Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 151

Thema: Aufstellungen und Tipps gegen Frankfurt

  1. #16

    Registriert seit
    20.07.2018
    Ort
    Litauen
    Beiträge
    403
    ------------Pavlas-------------
    -Theo--Milos---Moisa--Ludde-
    -----------Graf Derbe---------
    ----Eggestein---Möhwald-----
    -------------Klaassen-----------
    ------Harnik-------Kruse------

    Frankfurt 1 - Werder 4

  2. #17
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Die Partie wird schon in der ersten Viertelstunde entschieden sein. Auf nach Europa!
    SGE 0:4 SVW
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  3. #18

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Och nee nicht nach ner Viertelstunde, bitte. Dann geben wir das nämlich noch aus der Hand.

    Da ist was drin, ich glaub an nen Sieg. Wenn die Jungs nach Europa wollen, müssen sie liefern.
    0:2 für uns! Pizarro und MEgge.

  4. #19
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.532
    In Frankfurt gab es die letzten Jahre wenig Punkte... Ich hoffe, dass das dieses Jahr mal anders ist . Wäre dann auch ein Signal!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #20

    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    1.334
    Letzter Sieg in FFM war in den Derbywochen im Mai 2009 mit 5:0. Torschützen waren Frings (2x), Tziolis, Pizarro () und Almeida. Es wäre also mal wieder Zeit für einen Auswärtssieg.

  6. #21
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.161
    ich war damals im stadion. war nicht mal ein besonders gutes spiel von werder, etwa ab der siebzigsten minute hatte werder keinen bock mehr, frankfurt hat gefühlt nur noch den ball in der viererkette hin und her geschoben, danach gab es funkel raus-stress vor der geschäftsstelle. war danach noch oft da, trotz schlechter ausbeute war kein besuch mehr so unangenehm.
    tiefbegabt

  7. #22
    Avatar von Havard
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    295
    Bitte nur nicht verlieren. Das wäre so eine harte Euphoriebremse und die geweckte Sehnsucht ist doch so groß. Ich war dort die letzten Jahre immer im Stadion und es war immer scheiße. Besonders letzte Saison mit dem Haller-Siegtreffer in der Nachspielzeit.

  8. #23
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.354
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    ich war damals im stadion. war nicht mal ein besonders gutes spiel von werder, etwa ab der siebzigsten minute hatte werder keinen bock mehr, frankfurt hat gefühlt nur noch den ball in der viererkette hin und her geschoben, danach gab es funkel raus-stress vor der geschäftsstelle. war danach noch oft da, trotz schlechter ausbeute war kein besuch mehr so unangenehm.
    War ich auch im Stadion; die Funkel raus Rufe habe ich gut gehört: sass ausnahmsweise mit meinem Chef (SGE-Fan) auf Einladung eines Kunden in der VIP. Auf der anderen Seite standen meine Kumpels und haben "Ohne Diego machen wir euch platt" gesungen, war ich neidisch. Bin danach auch nie wieder bei einem Werder-Spiel in der Eintracht VIP gewesen. Hatte trotzdem Spass und wurde auch nicht entlassen.

    Die letzten Jahre waren immer schwierig in Frankfurt. Die SGE rumpelt zwar gerade ein wenig, aber Werder ist auch noch nicht ganz auf Betriebstemperatur. Ich tippe auf Unentschieden, torlos würde mich auch nicht wundern.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  9. #24
    Avatar von gerdchen19
    Registriert seit
    23.09.2017
    Ort
    Rodewald
    Beiträge
    306
    Europa, Europa...kommt mal runter Jungs. Mal eine Saison nicht zittern würde reichen. Hannover hat doch gezeigt, das es für oben nicht reicht.
    Frankfurt wird schwer. Höchstens ein Punkt, auch wenn ich mir mehr wünschen würde.

  10. #25
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Tippe auf einen knappen 2:1 Sieg.

    Zur Halbzeit führen wir 2:0 gegen schwache Frankfurter, die aber in der zweiten Halbzeit immer stärker werden. Nach dem Anschlusstreffer drehen sie nochmal richtig auf und wir haben komplett die Hosen voll, retten den knappen Vorsprung aber noch über die Zeit.

  11. #26
    Avatar von Matzekausw
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    55
    Eine der spannendsten Fragen dürfte sein, wer aus dem Spieltags Kader fliegt und wer zumindest im 18er Kader stehen wird.

    Ausgehend von folgender Startelf im 4-3-3

    Jiri - Ludde, Mois, Veljko, Theo - Bargi, Klaassen, MEgge - Rashica, Kruse, Harnik

    Plogmann: dabei - ETW
    Bejmo: nicht dabei
    Jacobsen: nicht dabei
    Friedl: Wackelkandidat
    Langkamp: Wackelkandidat
    Möhwald: dabei, kommt für alle MF Positionen infrage
    JEgge: Wackelkandidat
    Osako: dabei - nah an S11
    Kainz: dabei - nah an S11
    Pizza: dabei - hat Kohfeldt ja schon angekündigt

    Damit wären es zwei aus Langkamp, Friedl, JEgge.

    Ich tippe darauf, dass Friedl und JEgge mit dabei sind und Langkamp aus dem Kader fliegt.
    Friedl kommt für alle vier Verteidigerpositionen infrage und mit JEgge kann Kohfeldt dann noch eine gehörige Portion Torgefährlichkeit auf der 8er Position einwechseln.
    Auch auf ein 3-5-2 kann mit diesem Personal sehr gut umgestellt werden, mit Bargi als Mittelpunkt der Dreierkette.
    Geändert von Matzekausw (29.08.2018 um 14:54 Uhr) Grund: Vertippt

  12. #27
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.627
    ich denke einer aus eggestein und möhwald fliegt ausm kader.
    Eggestein scheint zum MF Spieler zu werden und auf der 6 hätte man zur Not vllt noch Friedl ?

  13. #28
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.660
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    ich denke einer aus eggestein und möhwald fliegt ausm kader.
    Eggestein scheint zum MF Spieler zu werden und auf der 6 hätte man zur Not vllt noch Friedl ?
    Mein Bauchgefühl sagt mir nach wie vor Möhwald. Egal, wer ausfällt, auch ohne Möhwald hat man für sämtliche Positionen Lösungen.

  14. #29
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.161
    Osako Kruse Harnik
    Klaassen Bargfrede MEggestein
    Augustinsson Moisander Veljkovic GebreSelassie
    Pavlenka

    Wird nicht schön aber erfolgreich -> Auswärtssieg

  15. #30

    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    384
    ------------Pavlenka-----------
    TGS----Milos-----Mois---Ludde
    -----------Bargfrede-----------
    --Klaassen--Kruse---Megge---
    -------Harnik------Rashica----

    1:4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •