Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: E-Sports: DOTA 2 - TI8

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    1.948

    E-Sports: DOTA 2 - TI8

    Noch jemand hier, der es sich angesehen hat?

    Die Spiele waren der Wahnsinn, wer sich mal die Stimmung antun will:

    https://www.youtube.com/watch?v=eLxa8k_rdwg&t=743s

    Die Spiele war auch für Leute, die selbst spielen und die Abläufe kennen, teilweise kaum zu lesen, weil so schnell und komplex.

    Das die Moderatoren das Life 6 Stunden am Stück praktisch Life lesen und ansagen...
    Geändert von Wintermute (26.08.2018 um 17:54 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Hab nur die ersten drei Partien gesehen und bin selbst dabei mehrfach weggenickt. Nicht weil sie langweilig waren, ganz im Gegenteil, sondern weil ich eine anstrengende Woche und einen langen Tag hinter mir hatte. Werde mir die restlichen games noch nachträglich reinziehen.

    Freut mich für OG, dass sie das Turnier gewinnen konnten. Jerax, ana und notail sind mir bei irgendeinem Major vor einiger Zeit mal aufgefallen, das sie extrem überzeugend gewonnen haben. Seitdem kam aber nicht mehr viel. Mit dem newcomer Topson sowie Ceb/7ckingMad scheinen sie nun endlich ein auf allen Ebenen funktionierendes Team gefunden zu haben. Haben sich mit LGD einen wirklich nervenaufreibenden Schlagabtausch geliefert, wie es zumindest nach der ersten Hälfte schien.

    Eigentlich war ich aber für Liquid, weil die mit Kuroky einen überragenden (deutschen) Captain und Support-Spieler haben. Gegen/mit Matumbaman habe ich außerdem vor ein paar Jahren eine Zeit lang öfter gespielt. Dazu Miracle- (ist vermutlich einer der besten Spieler überhaupt).
    Geändert von Flo (26.08.2018 um 23:21 Uhr)

  3. #3
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Im Games-Bereich gibt es bereits einen eSports-Faden, vielleicht wäre es dort besser aufgehoben.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •