Differenzen, beim Sie angelangt?
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  3. #2493
    Stiff Little Finger
    Gast
    Zitat Zitat von ZX8000 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Stimmt ja auch. Auf welcher Position in der Raute soll Nuri spielen? Als Sechser ist er physisch und im Zweikampf zu schwach, für die beiden Achterpositionen zu undynamisch.
    Auf welcher Position hätte Groß uns denn vorm Gladbach Spiel helfen können?
    Als Sechser offensichtlich?

  4. #2494

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ist jetzt vielleicht etwas simpel, und keine Ahnung bzgl der Kausalitäten, aber seit Sahin und Nuri aus dem Kader geflogen sind, stimmt der Kampfgeist. Zufall?
    Wichtig, dass gleich beide rausgeschmissen wurden.
    Kann schon gut sein, wenn die beiden nicht miteinander klarkommen und dadurch Unruhe in die gesamte Mannschaft bringen. Dann müssen eben beide vor die Tür.

  5. #2495
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ist jetzt vielleicht etwas simpel, und keine Ahnung bzgl der Kausalitäten, aber seit Sahin und Nuri aus dem Kader geflogen sind, stimmt der Kampfgeist. Zufall?
    Wichtig, dass gleich beide rausgeschmissen wurden.
    Kann schon gut sein, wenn die beiden nicht miteinander klarkommen und dadurch Unruhe in die gesamte Mannschaft bringen. Dann müssen eben beide vor die Tür.
    Ihr Penner, natürlich war Jojo gemeint .

  6. #2496

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Ich vermisse ihn nicht. Bei aller Wertschätzung für den feinen Fuß hat es schon was von harakiri ihn auf die 6zu stellen.
    Heyheyhey! Ich hab immer saubere Bälle gespielt.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  7. #2497
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Zitat Zitat von Feiner Fuß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    Ich vermisse ihn nicht. Bei aller Wertschätzung für den feinen Fuß hat es schon was von harakiri ihn auf die 6zu stellen.
    Heyheyhey! Ich hab immer saubere Bälle gespielt.
    Überragend
    Why so serious?

  8. #2498
    Avatar von 10Micoud10
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    1.228
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Ist schon sehr interessant warum beide wieder nicht dabei waren. Ich gehe da fest davon aus, dass es wirklich sportliche Gründe sind, warum die beiden jetzt in beiden Spielen nicht dabei gewesen sind. Jojo bringt seit Monaten nichts ordentliches mehr auf den Rasen, bei dem geht die Steilkurve nur mehr bergab. Dass aber Sahin, trotz vieler Ausfälle und Personalknappheit im Mittelfeld erneut wieder nicht zum Kader gehörte, lässt mich dann schon wirklich erstaunt zurück. Ich gehe mittlerweile sogar davon aus, dass sich Flo und Sahin überworfen haben, da gab es intern einen Zwist, ansonsten würde er doch auf ihn zurück greifen bzw. zumindest in den Kader geben. Außer Flo sieht in Sahin einfach einen Spieler, der nicht gemacht ist für den Abstiegskampf, dass wäre dann aber eine ordentliche Demontage.

    Aber sei wie es sei, das Kapitel Sahin muss nach der Saison ohnehin vorbei sein, zu alt, zu teuer, zu langsam, nur weil er ein feines Füßchen hat, braucht man kein großes Gehalt zahlen, lieber mal die Kohle in einen vernünftigen Spieler investieren, den man dann auch mal wieder für Kohle verkaufen kann.
    Demnach müsste M. Eggestein in die U23 degradiert werden.

    Zu langsam, zweikampfschwach, sehr schlechtes Passspiel. Für mich gehört Eggestein seit einem Jahr nicht mehr in den Profikader. Ich habe selten einen schlechteren Mittelfeldspieler bei Werder gesehen als ihn.

    Sahin hat ihm einiges voraus, sicheres Passpiel, gutes Stellungsspiel, Übersicht.

    Verstehe nicht warum Sahin keine Chance bekommt und Eggestein überhaupt noch im Kader steht, bzw. Stamm ist. Unglaublich wenn man bedenkt wieviele Gegentore wir wegen Eggestein kassiert haben und ein Sahin steht nicht einmal mehr im Kader.

    Schade, zumal er ein sympathischer Kerl ist

  9. #2499

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.480
    Zitat Zitat von 10Micoud10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Ist schon sehr interessant warum beide wieder nicht dabei waren. Ich gehe da fest davon aus, dass es wirklich sportliche Gründe sind, warum die beiden jetzt in beiden Spielen nicht dabei gewesen sind. Jojo bringt seit Monaten nichts ordentliches mehr auf den Rasen, bei dem geht die Steilkurve nur mehr bergab. Dass aber Sahin, trotz vieler Ausfälle und Personalknappheit im Mittelfeld erneut wieder nicht zum Kader gehörte, lässt mich dann schon wirklich erstaunt zurück. Ich gehe mittlerweile sogar davon aus, dass sich Flo und Sahin überworfen haben, da gab es intern einen Zwist, ansonsten würde er doch auf ihn zurück greifen bzw. zumindest in den Kader geben. Außer Flo sieht in Sahin einfach einen Spieler, der nicht gemacht ist für den Abstiegskampf, dass wäre dann aber eine ordentliche Demontage.

    Aber sei wie es sei, das Kapitel Sahin muss nach der Saison ohnehin vorbei sein, zu alt, zu teuer, zu langsam, nur weil er ein feines Füßchen hat, braucht man kein großes Gehalt zahlen, lieber mal die Kohle in einen vernünftigen Spieler investieren, den man dann auch mal wieder für Kohle verkaufen kann.
    Demnach müsste M. Eggestein in die U23 degradiert werden.

    Zu langsam, zweikampfschwach, sehr schlechtes Passspiel. Für mich gehört Eggestein seit einem Jahr nicht mehr in den Profikader. Ich habe selten einen schlechteren Mittelfeldspieler bei Werder gesehen als ihn.

    Sahin hat ihm einiges voraus, sicheres Passpiel, gutes Stellungsspiel, Übersicht.

    Verstehe nicht warum Sahin keine Chance bekommt und Eggestein überhaupt noch im Kader steht, bzw. Stamm ist. Unglaublich wenn man bedenkt wieviele Gegentore wir wegen Eggestein kassiert haben und ein Sahin steht nicht einmal mehr im Kader.

    Schade, zumal er ein sympathischer Kerl ist
    Da ist schwer was dran. In jeder Hinsicht!

  10. #2500
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Die Hüftverletzung ist doch etwas schlimmer, das ist wohl das Saisonaus.

    DeichStube
    @DeichStube
    ·
    18 Min.
    #Werder-Trainer Florian #Kohfeldt zum Personal:
    Überwiegend gute Nachrichten und eine nicht so gute. Bei Nuri #Sahin hat sich die Hüftverletzung leider als schlimmer herausgestellt, sodass wir davon ausgehen müssen, dass er in dieser Saison nicht mehr spielen wird.
    Thomas Schaaf

  11. #2501
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    hat ja aktuell eh keine Rolle mehr gespielt und ich bin auch davon ausgegangen das er es bis zum Ende der Saison nicht mehr getan hätte, völlig unabhängig der Verletzung jetzt...

  12. #2502

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.990
    Ursache <-> Wirkung:

    Hatte er vielleicht schon länger Beschwerden und spielte daher keine Rolle?

  13. #2503
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Sahin im Worum echt der Anti-Junuzovic. Kann zwei Jahre unterdurchschnittlich abliefern, alles wird trotzdem zu seinen Gunsten interpretiert.

  14. #2504
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Damit ist er doch nicht "anti" ...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #2505
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Verstehe die Aussage, Sahin ist halt ein Spieler für die Fussballintellectuals, dessen Spiel elegant aussieht und der tolle Pässe spielen kann.
    Juno ist da oftmals schon das Gegenteil, dessen Spiel manchmal wie das eines F-Jugendspielers aussieht, mit dem Kopf durch die Wand.

    Der eine wird in Übermassen verehrt, der andere überdurchschnittlich kritisiert, wobei es der tatsächlichen Leistung widerspricht. Aber das sehen viele Leute hier wohl auch wieder anders.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •