Finale
Mal sehen ob die Titelverteidigung klappt.
Befürchte aber nicht. Mit Lillard, Draymond, Murray und Sengun schon 4x GTD, dazu Wiggins weiterhin INJ.
Auf ein spannendes Finale.
Edit: @dublone danke fürs Duell![]()
Finale
Mal sehen ob die Titelverteidigung klappt.
Befürchte aber nicht. Mit Lillard, Draymond, Murray und Sengun schon 4x GTD, dazu Wiggins weiterhin INJ.
Auf ein spannendes Finale.
Edit: @dublone danke fürs Duell![]()
Den Finalisten gutes Gelingen!
Selbst nochmal 'nen kleinen Achtungserfolg geholt, so kann ich sehr gut in die Pause gehen.
This wasn't covered in my training manuals.
Thanx!
Hab bei meinem Duell kräftig von Möters Verletzungspech profitiert. Neben Lamelo und LeBron sind bei ihm die Woche J. Williams, Bogdanovic, Kyrie, Ivey und C. Martin kurzfristig ausgefallen. Das war echt übel!
Nun freue ich mich aufs Finale!
Hoffentlich kann ich das back-to-back von Ems verhindern!
Auf ein spannendes Matchup, Ems![]()
Jap, auf ein spannendes Duell. Hoffe für beide Seiten das es nicht durch Verletzungen entschieden wird
Bescheidene erste Nacht. Sengun ausgefallen, 0x Dreier, 19 Punkte mit 4 Spielern…
Bei mir lief's eigentlich ganz gut. Bisschen wenig Rebounds und Steals. Immerhin konnte Middleton zum ersten Mal in dieser Saison zeigen, was in ihm steckt.
Hm 2-6 nach 2 Nächten. Habe richtig üble Quoten am Start
Bei mir sehr gute zweite Nacht trotz Ausfälle von Mitchell, Allen und Middleton wegen Schonung.
Nach 4/7 der Woche ist das Ding wohl durch
Bin trotzdem zufrieden. Nachdem ich es in meiner Rookie Season direkt zur Meisterschaft geschafft habe, ist es in dieser Saison trotz krasser Verletzungssorgen immerhin wieder das Finale geworden
PS: Zum Sieg gratuliere ich trotzdem erst Montag früh![]()
Gratulation könnte ich natürlich auch nicht annehmen.Wir wissen ja, wie schnell es gehen kann: Schonung hier, Verletzung da und schwups ist wieder alles offen. Wenn dein Team mal anfängt wieder richtig zu treffen, weht hier sowieso gleich ein ganz anderer Wind für mich...
Bisher läuft die Woche aber wirklich gut und deine Jungs treffen gerade eher schwach...
Ich bleibe erstmal noch #Teamnervös![]()
Die letzte Nacht der Saison steht bevor.
2 Blocks und 23 Punkte bin ich im Rückstand, zudem müsste ich eine 0.11 Differenz beim FG aufholen. Sehr schwer…
Hast dich extrem gut rangekämpft, Ems!
Für mich ist die Sache nochmal komplett offen.
Hoffe nur, dass das Ganze nicht durch Schonung / Verletzung entschieden wird...
Punkte und Blocks ist ja in der Tat machbar, FG wird aber schwer
Danke! Und Dank auch für den harten Fight!
Das Endergebnis täuscht darüber hinweg, wie knapp das bis kurz vor Schluss noch war.
Jetzt freue ich mich über meinen ersten Sieg!
Genauso freue ich mich aber schon jetzt auf die nächste Saison. Hat wieder richtig Spaß gemacht mit euch!![]()