Seite 133 von 172 ErsteErste ... 83 113 123 132133134143 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 2574

Thema: [17] Nuri Sahin

  1. #1981
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Kann mir vorstellen, das er verlängert, wenn man ihm einen post career weg aufzeigt .
    Zur Borussia kann er immer noch zurück
    Er hatte mal angedeutet, dass er nach seiner aktiven Zeit direkt zum BVB zurück kehrt.
    Ist ja auch absolut naheliegend. Der ist dort geboren und aufgewachsen. Seine Familie wird dort leben. Und die sind bei kurdischen bzw. türkischen Familien gelgentlich etwas größer als bei deutschen Familien. Ich glaube auch nicht, dass er über seine aktive Karriere hier bei uns bleibt. Und ob er verlängert, steht für mich auch noch in den Sternen.
    Lebenslang grün-weiß

  2. #1982

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Ich glaube, dass er über die Saison hinaus bleibt, einfach, weil er sich bei Kohfeldt eine Menge abschauen kann. Klopp, Mourinho, Tuchel und Kohfeldt als Trainer gehabt zu haben ist schon mal ´ne Ansage für eine spätere Trainerkarriere.

    Edith: Kohfeldt passt deswegen in die Reihe, weil er als Beispiel taugt, wie man sich als junger Trainer etablieren kann. Ansonsten fehlt ihm noch der ein oder andere Titel ...
    Geändert von Unentschieden (15.10.2019 um 13:55 Uhr)

  3. #1983
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Kann mir vorstellen, das er verlängert, wenn man ihm einen post career weg aufzeigt .
    Zur Borussia kann er immer noch zurück
    Er hatte mal angedeutet, dass er nach seiner aktiven Zeit direkt zum BVB zurück kehrt.
    Ist ja auch absolut naheliegend. Der ist dort geboren und aufgewachsen. Seine Familie wird dort leben. Und die sind bei kurdischen bzw. türkischen Familien gelgentlich etwas größer als bei deutschen Familien. Ich glaube auch nicht, dass er über seine aktive Karriere hier bei uns bleibt. Und ob er verlängert, steht für mich auch noch in den Sternen.
    Nö...der kommt aus Lüdenscheid und da lebt auch seine Familie. Ich denke aber auch, dass er nach seiner aktiven Karriere einen Job beim BVB bekommen wird. An eine Verlängerung als Spieler glaube ich allerdings fest.

  4. #1984

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.407
    die erste halbzeit war nahe an der perfektion. das war immerzu gut antizpiert, handlungsschnell mit feinen pässen, lang wie kurz. da hat jede entscheidung gesessen. und dazu klasse freilaufbewegungen.

  5. #1985
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Für mich auch wieder bester Mann heute. Mit Groß zusammen.

  6. #1986
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    die erste halbzeit war nahe an der perfektion. das war immerzu gut antizpiert, handlungsschnell mit feinen pässen, lang wie kurz. da hat jede entscheidung gesessen. und dazu klasse freilaufbewegungen.
    Jep. Hab mich mittlerweile erneut in ihn verliebt, das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.

  7. #1987
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    611
    Fand ihn erneut sehr sehr wichtig und stark. Seine Drehung um einen Gegenspieler herum war noch die Kirsche auf der Torte

  8. #1988
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.150
    Am besten war wie er zwei mal schon viel zu früh auf dem Boden lag und den Ball dann doch noch "abgegrästscht" hat
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  9. #1989

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Einer der Besseren heute. Bin gespannt, ob PB ihn verdrängen kann oder ob er bleibt.

  10. #1990

    Registriert seit
    10.12.2016
    Beiträge
    4.452
    Guter junge in guter Form

  11. #1991

    Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    228
    Zusammen mit Milot auf jeden Fall bester Mann bei uns heute

  12. #1992
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Einer der Besseren heute. Bin gespannt, ob PB ihn verdrängen kann oder ob er bleibt.
    Sahin muss spielen. Der wird nicht verdrängt.
    Social Distortion

  13. #1993

    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Einer der Besseren heute. Bin gespannt, ob PB ihn verdrängen kann oder ob er bleibt.
    Sahin wird hier für seine offensiven Fertigkeiten in den Himmel gehoben, seine defensiven Mängel dafür ausgeblendet. Sahin gewinnt keine Bälle, besitzt keine Zweikampfhärte Das ist defensiv Alibifußball. Gerade, wenn man mit Raute spielen lässt, sollte der Sechser defensiv deutlich mehr drauf haben.

  14. #1994

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Sehe ich genauso. Da wir mit Bargfrede einen guten 6er haben und Megge zurzeit nicht auf der Höhe ist, würde ich wirklich mal probieren, Sahin statt ihm auf die 8 und Bargfrede auf die 6 zu stellen. Das entspräche genau dem Fähigkeitenprofil der beiden, und Megge kann mal 1-2 Spiele Denkpause kriegen.
    Auf Sahin verzichten möchte ich auf jeden Fall bei seinen derzeitigen Leistungen nicht.

  15. #1995
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von Subversives Element Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Einer der Besseren heute. Bin gespannt, ob PB ihn verdrängen kann oder ob er bleibt.
    Sahin wird hier für seine offensiven Fertigkeiten in den Himmel gehoben, seine defensiven Mängel dafür ausgeblendet. Sahin gewinnt keine Bälle, besitzt keine Zweikampfhärte Das ist defensiv Alibifußball. Gerade, wenn man mit Raute spielen lässt, sollte der Sechser defensiv deutlich mehr drauf haben.
    Das ist einfach quatsch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •