Seite 113 von 172 ErsteErste ... 63 93 103 112113114123 133 163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.695 von 2574

Thema: [17] Nuri Sahin

  1. #1681
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    Sahin auf der 6 als Stammspieler - so schafft kein Verein Europa. Aber das ist ein Problem, das schon sehr lange brach liegt.

  2. #1682
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Werder und die Position im DM, das Dauerthema. Ich bin aber optimistisch, dass Werder eines Tages, sei es in 1, 2, 10 oder 50 Jahren, dem DM auch tatsächlich mal die gleiche Bedeutung und Wichtigkeit zuschreiben wird wie allen anderen Positionen. Irgendwann, ir-gend-wann wird mal ein DM Werders Königstransfer sein. Leider wäre dies seit mittlerweile schon rund 10 Jahre angebracht.

  3. #1683

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Jo, er ist ziemlich passsicher. Er spielt auch die „schönen“ Bälle. Aber von der Spielweise ist er für meinen Geschmack eher kein 6er. Höchstens einer, der auf der Doppel-6 neben einem Bargfrede-Typen spielt. Aber dieses Spielzerstören geht ihm völlig ab, deshalb bin ich nicht der Meinung, dass er dauerhaft Stamm auf dieser Position sein sollte. Eher einer, der sich je nach Bedarf mit einem Bargfredetypen abwechselt.
    Geändert von Natinoe (17.08.2019 um 22:58 Uhr)

  4. #1684
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.916
    das erste Tor war Slapstick, das zweite kam durch den schlimmen Ball von Maxi. Beim dritten hat wohl Toprak gepennt. Außer dem Schuss von Hennings war doch sonst nix. Sah für mich mit Sahin eigentlich ganz ok aus.
    Lebenslang grün-weiß

  5. #1685

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.777
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Werder und die Position im DM, das Dauerthema. Ich bin aber optimistisch, dass Werder eines Tages, sei es in 1, 2, 10 oder 50 Jahren, dem DM auch tatsächlich mal die gleiche Bedeutung und Wichtigkeit zuschreiben wird wie allen anderen Positionen. Irgendwann, ir-gend-wann wird mal ein DM Werders Königstransfer sein. Leider wäre dies seit mittlerweile schon rund 10 Jahre angebracht.
    A never ending Story..,

  6. #1686

    Registriert seit
    21.01.2019
    Beiträge
    228
    Wenn Düsseldorf heute ein annähernd normales Torschuss-Tor-Verhältnis hingelegt hätte, würde kein Mensch diese Diskussion hier führen. Erinnere mich nicht an eine brenzlige Situation, die durch seine Zweikampfstärke oder Geschwindigkeit entstanden sein soll. Wenn man dieses Spiel so 50 mal spielt gewinnen wir 49 davon, weil wir jetzt dieses eine hatten geht diese zusammenhangslose Schlechtmacherei los, sei es hier oder im Osako oder Jojo Thread. Mir hat vieles echt gut gefallen heute, bis auf Milot, Klaasen und Friedl hat auch jeder eine gute Leistung abgeliefert.

  7. #1687
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Kaulquappe Beitrag anzeigen
    Wenn Düsseldorf heute ein annähernd normales Torschuss-Tor-Verhältnis hingelegt hätte, würde kein Mensch diese Diskussion hier führen. Erinnere mich nicht an eine brenzlige Situation, die durch seine Zweikampfstärke oder Geschwindigkeit entstanden sein soll. Wenn man dieses Spiel so 50 mal spielt gewinnen wir 49 davon, weil wir jetzt dieses eine hatten geht diese zusammenhangslose Schlechtmacherei los, sei es hier oder im Osako oder Jojo Thread. Mir hat vieles echt gut gefallen heute, bis auf Milot, Klaasen und Friedl hat auch jeder eine gute Leistung abgeliefert.

  8. #1688
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Sahin funktioniert Defensiv am besten, wenn er kleine Räume verteidigen muss. Als alleiniger Sechser gegen Teams, die hinten drinstehen und Kontern, kommt er ofmtals nicht hinterher.

    Er hat seine besten Spiele nicht umsonst in Dortmund, Schalke, Hoffenheim und Leverkusen gemacht. Dort haben wir etwas zurückgezogener agiert und die Räume klein gehalten, da konnte er sein Stellungsspiel und Zeweikampstärke am Mann ausspielen. Eigentlich müsste man ihm einen Abräumer mit an die Seite stellen, wie beim BVB damals mit Sven Bender.

  9. #1689
    werdergeist
    Gast
    Ich verstehe hier den Ansatz von Kofe einfach nicht. Bei seinem taktischen Verständnis muss er doch sehen, welche Probleme Sahin defensiv hat und das er es nicht schafft, die Räume alleine zu schließen. Nach vorne ist die Idee klar, aber auch hier bekommt Sahin viel zu selten den Ball, weil er sich nicht gut genug freiläuft. Für mich aktuell die Schwachstelle schlechthin (wenn August wieder fit und Davy in Form ist).

  10. #1690
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Sehr Schade, weil ich ihn in der Vorbereitung und auch im Pokal stark fand. Gestern dieser verzweifelte Sprint zurück, nach Ecke und Konter, wo er über den ganzen Platz rennt und nicht mehr in den Zweikampf kommt. Anstatt durchzuziehen, bricht er dann ab und verpasst auch noch komplett die Chance einzugreifen.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  11. #1691
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Bin ja kein Fan, aber seine Standards immerhin Klassen besser als Pimmelmaxes.

  12. #1692
    werdergeist
    Gast
    Heute wieder ziemlich gut, ganz starker Spielaufbau. Er darf halt defensiv einfach nicht gefordert werden.

  13. #1693

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    trotz guter Saisonvorbereitung ein kompletter Total-Ausfall bisher. da helfen auch die gut getretenen Standarts nichts ...
    Schade
    Geändert von Werder-Soul (24.08.2019 um 17:54 Uhr)

  14. #1694

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Sollte auf die 8! Da ist er mit Sicherheit gut aufgehoben, aber der Bargfredeersatz fehlt soooo unglaublich.

  15. #1695

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Seine "Risikopässe" passen zwar zu unserer Offensivqualität (also eher Richtung schlecht), aber ansonsten hat er das hinten absolut ordentlich gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •