Seite 145 von 172 ErsteErste ... 95 125 135 144145146155 165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 2574

Thema: [17] Nuri Sahin

  1. #2161
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    800
    Hat gestern ein paar Mal viel zu früh den Abschluss versucht statt seinen Mitspieler einzusetzen. Das hat mich unheimlich geärgert.

  2. #2162
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Hat gestern ein paar Mal viel zu früh den Abschluss versucht statt seinen Mitspieler einzusetzen. Das hat mich unheimlich geärgert.
    Jo, vor allem in der Situation, in der er sich den Ball im Strafraum nähe der Grundlinie erkämpft. Da versucht er den Kunstschuss und den Ball ins lange Eck zu hängen. Ein einfacher Querpass in die Mitte wäre hier die bessere Lösung gewesen, da Stand nämlich jemand recht ungedeckt frei. (Ich weiß nicht mehr wer es war)

  3. #2163
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Hat gestern ein paar Mal viel zu früh den Abschluss versucht statt seinen Mitspieler einzusetzen. Das hat mich unheimlich geärgert.
    Jo, vor allem in der Situation, in der er sich den Ball im Strafraum nähe der Grundlinie erkämpft. Da versucht er den Kunstschuss und den Ball ins lange Eck zu hängen. Ein einfacher Querpass in die Mitte wäre hier die bessere Lösung gewesen, da Stand nämlich jemand recht ungedeckt frei. (Ich weiß nicht mehr wer es war)
    Sargent war es! Hat mich ungeachtet der Tatsache, dass den Sargent auch erstmal hätte machen müssen, auch ziemlich aufgeregt.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #2164

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.331
    Hätte eh nicht gezählt, weil Sahin hier ganz klar die Hand benutzt
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  5. #2165
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Hätte eh nicht gezählt, weil Sahin hier ganz klar die Hand benutzt
    Jo! Das war im Nachhinein quasi sehr nervenschonend, dass er den selbst deutlich daneben setzt.
    ... aber nochmal ...

  6. #2166
    Avatar von Eden11
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    800
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eden11 Beitrag anzeigen
    Hat gestern ein paar Mal viel zu früh den Abschluss versucht statt seinen Mitspieler einzusetzen. Das hat mich unheimlich geärgert.
    Jo, vor allem in der Situation, in der er sich den Ball im Strafraum nähe der Grundlinie erkämpft. Da versucht er den Kunstschuss und den Ball ins lange Eck zu hängen. Ein einfacher Querpass in die Mitte wäre hier die bessere Lösung gewesen, da Stand nämlich jemand recht ungedeckt frei. (Ich weiß nicht mehr wer es war)
    Sargent war es! Hat mich ungeachtet der Tatsache, dass den Sargent auch erstmal hätte machen müssen, auch ziemlich aufgeregt.
    Dachte es wäre Bittencourt. Auch wenn es durch ein Handspiel möglicherweise abgepfiffen worden wäre, verstehe ich generell nicht wie man da nicht ablegen kann.

  7. #2167
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.862
    Nicht gemacht für Abstiegskampf. Da kommt nicht mehr viel

  8. #2168

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.428
    Und das erhoffte Zusammenspiel zwischen ihm und Vogt ist auch eher meh. Nuri kommt da vor wie ein Störfaktor. Er hat Sahnepässe drauf und geschickte Grätschen, wenn er nah genug dran ist. Aber ich glaube Vogt braucht ihn überhaupt nicht zum Verteilen.

    Bleibt eigentlich nur noch die kleine Resthoffnung, dass er als 10er notgedrungen okay sein könnte. Aber auch dort werden die athletischen Defizite die Leute um ihn herum nur noch mehr fordern.

    So gesehen sollte man den Vertrag wohl einfach auslaufen lassen und nun Motivierteren die Startelf-Einsätze geben.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  9. #2169
    Avatar von Qerul
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    391
    Immerhin ein guter Pass auf Selke. Ansonsten ist Sahin auch bestenfalls ein Mitläufer, der nicht negativ auffällt und schlechtestenfalls eine riesige Schwachstelle im defensiven Mittelfeld. Leider kann er allenfalls extrem punktuell mal andeuten, warum er es zu Liverpool und Madrid geschafft hat. Von dem Führungsspieler oder kreativen Lenker, den man sich mal erhofft hat, ist nichts zu sehen und trotzdem ist er eigentlich völlig konkurrenzlos.
    Eine von vielen Positionen auf der im Sommer wohl was passieren muss. Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät.

  10. #2170

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Ein guter Pass, ansonsten... naja, ist halt 2 Jahre über dem Zenit, was soll man da sagen.
    Finde aber vor allem erschreckend, wie wenig er sich mittlerweile am Spielaufbau beteiligt. Das geht alles fast nur noch über unsere IV, und dann braucht man um Gottes Willen nicht den langsamsten Spieler der Bundesliga in der Startelf. Da würde man auch mit einem vollkommen unerfahrenen jungen Spieler rein gar nichts riskieren.

  11. #2171

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.287
    fand ihn schon immer überschätzt. Beim BVB, bei Real, überall. Schönwetter-Spieler, der nie den entscheidenden Unterschied ausmacht.

  12. #2172

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von Werder-Soul Beitrag anzeigen
    fand ihn schon immer überschätzt. Beim BVB, bei Real, überall. Schönwetter-Spieler, der nie den entscheidenden Unterschied ausmacht.
    Würde ich so nicht sagen - zu Dortmunder Zeiten fand ich das richtig stark, allerdings halt in einer Rolle, die er hier nicht spielen kann (und die er auch gar nicht mehr spielen könnte).
    Ich glaube sogar, damals konnte er noch Standards.

  13. #2173

    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    2.660
    Ich fand das heute gute Arbeit. Malocht hat er.
    Schublade auf, Klischee bedienen, Story fertig.

  14. #2174
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.426
    Ja bemüht, aber versteckt sich teilweise im Spielaufbau und defensiv trabt er zu oft durchs Niemandsland...

  15. #2175
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.830
    Ich will nicht zu viel interpretieren, aber meine fresse sah der gestern angepisst aus, bei jeder Szene wo man ihn sah.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •