Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: Malte Karbstein

  1. #1
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.940

    Malte Karbstein

    Karbstein wechselt an die Weser

    Der SV Werder Bremen hat sich die Dienste von Malte Karbstein gesichert. Der 20-jährige Innenverteidiger wechselt von Energie Cottbus zu den Grün-Weißen. Dies bestätigte Björn Schierenbeck, Leiter von Werders U 23, am Mittwochvormittag.
    [...]
    Quelle: Werder.de

    Spielerdaten:

    Name: Malte Karbstein
    Geburtsdatum: 30.01.1998
    Geburtsort: Neuruppin
    Alter: 20
    Größe: 1,90 m
    Nationalität: Deutschland
    Position: Abwehr - Innenverteidiger
    Starker Fuß: links
    Spielerberater: Karl M. Herzog Sportmanagement

    Bisherige Vereine:

    MSV Neuruppin (2006-2011)
    FC Energie Cottbus (2011-2018)
    _________

    Herzlich Willkommen in Bremen.
    Geändert von Christian Günther (29.08.2018 um 16:31 Uhr)

  2. #2
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.653
    da isser, der moisi nachfolger, richtig?
    willkommen!!

  3. #3

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    3.958
    Joo ... das wird er hoffentlich.
    Freue mich sehr über diesen Transfer.

    Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt Malte.

  4. #4
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.681
    Herzlich willkommen mein Junge. Vielleicht kann er ja heute schon spielen...

  5. #5
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Kann jemand diese Personalie mal einordnen? Einerseits ist Werder extrem hartnäckig geblieben, andererseits sehen seine Statistiken jetzt nicht aus wie bei einem Riesentalent. Vor allem aber ist doch gerade die IV sowohl qualitativ/talentbezogen wie auch quantiativ eigentlich die Position, auf der fast am wenigsten Bedarf bestand mit dem sehr jungen Toptalent Rieckmann, der Spielpraxis erhalten muss/soll, Vollert, von dem Kohfeldt wohl extrem viel hält, dem guten Bünning und dazu noch Kaffenberger.

  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.098
    Gute Frage In der Abwehr sehe ich alle Positionen als quali- und quantitativ ausreichend besetzt, auch ohne Karbstein. Vielleicht plant man bei Vollert eine Leihe ab Winter? Rieckmann könnte auch noch in der U19 spielen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #7

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.098
    Werder.de mit und über Karbstein

    Zitat Zitat von Karbstein
    „Wir haben im Team schon viel geredet. Es sind tolle Jungs in der Truppe, mit denen ich viel Spaß haben werde“
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #8
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.sportbuzzer.de/artikel/we...sich-verandern
    Erst kurz vor Ende der Transferperiode kam Ihr Wechsel nach Bremen zustande. War das so geplant?

    Nein, ich wollte eigentlich schon zu Beginn der Transferperiode wechseln, damals lehnte Energie Cottbus aber noch alle Angebote für mich ab. Zusammen mit meinem Berater habe ich aber nochmal mit Cottbus-Trainer Claus-Dieter Wollitz geredet und wir kamen schließlich doch noch auf einen gemeinsamen Nenner.

  9. #9
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.433
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    http://www.sportbuzzer.de/artikel/we...sich-verandern
    Erst kurz vor Ende der Transferperiode kam Ihr Wechsel nach Bremen zustande. War das so geplant?

    Nein, ich wollte eigentlich schon zu Beginn der Transferperiode wechseln, damals lehnte Energie Cottbus aber noch alle Angebote für mich ab. Zusammen mit meinem Berater habe ich aber nochmal mit Cottbus-Trainer Claus-Dieter Wollitz geredet und wir kamen schließlich doch noch auf einen gemeinsamen Nenner.
    Wie teuer war er jetzt ungefähr?

  10. #10
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.607
    Die, die ihn als nächsten Moisander Ersatz sehen hätten heute das Spiel gegen Jeddeloh mal anschauen sollen. Da braucht es noch viel Zeit und Geduld. Was für ein gebrauchter Tag für ihn heute.

  11. #11
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.771
    An Tor Nr. 2 und 3 für Jetztgehtslos unmittelbar beteiligt. :tnx.

    Aber, Himmel hilf! - was war das für ein Nicht-Keeper heute im U23-Tor??!!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  12. #12
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.607
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    An Tor Nr. 2 und 3 für Jetztgehtslos unmittelbar beteiligt. :tnx.

    Aber, Himmel hilf! - was war das für ein Nicht-Keeper heute im U23-Tor??!!
    Hab ich im U23 Saisonthread schon angemerkt und nicht zum ersten Mal.

  13. #13
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.771
    Der Unterhaltungswert war immens - die sportliche Qualität eher fragwürdig: bleibt sowohl beim ersten als auch beim dritten Tor unentschlossen rumstehen und macht --- nichts!

    Dafür den den Rest des Spiels Pollersbecksche Ausflüge bis zur Mittellinie. Naja.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  14. #14
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.607
    Kurz noch OT. Wir können auch nicht verstehen, was man an ihm findet. Er war bisher in keinem Spiel überragend.

  15. #15

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.098
    Müsste mal nachhorchen, ob mein Bekannter etwas weiß.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •