Seite 127 von 172 ErsteErste ... 77 107 117 126127128137 147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 2574

Thema: [17] Nuri Sahin

  1. #1891
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.281
    Ich kenne das nur so das der Schiri entweder den Arm hebt oder dem Spieler die Pfeife zeigt das der Ball erst von ihm freigegeben wird.

    Bei einem Freistoß an der seitenauslinie macht das aber normal keinerlei Sinn.

    Allerdings hat Nuri im Interview ja kundgetan das der Schiri ihm das gesagt habe
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  2. #1892

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von garrincha Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von garrincha Beitrag anzeigen
    Ist das so, dass es in dieser Situation nicht zwingend eines Pfiffes bedurfte?
    Bei einem Freistoß immer zwingend, wenn der Schiedsrichter dies anzeigt.
    Eben, und damit ist Krischies Behauptung falsch. Aber gelb-rot zu zeigen, ist trotzdem ultrapanne.
    Ich habe es nicht behauptet, sondern gefragt. Daher ein Fragezeichen.

    Bin mir dennoch nicht sicher, ob es in der Situation so ist, dass angepfiffen werden muss. Schiris hier?
    Wenn der Schiri drauf besteht und dem Spieler das mitteilt muss der Spieler auf Pfiff warten.
    Wenn der Spieler vor dem Piff den Freistoss ausführt macht er folgenden Fehler:
    den Ball wegträgt oder wegschießt oder eine Auseinandersetzung provoziert, indem er den Ball absichtlich berührt, nachdem der Schiedsrichter das Spiel unterbrochen hat und ist daraufhin mit gelb zu ahnden.

  3. #1893

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    An Lächerlichkeit kaum zu überbieten die GR. Warum zum Teufel will der Schiri den Ball überhaupt via Pfiff freigeben, es ist ein simples Foul an der Mittellinie gewesen und den Regeln entsprechend soll das Spiel schnell gehalten werden. Gerade die Mannschaft die gefoult soll keinen NAchteil aus der Situation heraus erhalten wenn das Spiel unnötig verzögert wird.

    Gefühlt hätte Nuri in der Situation machen können was er wollte, die GR häts wohl eh gegeben. Hätte er gewartet, hätte ihm der blinde Schiri eben GR für ZEitspiel aufgedrückt.

    Unterm Strich, Nuri ist ein verdammt cooler Kicker und ich freu mich ihn im Team zu haben!

  4. #1894
    Avatar von docci
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    588
    Die Karte hab ich bis heute nicht verstanden ... dieses amateurhafte Schiedsrichter verhalten geht einem gehörig auf den Sack ... da sind einfach ne Menge Stümper am Werk

  5. #1895

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.248
    War das nicht der Freistoß nach dem Platzverweis für Subotic? Wurde nach einem Foul nämlich eine persönliche Strafe ausgesprochen (Karte) muss der Schiedsrichter das Spiel zwingend (!) wieder anpfeifen. Nach einem Foul ohne folgende Karte ist der Ball generell immer direkt freigegeben, außer der Spieler bittet bspw. darum, dass der Schiri die Mauer stellt. Auch dann muss er wieder anpfeifen. Rein regelrechnisch ist die gelbe Karte also gerechtfertigt, regelpraktisch in der Situation natürlich einfach albern.

  6. #1896
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  7. #1897
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.737
    Nach den ersten Einsätzen vergangene Saison war ich doch etwas enttäuscht, aber davon ist inzwischen nix mehr über. Live im Stadion fällt das Dynamik und Speed Defizit zwar sogar noch etwas mehr auf aber trotzdem ists einfach nur geil wieder wen im Kader zu haben bei dem in manchen Situationen so ein Hauch Weltklasse aufblitzt. Und hallelujah nach all den Jahren endlich konstant gute Standards

  8. #1898

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    1.035
    Zitat Zitat von HbOl07 Beitrag anzeigen
    War das nicht der Freistoß nach dem Platzverweis für Subotic? Wurde nach einem Foul nämlich eine persönliche Strafe ausgesprochen (Karte) muss der Schiedsrichter das Spiel zwingend (!) wieder anpfeifen. Nach einem Foul ohne folgende Karte ist der Ball generell immer direkt freigegeben, außer der Spieler bittet bspw. darum, dass der Schiri die Mauer stellt. Auch dann muss er wieder anpfeifen. Rein regelrechnisch ist die gelbe Karte also gerechtfertigt, regelpraktisch in der Situation natürlich einfach albern.
    Nein. Es war nicht nach der gelb-roten Karte.

  9. #1899
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    An Lächerlichkeit kaum zu überbieten die GR. Warum zum Teufel will der Schiri den Ball überhaupt via Pfiff freigeben, es ist ein simples Foul an der Mittellinie gewesen und den Regeln entsprechend soll das Spiel schnell gehalten werden. Gerade die Mannschaft die gefoult soll keinen NAchteil aus der Situation heraus erhalten wenn das Spiel unnötig verzögert wird.

    Gefühlt hätte Nuri in der Situation machen können was er wollte, die GR häts wohl eh gegeben. Hätte er gewartet, hätte ihm der blinde Schiri eben GR für ZEitspiel aufgedrückt.

    Unterm Strich, Nuri ist ein verdammt cooler Kicker und ich freu mich ihn im Team zu haben!

    Auch wenn der Kicker oft daneben liegt, so bringt es die folgende Aussage auf den Punkt:
    „Auch objektiv betrachtet erscheint die Entscheidung des insgesamt schwachen Schiris Tobias Welz absurd. Weil Sahin einen Freistoß zu schnell (!) ausführte, wurde ihm Zeitspiel unterstellt. Selbst wenn die Freigabe des Balls tatsächlich noch nicht erfolgt war, hätte ein souveräner Referee die Partie einfach weiterlaufen lassen. Wollte Sahin wirklich Zeit schinden, hätte er sich im Zweifel ins eigene Fleisch geschnitten. So wurde die Spielfortsetzung durch Welz erst Recht verzögert - und Werder wie Sahin im Hinblick auf die kommende Partie gegen den Spitzenreiter unverhältnismäßig bestraft.“

  10. #1900

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.154
    der hat Sahin die gelb rote gegeben, weil er kurz davor Subotic vom Platz gestellt hatte, da braucht man nicht um den heißen Brei rum reden. Ein falsche Entscheidung eines ganz schwachen und schlechten Schiedsrichters.

  11. #1901
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.436

  12. #1902
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen


    Aus dem gleichen Artikel:

    "Nuri hat bislang eine top Saison gespielt", lobt Trainer Florian Kohfeldt, "er ist der Denker und Lenker, nach vorne wie nach hinten. Und gerade in Berlin war er auch in der Kabine so wichtig, wie er gesprochen hat, wie er die anderen geführt hat." Was Sahin den Kollegen mitteilte, verriet der 52-malige türkische Nationalspieler auf Nachfrage selbst: "Ich habe gesagt, dass es keine Ausreden gibt. Wenn ich nach dem Spiel dastehen würde und sagen: Der fehlt, der fehlt, der fehlt, es ist doch klar, dass wir verlieren - das wäre peinlich. Es ging darum, zu gewinnen." Eine Marschroute, die das Team perfekt umsetzte: "Jeder hat sich reingehauen, ich bin stolz auf die Jungs", so Sahin. "Für die Entwicklung jedes Einzelnen bedeutet so ein Sieg viel."


  13. #1903
    Avatar von Johnboy
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    2.406

    [17] Nuri Sahin

    Isst scheinbar gerne bei Kervan an der Domsheide.
    Geändert von Johnboy (21.09.2019 um 00:18 Uhr)
    And I know that I can fight, or I can let the lion win
    I begin to assemble what weapons I can find
    Cause sometimes to stay alive you gotta kill your mind.

    Sometimes quiet is violent!

  14. #1904
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.979
    Dort schmeckts aber nicht so dolle, finde ich.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #1905
    Avatar von mingamo
    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    2.801
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Dort schmeckts aber nicht so dolle, finde ich.
    Waaaaas?! Du bezichtigst Sahin des schlechten Geschmacks?!
    ✌︎ ☮︎

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •