Glückwunsch auch von mir. Habe mir mit dem dritten Platz die goldene Ananas gesichert und freue mich ebenfalls schon auf die nächste Saison![]()
Glückwunsch auch von mir. Habe mir mit dem dritten Platz die goldene Ananas gesichert und freue mich ebenfalls schon auf die nächste Saison![]()
Danke, Leute!
Jetzt freue ich mich auf die Playoffs und anschließend auf die neue Fantasy-Saison![]()
Kann man wieder los gehen hier…. Wird ne interessante Saison.
Ja leider ich wollte eigentlich kann man wieder los gehen![]()
Habe auch wieder Bock.![]()
FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich
Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!
Hallo Leute,
ich muss mich schweren Herzen vom Basketball verabschieden. Ich hab absehbar zu viel um die Ohren, um so viele Ligen zu betreuen. Der Fokus liegt, wenn Zeit da ist, woandersMein Platz wäre somit frei. Tut mir leid, hat großen Spaß gemacht.
This wasn't covered in my training manuals.
Das sind keine gute Neuigkeiten, Hella!
Hoffe, es ergibt sich zu einem späteren Zeitpunkt wieder die Gelegenheit.
Neben Fantasy Football und aktuell viel viel Arbeits- und Privatkram könnte das schnell in den Hintergrund rücken, so ehrlich muss man dann zu euch sein. Ich möchte halt vermeiden, dass ich durch Inaktivität negativ auffalle. Ist schon kurzzeitig passiert, war keine gute Sache.
Wir können auch so verbleiben: Wenn ihr einen Mitspieler braucht (ungerade Teilnehmerzahlen funktionieren ja meistens nicht gut) stehe ich weiter zur Verfügung. Bei Ersatz oder generell guter Situation in der Liga trete ich in den Hintergrund.
This wasn't covered in my training manuals.