Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Erwartungen an die Saison 2018/2019

  1. #16
    Avatar von (SVW)Andi
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    2.114
    Unabhängig vom jetzigen Spielverlauf gegen H96: ich erhoffe mir eine ruhige Saison, in der wir vielleicht erstmals seit Jahren uns keine Abstiegssorgen machen müssen. Vielleicht ist ein einstelliger Tabellenplatz drin.
    TS' Antwort auf die Frage eines Reporters, wie er den Gegner 1860 München erwarte: "Blau-weiß gestreift!"

  2. #17
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    So seh ich das auch. Alles darüber hinaus ist Bonus.

  3. #18
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.919
    Einstelliger Tabellenplatz und über den DFB-Pokal nach Europa, reicht völlig....
    etwas anbieten.......

  4. #19
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von (SVW)Andi Beitrag anzeigen
    Unabhängig vom jetzigen Spielverlauf gegen H96: ich erhoffe mir eine ruhige Saison, in der wir vielleicht erstmals seit Jahren uns keine Abstiegssorgen machen müssen. Vielleicht ist ein einstelliger Tabellenplatz drin.
    Keine Sorge Werder wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Mit dem Trainer, dieser Spielweise und dieser Mannschaft wird man um die einstelligen Plätze spielen. Bin ich überzeugt von.

  5. #20
    Avatar von Werderkowski
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Dulsberg
    Beiträge
    2.475
    Ich erwarte mir eine Saison, die schöne Momente bereit hält, an die man sich gerne erinnert. Nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ein , zwei junge Spieler, die den Durchbruch feiern, ein paar Piza-Tore, ein paar 4:3 Spiele. So was halt.

  6. #21

    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    161
    weiß nicht, ob's der richtige Thread ist. Aber es muss mal gesagt werden.

    Gestern im Radio gehört, dass es der 2. heißeste Sommer seit der Datenerfassung war in diesem Jahr. Der heißeste Sommer war im Jahr 2003. Und was im Jahr 2003/2004 in der BuLi passierte, ist ja bekannt ..
    Geändert von Haubi (31.08.2018 um 10:29 Uhr)

  7. #22

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Ich muss ja sagen, dass mich das alles schon deutlich mehr flasht, als ich es erwartet hätte. Der eine Punkt gegen Hannover war unnötig. Der Sieg gegen Frankfurt dafür der Hammer.
    Ich hatte immer Angst vor den Länderspielpausen, weil ich das Gefühl hatte, die Mannschaft kommt dann wieder nicht in den Tritt. Jetzt ist es so, dass man Sahin ins Spiel integrieren kann und uns das hoffentlich noch besser macht.

    Meine Erwartung an die Saison ist, dass sich im Winter abzeichnet, dass wir unter den Top 10 sind und uns keine Gedanken über das untere Tabellendrittel machen müssen.

  8. #23
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.039
    Platz 9-7 sind angesichts Kader und Spielstärke realistisch, alles darüber ist möglich, wäre aber ein Traum.

    Einen Absturz kann und will ich mir einfach nicht vorstellen...

  9. #24
    Avatar von flor1an
    Registriert seit
    07.06.2010
    Ort
    Kopenhagen
    Beiträge
    1.060
    Zitat Zitat von Gordman Beitrag anzeigen
    Ich hatte immer Angst vor den Länderspielpausen, weil ich das Gefühl hatte, die Mannschaft kommt dann wieder nicht in den Tritt. Jetzt ist es so, dass man Sahin ins Spiel integrieren kann und uns das hoffentlich noch besser macht.
    Ja auch in Hinblick auf Pavlenka kommt die Pause natürlich goldrichtig, aber andererseits bin ich gerade auch mega heiss auch die nächsten Spiele, da nervt die Pause doch

  10. #25

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Wir müssen unbedingt die Ansprüche hochschrauben! Sonst hätten wir ja gar nix mehr zu meckern ...

  11. #26

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Wir müssen unbedingt die Ansprüche hochschrauben! Sonst hätten wir ja gar nix mehr zu meckern ...
    naja, da werder das risiko hochgeschraubt hat sollte am ende der saison schon eine verbesserung sichtbar sein. das bedeutet, alles unter platz 8 wäre nicht gut. natürlich lässt diese betrachtung die geänderten rahmenbedingungen in der liga (auch andere clubs haben/wollen sich verbessern) außer acht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •