Seite 7 von 23 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 339

Thema: Kohltour 2019 am 02.02.2019 mit Kind und Kegeln

  1. #91
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    ich mag ja nicht über den Winter nachdenken, aber weil´s so schön war letztes Jahr, würde ich zu 80% auch wiederkommen - ich hoffe, ich habe mich nicht daneben benommen - der späte Abend war etwas verschwommen. Zum Kegeln tauge ich nur als Gruppenhandicap, aber der Kohl war Top; Kegelbahn geht klar.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  2. #92
    Mick
    Gast
    2019 wird es bei mir hoffentlich wieder klappen wie die anderen 5 Jahre auch, die vor 2018.

  3. #93

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #94
    Avatar von beatjunkie
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.582
    Ich Kegel nur passiv, erwarte aber eine ordentliche Performance von maze
    "Wenn Jesus eine Waffe gehabt hätte, würde er heute noch leben." (Homer Simpson)

  5. #95
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.537
    Mick kommt? Dann muss ich ja auch.

  6. #96
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Sieht ja im Moment nach dem 2. Februar aus. Wie wollen wir es machen - soll ich Ende des Monats bei der Kegelbahn anrufen und uns anmelden? Wenn ja, wie viele? Oder wollen wir woanders hingehen?
    Ich fand die Kegelbahn eigentlich immer eine gute Wahl, Kohl war gut und das Kegeln -wer mochte- immer ein nettes Gimmick.

    Ich schätze mal mehr als 30 werden wir wohl nicht werden, war doch bisher immer ein verlässlicher Wert.

    Danke, dass du die Orga wieder übernimmst.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  7. #97
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.302
    Hab mich mal für alle Termine eingetragen - auch wenn ich jetzt noch nicht weiss was da ist (Abgesehen von Kohlwandern). Bei mir - wie immer - no Kohl, no Kegel. Grund: Isso.
    Sind ja schon einige Nasen auf der Liste. Dieses Jahr musste ich kurzfristig passen. Dann wollen wir mal nächstes Jahr am Start sein.
    Protest war schon immer käuflich.

  8. #98
    Avatar von Papas Sohn
    Registriert seit
    06.03.2017
    Beiträge
    2.544
    Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
    2019 wird es bei mir hoffentlich wieder klappen wie die anderen 5 Jahre auch, die vor 2018.
    Schön.

  9. #99
    Mick
    Gast
    Schmolle am Ende kegelst Du doch wieder mit..

  10. #100
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Machen wir den 2.2.19 fest? Dann übernehme ich den im Titel und entferne den Link für Doodle.

    @K: 25-30 Leute, nach oben oder unten können wir ja immer noch mal korrigieren.
    Dann würde ich jetzt die Liste starten, bitte übernehmen und direkt Sachen eintragen (Kohl/Alternative-Kegeln/kein Kegeln)

    Kohltour 02.02.2019:

    1. Stoffel Kohl ohne Kegeln
    Geändert von stoffel (25.09.2018 um 13:41 Uhr)
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  11. #101
    Mick
    Gast
    Denke schon. Die wenigsten wissen doch jetzt schon, was sie am 02.02. nächstes Jahr planen. Außer ein längst gebuchter Skiurlaub oder sowas.

  12. #102
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
    Denke schon. Die wenigsten wissen doch jetzt schon, was sie am 02.02. nächstes Jahr planen. Außer ein längst gebuchter Skiurlaub oder sowas.
    Jetzt haben sie einen Termin
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  13. #103

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Der 2./3. Februar 2019 ist eines von zwei Tennis-freien WEs zwischen Anfang Januar und Anfang März
    Geändert von blockländer (25.09.2018 um 15:57 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #104
    Avatar von Isy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Foto by Werdermulle71
    Beiträge
    2.926
    Zitat Zitat von stoffel Beitrag anzeigen
    Machen wir den 2.2.19 fest? Dann übernehme ich den im Titel und entferne den Link für Doodle.

    @K: 25-30 Leute, nach oben oder unten können wir ja immer noch mal korrigieren.
    Dann würde ich jetzt die Liste starten, bitte übernehmen und direkt Sachen eintragen (Kohl/Alternative-Kegeln/kein Kegeln)
    Kohltour 02.02.2019:

    1. Stoffel Kohl ohne Kegeln
    2. Isy Alternativ mit Kegeln

  15. #105

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Kohltour 02.02.2019:

    1. Stoffel Kohl ohne Kegeln
    2. Isy Altenativ mit Kegeln
    3. blocki Kohl mit Kegeln
    4. blockis +1 Kohl mit Kegeln
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •