Seite 151 von 172 ErsteErste ... 101 131 141 150151152161 171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 2574

Thema: [17] Nuri Sahin

  1. #2251
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Man könnte auch sein System umstellen und Vogt wie Sahin unterbringen.
    Vogt funktioniert aus meiner Sicht ausschließlich in der Rolle des abknickenden Sechsers. Und Sahin ist für die Acht zu laufschwach.
    In einem 4-2-3-1 kann man meines Erachtens Beide problemlos unterbringen. Vogt sogar als IV in einer Viererkette.
    in der theorie bestimmt, aber vogt ist in einer 4er kette einfach nicht so gut. wenn man jetzt auch noch ihm seiner stärken beraubt können wir uns alle schlafen legen.
    sahin würde ich definitiv auch auf der 8 bringen - einfach weil maxi grausam performed und nach vorn so extrem fehlerbehaftet ist.
    das macht die konterabsicherung nicht besser, aber wir müssen tore machen. sahin ist der einzige aktuell, der die entsprechenden räume bespielen kann, um gefährlich zu werden. maxi und davy nicht und die bewegen sich nun nichtmal mehr in die räume. da ist also quasi nichts, was sahin nicht besser kann momentan.

  2. #2252
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.865
    Ein riesen Rätsel, wie man konsequent auf Egge und Klaassen setzen kann und Sahin komplett außen vor ist.
    Social Distortion

  3. #2253

    Registriert seit
    26.07.2018
    Beiträge
    2.538
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Langenhorn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Man könnte auch sein System umstellen und Vogt wie Sahin unterbringen.
    Vogt funktioniert aus meiner Sicht ausschließlich in der Rolle des abknickenden Sechsers. Und Sahin ist für die Acht zu laufschwach.
    In einem 4-2-3-1 kann man meines Erachtens Beide problemlos unterbringen. Vogt sogar als IV in einer Viererkette.
    in der theorie bestimmt, aber vogt ist in einer 4er kette einfach nicht so gut. wenn man jetzt auch noch ihm seiner stärken beraubt können wir uns alle schlafen legen.
    sahin würde ich definitiv auch auf der 8 bringen - einfach weil maxi grausam performed und nach vorn so extrem fehlerbehaftet ist.
    das macht die konterabsicherung nicht besser, aber wir müssen tore machen. sahin ist der einzige aktuell, der die entsprechenden räume bespielen kann, um gefährlich zu werden. maxi und davy nicht und die bewegen sich nun nichtmal mehr in die räume. da ist also quasi nichts, was sahin nicht besser kann momentan.
    Dass ein erfahrener und guter (mindestens solider) Mann wie Sahin nur auf der Bank sitzt während Egge eine Minusleistung nach der anderen abliefern darf, versteht nur FK.

  4. #2254
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Da muss was vorgefallen sein. Irgendwann hat Kohfeldt plötzlich aufgehört, Sahin zu erwähnen, wenn es z.B. um Führungsspieler oder überhaupt um wichtige Spieler ging. Das war der Zeitpunkt, wo Nuri dann auch überhaupt nicht mehr aufgestellt wurde. Irgendwas muss da gewesen sein zwischen Sahin und Kohfeldt. Anders kann ich mir das nicht erklären.

  5. #2255

    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    181
    Habe ich hier schon geschrieben. Es gab einen Disput, Und nicht nur Nuri war betroffen , Claudio Goller und Jojo gehörten auch dazu. Und alle weg oder nur Notnagel. So kann man Probleme natürlich auch beheben.

  6. #2256

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von TorstenZwegat Beitrag anzeigen
    Habe ich hier schon geschrieben. Es gab einen Disput, Und nicht nur Nuri war betroffen , Claudio Goller und Jojo gehörten auch dazu. Und alle weg oder nur Notnagel. So kann man Probleme natürlich auch beheben.
    Was für ein Disput?

  7. #2257
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Ich gehe auch inzwischen davon aus.

    Wird jetzt spannend kommendes Wochenende. Man könnte den Klaassen-Ausfall nutzen um ein wenig umzustellen und da könnte Sahin Klaassen indirekt ersetzen. Aber vermutlich spielen dann eher Bittencourt und Osako von Beginn.

    Naja, gegen die schneller Leverkusener wird es für uns im MF eh wenig bis gar nichts zu holen geben.
    Eigentlich inzwischen scheißegal wer aufm Platz steht.
    Selbst wenn es die vermeintliche Bestbesetzung ist, schüttel ich bei der Bekanntgabe der Aufstellung mit dem Kopf. Und ich weiß dabei auch nicht einmal, wen ich stattdessen lieber sehen will.
    Aber Sahin dürfte mMn sein Glück mal wieder versuchen. Vor Eggestein braucht er sich wahrlich nicht zu verstecken.

  8. #2258

    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von amecke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TorstenZwegat Beitrag anzeigen
    Habe ich hier schon geschrieben. Es gab einen Disput, Und nicht nur Nuri war betroffen , Claudio Goller und Jojo gehörten auch dazu. Und alle weg oder nur Notnagel. So kann man Probleme natürlich auch beheben.
    Was für ein Disput?
    Nuri hat diverse Dinge angesprochen und es wurde recht Lautstark diskutiert. Claudio und Jojo sprangen Nuri zur Seite ebenso Goller. Es war nach dem Testspiel gegen Hannover

  9. #2259

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    903
    Danke. Weißt du auch noch welche Dinge angesprochen wurden?

  10. #2260

    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von amecke Beitrag anzeigen
    Danke. Weißt du auch noch welche Dinge angesprochen wurden?
    Es ging um die Trainingsarbeit die er als nicht intensiv genug ansieht

  11. #2261
    Avatar von Muti Bacon
    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    1.161
    @TorstenZwegat Darf ich fragen woher du das weißt?

  12. #2262
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    @TorstenZwegat Darf ich fragen woher du das weißt?
    Zwegat hat hier doch schon mehrmals "Infos" gepostet, die sich als nicht wahr herausgestellt haben
    Carlos Soler :love:

  13. #2263

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ein riesen Rätsel, wie man konsequent auf Egge und Klaassen setzen kann und Sahin komplett außen vor ist.
    als ob Sahin diese Saison mehr Leistung gezeigt hat. um nur mal an das Mainz-Spiel zu erinnern. hab selten einen Spieler gesehen der so konsequent Leistung verweigert.

  14. #2264

    Registriert seit
    12.11.2017
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Muti Bacon Beitrag anzeigen
    @TorstenZwegat Darf ich fragen woher du das weißt?
    Zwegat hat hier doch schon mehrmals "Infos" gepostet, die sich als nicht wahr herausgestellt haben
    Na wenn du meinst behalte ich sie für mich. Bisher war wohl an allem was dran ;-).

  15. #2265

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Muss gestehen es würde durchaus Sinn machen und würde auch zu der Sturköpfigkeit unseres Trainers passen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •