Seite 72 von 308 ErsteErste ... 22 52 62 71727382 92 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 4611

Thema: NBA Fantasy Super League 2022/2023 - Sieger: matzekausw

  1. #1066
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Jawoll! Noch 9 blocks am Sonntag geholt und damit den W gesichert.

  2. #1067
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Ok - letzte Woche gegen den Tabellenletzten verloren, diese gegen den (nun ehemaligen) Tabellenführer gewonnen. Mein Team ist nach den Ausfällen auf jeden Fall schwerer zu berechnen...

    Ick freu mir heute jedenfalls wie Bolle über den Sieg gegen die Ringz

  3. #1068
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    So

    Diese Woche mal schön die Blockis ausblocken
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #1069
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Es wäre schön, wenn sich mein Lazarett mal langsam wieder auflöst. Dieser Lebron-Mist dauert schon viel zu lange und die spontan Verletzung von DDR und Randle können gerne wegbleiben. Slowmo ja auf gutem Wege - mal schauen diese Woche.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  5. #1070
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    AD forciert einen trade, eine Woche vor der Deadline.

    Selber Berater wie Lebron und die Celtics können erst am 01.07. ins Rennen einsteigen. Ingram und Ball + x für AD
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  6. #1071

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    spannend
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #1072
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von dublone Beitrag anzeigen
    Ok - letzte Woche gegen den Tabellenletzten verloren, diese gegen den (nun ehemaligen) Tabellenführer gewonnen. Mein Team ist nach den Ausfällen auf jeden Fall schwerer zu berechnen...

    Ick freu mir heute jedenfalls wie Bolle über den Sieg gegen die Ringz
    Jaja, immer schön rein in die Wunde.
    Waren wieder 1, 2 Ausfälle zu viel - die 3 fehlenden Dishes hätten Derrick oder Kuzma normalerweise besorgt, daher war ich schon ordentlich angepisst. Egal, Mund abputzen und weida, immer weida.
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  8. #1073
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    AD forciert einen trade, eine Woche vor der Deadline.

    Selber Berater wie Lebron und die Celtics können erst am 01.07. ins Rennen einsteigen. Ingram und Ball + x für AD
    Never machen die Pels das.(zumindest hoffe ich das) . Locker aussitzen bis Sommer und von (NICHT Western Conference Team) Boston C's -> 2*1st und Jaylen Brown +AL Horford abstauben

    Oder die Mavs grätschen rein und DSJ+Barnes und 1 oder 2 Future First
    Geändert von paff (28.01.2019 um 17:09 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #1074
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Oder die Mavs grätschen rein und DSJ+Barnes und 1 oder 2 Future First
    Mavs wären geil, aber glaubst du dass AD in den Mavs ein Team sieht, was für ihn im Zielkorridor liegt (i.e. immer um den Titel mitspielt)? Wenn ich meine rosa Dirk-Brille absetze, hab ich da arge Zweifel, dass die Mavs wirklich Tier1 genug sind um AD zu landen. Und zweitens: sind DSJ und Barnes und 1 First Rounder wirklich attraktiv genug? Wenn ja, würd ich als Mavs auf jeden Fall hart Gas geben...

  10. #1075
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von dublone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Oder die Mavs grätschen rein und DSJ+Barnes und 1 oder 2 Future First
    Mavs wären geil, aber glaubst du dass AD in den Mavs ein Team sieht, was für ihn im Zielkorridor liegt (i.e. immer um den Titel mitspielt)? Wenn ich meine rosa Dirk-Brille absetze, hab ich da arge Zweifel, dass die Mavs wirklich Tier1 genug sind um AD zu landen. Und zweitens: sind DSJ und Barnes und 1 First Rounder wirklich attraktiv genug? Wenn ja, würd ich als Mavs auf jeden Fall hart Gas geben...
    Was AD denkt ist ja erstmal uninteressant. Im Moment zählt was die Pels für ihn haben wollen.
    AD hat noch Vertrag bis einschließlich 19/20

    Bei PG13 und Kawhi war das OKC und Toronto auch egal

    Edit:
    Zum fetten
    Sehr spannend wäre es, wenn die Mavs in der Lottery unendlich Dusel hätten und ihren Pick (Top5 Protectetd) behalten dürfen. Ein Top5 Pick + irgendein 1st in Zukunft + DSJ (Barnes wäre Salary Filler) würde schon sehr "konkurrenzfähig" sein.

    Edit2:
    ARRRRG. Ich weiß gar nicht ob die Mavs den 1st dann traden dürften. Haben ja schon letztes Jahr den 1st getraded.
    Geändert von paff (28.01.2019 um 17:44 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #1076
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Zu sagen, dass die Pelicans AD "never" für Ingram, Ball + X abgeben würden, gleichzeitig aber ein Paket aus DSJ, Barnes + X als "konkurrenzfähig" zu bezeichnen, passt aus meiner Sicht aber vorne und hinten nicht. Die Mavs-Brille scheint jedenfalls seeeehr dicke Gläser zu haben...

    Meiner Meinung nach ist Ball im Vergleich zu DSJ der bessere Prospect und Ingram ist bei einem Rebuild logischerweise 100mal interessanter als Harrison Barnes.

  12. #1077
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    DSJ + 2 First wovon einer Top5 ist ( Barnes als Salaryfiller)
    Das hatte ich als konkurrenzfähig

  13. #1078
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Das Paket, was die Lakers bieten können, halte ich dennoch für weitaus interessanter, obwohl ich u.a. mit Ingram nicht mal sonderlich viel anfangen kann. Dennoch sehe ich Kuzma, Ingram und Ball als Asset individuell allesamt vor DSJ. Zudem reden wir hier von den Lakers. Und die Mofos profitieren ungemein von der Stadt L.A. Metropolen wie Lala-Land und New York sind mit Blick auf's Business abseits des Courts unheimlich lukrativ. Und L.A. punktet dabei immer zusätzlich durch das Wetter. Außerdem hat es schon fast Tradition, dass die Lakers ihrem Gegenüber bei Trades die Hose ausziehen.

  14. #1079

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Smart mit 4/21/2/7/5/2 und Batum mit 4 Blocks
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #1080
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    Curry und Bogdanovic auf der Bank. Kann man mal machen.
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •