Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 204

Thema: Aufstellungen und Tipps gegen Hannover 96

  1. #31
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Da man in der letzten Saison sogar schon den großen! HSV niederringen konnte, sollte der klene HSV kein Problem darstellen. Super Kainz sollte nach seiner überragenden Leistung gegen die Übermannschaft Worms eine Startelfgarantie für die nächsten 3 Jahre haben. Das Problem könnte sein dass Hannover ein 10-0-0 spielt, aus Angst vor der Bremer Übermacht rund um Super Kainz. Dann wird es aber eben einstellig anstatt zweistellig.
    SVW 5:0 H96
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  2. #32
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.624
    Name ist Programm
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  3. #33

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Gleiche Aufstellung wie in Worms.
    2:0-Heimsieg

  4. #34
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.219
    Schönes 4:1

    Klaassen, Kruse, Theo, Piza - Lücke


  5. #35
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.112
    ich gehe von einer Euphoriebremse aus. Langweiliges 0:0

  6. #36
    Avatar von fabouleus
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    15 km vom Weserstadion
    Beiträge
    556
    Die Euphoriewelle entsteht ja durch den Spielplan.

    Und da reicht mir ein 1-0 Sieg gegen Hannover


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    ______________
    So Long
    Toddy


    Lebenslang Grün-Weiß

  7. #37

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von Addendum1 Beitrag anzeigen
    Würde man Fußballfans darum bitten, alle 18 Bundesligisten aufzuzählen, wäre Hannover der Verein, der wahrscheinlich mit am häufigsten vergessen werden würde.
    kann ich aus dem Selbstversuch bestätigen. Die zweite Testperson wusste ebenfalls nicht, wer denn nun der 18. Bundesligist sei.
    Das peinliche daran: wir hatten unmittelbar zuvor darüber geredet, gegen wen unsere Teams am ersten Spieltag ran müssen.

    Ich erwarte ein enges Spiel. Wenn die Jungs vollkommen konzentriert dabei sind, dann sollten jedoch wir als Sieger vom Platz gehen, und zwar unabhängig davon, wie stark Hannover ist.
    Ich hoffe nur, dass man von Anfang an da ist und keine Startschwierigkeiten bekommt..
    Mein Tipp: 2:1
    Geändert von Aus grün den (20.08.2018 um 14:35 Uhr)

  8. #38

    Registriert seit
    31.07.2018
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Addendum1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen

    Ich denke mal, die Ultras, die im Stadion seit Ewigkeiten beleidigt schweigen, mutieren jetzt zu Schreiberlingen. So ventilmäßig. Das eigentlich Traurige ist, dass nicht mal ein Hauch von Ironie zu erkennen ist. Und das bei der grausten Maus aller grauen Mäuse in der BL. Ja okay, klammern wir WOB mal aus.
    Das ist null Ironie von dem, hat er auch später - nach unserem Spiel gegen Worms - noch einmal betont, dass sich Werder dennoch überschätzt.

    Weiß auch nicht, auf was die sich was einbilden. Kein Mensch außerhalb Hannovers interessiert sich für Hannover 96. Würde man Fußballfans darum bitten, alle 18 Bundesligisten aufzuzählen, wäre Hannover der Verein, der wahrscheinlich mit am häufigsten vergessen werden würde.
    Du vergisst Augsburg.
    Weiß ich gar nicht mal. Auch wenn Augsburg hier nicht zwingend im guten Licht dargestellt wird, sieht die Mehrheit Augsburg wohl entweder neutral oder als eine Art "Freiburg-light". Dass in Augsburg mit relativ geringen Mitteln gute Arbeit gemacht wird, kann man nicht verhehlen. Transfers wie Finnbogasson, Gregoritsch oder Philip Max sind schon stark, das muss man ihnen lassen.

    Aber mit Hannover verbindet man doch eigentlich nur Martin Kind. Sie verfügen weder über herausragende oder auch polarisierende Spieler, zu deren Fußball fällt einem nicht wirklich was ein, sie sind halt einfach da

  9. #39

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Addendum1 Beitrag anzeigen
    Würde man Fußballfans darum bitten, alle 18 Bundesligisten aufzuzählen, wäre Hannover der Verein, der wahrscheinlich mit am häufigsten vergessen werden würde.
    kann ich aus dem Selbstversuch bestätigen. Die zweite Testperson wusste ebenfalls nicht, wer denn nun der 18. Bundesligist sei.
    Das peinliche daran: wir hatten unmittelbar zuvor darüber geredet, gegen wen unsere Teams am ersten Spieltag ran müssen.

    Ich erwarte ein enges Spiel. Wenn die Jungs vollkommen konzentriert dabei sind, dann sollten jedoch wir vom Platz gehen, und zwar unabhängig davon, wie stark Hannover ist.
    Ich hoffe nur, dass man von Anfang an da ist und keine Startschwierigkeiten bekommt..
    Mein Tipp: 2:1
    Ich hoffe doch, dass unsere Jungs nicht ihre ganze Konzentration darauf verwenden müssen, später vom Rasen herunter zu kommen, sondern auch noch ein wenig für das Spiel übrig haben

  10. #40

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von Panikkauf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Aus grün den Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Addendum1 Beitrag anzeigen
    Würde man Fußballfans darum bitten, alle 18 Bundesligisten aufzuzählen, wäre Hannover der Verein, der wahrscheinlich mit am häufigsten vergessen werden würde.
    kann ich aus dem Selbstversuch bestätigen. Die zweite Testperson wusste ebenfalls nicht, wer denn nun der 18. Bundesligist sei.
    Das peinliche daran: wir hatten unmittelbar zuvor darüber geredet, gegen wen unsere Teams am ersten Spieltag ran müssen.

    Ich erwarte ein enges Spiel. Wenn die Jungs vollkommen konzentriert dabei sind, dann sollten jedoch wir vom Platz gehen, und zwar unabhängig davon, wie stark Hannover ist.
    Ich hoffe nur, dass man von Anfang an da ist und keine Startschwierigkeiten bekommt..
    Mein Tipp: 2:1
    Ich hoffe doch, dass unsere Jungs nicht ihre ganze Konzentration darauf verwenden müssen, später vom Rasen herunter zu kommen, sondern auch noch ein wenig für das Spiel übrig haben
    Da hab ich doch glatt das "als Sieger" vergessen

  11. #41
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.828
    Werder 3:0 Hannover.
    Tore: Osako, Kruse, Klaassen

  12. #42
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.865
    Zitat Zitat von Elia bester La Beitrag anzeigen
    Da man in der letzten Saison sogar schon den großen! HSV niederringen konnte, sollte der klene HSV kein Problem darstellen. Super Kainz sollte nach seiner überragenden Leistung gegen die Übermannschaft Worms eine Startelfgarantie für die nächsten 3 Jahre haben. Das Problem könnte sein dass Hannover ein 10-0-0 spielt, aus Angst vor der Bremer Übermacht rund um Super Kainz. Dann wird es aber eben einstellig anstatt zweistellig.
    SVW 5:0 H96
    Nicht witzig. Das darf nur Werderino.

    Setzen, 6!

  13. #43
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    912
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Schönes 4:1
    Check! Und damit die erste Tabellenführung seit 12 (?) Jahren...
    +++ Fußball +++ Bremen +++ Alkohol +++

  14. #44
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.650
    Zitat Zitat von Will Helm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Schönes 4:1
    Check! Und damit die erste Tabellenführung seit 12 (?) Jahren...
    Die darf dann gern 34 Spieltage bestehen bleiben.

    12 Jahre ist übrigens korrekt.

  15. #45
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.219
    Naja, nicht ganz. Nach meinen "Recherchen" war das Ende Januar 2007.
    Am 4.2. haben wir das direkte Duell gegen Schalke verloren - zuhause
    Danach haben wir sie nicht mehr eingeholt. Dafür hat Stuttgart die aber noch eingeholt am Ende

    Wird mal wieder Zeit! Solange uns nicht das gleiche Schicksal ereilt, wie der Tabellenführer des letzten ersten Spieltages
    Geändert von WunnaVonnaWesa (20.08.2018 um 18:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •