Da bin ich mir nicht so sicher. Drei Kategorien sind für mich schon sicher verloren. Obwohl ich mit 11/6 ordentliche defensive Stats hatte, warst du dort wieder besser. Diese Nacht ging erneut klar an dich.
38 TO in einer Nacht mit 9 Spielern. lol:
Da bin ich mir nicht so sicher. Drei Kategorien sind für mich schon sicher verloren. Obwohl ich mit 11/6 ordentliche defensive Stats hatte, warst du dort wieder besser. Diese Nacht ging erneut klar an dich.
38 TO in einer Nacht mit 9 Spielern. lol:
Steals und Blocks wirst du aber wohl aufgrund der 7 Einsätze mehr holen. Da ist es ebenso wie beim FT% einfach sehr eng.
Das hat man in den letzten Tagen gesehen, dass ich dort trotz mehr Einsätzen als du nicht besser war. Daher rührt mein Pessimismus. Zumal du selbst bei Punkten aufgeholt hast und dort meine Spieler überwiegend weniger Punkte machen als zu erwarten ist.
Meine Mannschaft wirft insgesamt 10 Dreier heute Nacht, Lillard bei absurden Quoten alleine 9. Dazu waren Draymond und Capela perfekt aus dem Feld.
Wieder eine verschenkte Nacht trotz 5:2 Einsätzen![]()
Blocks und Steals werden am Ende regeln
Stand jetzt 15:16 Einsätze. Habe leider schon wieder 3x GTD![]()
Uff, ich muss mich jetzt irgendwie Richtung Playoffs schleppen. Durant und Vassell sind ja nun schon eine Weile INJ, jetzt kommt auch noch Doncic dazu. Das sind schon ganz klar meine Zugpferde. Das MU diese Woche ist ohnehin nicht mehr zu gewinnen, ich hoffe Doncic fällt nicht zu lang aus. Leider trifft es bei ihm aber wiederholt den Knöchel...
Möter mit einem guten Move Richtung J. Williams. Hätte ihn auch gerne gehabt ...
von 1:8 auf 4:5 ran
Ich mache einfach die Augen zu und tue so als hätte die Woche ne realistische Chance![]()
..ich bin so nähmlich..
Schon wieder 4xGTD und 3xINJ.
Glückwunsch an Blocki zum Sieg
Murray spielt schon mal, bleiben noch 3 GTD.Bei 2 Steals und 1 Block Vorsprung kann alles passieren.
Timelord out und damit Blocks verloren. Die Woche ist durch. Hatte eh einige Einsätze weniger, hinzu kamen aber diverse Ausfälle. Schade, da hätte mit etwas Glück was dringesessen.
Ich hoffe, dass du Recht behältst![]()