Klar, ein junger 1st Pick Center mit allen Anlagen ist leichter verschmerzbar als ein North 30 PG . Wenn man schon 8-10 weitere TopTier PGs hat.
Klar, ein junger 1st Pick Center mit allen Anlagen ist leichter verschmerzbar als ein North 30 PG . Wenn man schon 8-10 weitere TopTier PGs hat.
1, 0, 1, 1, 1, 0, 1, 14 Find ich zu geil.
Die Warriors sind einfach komplett unfair. Am meisten macht Spaß wie derjenige der gerade hot ist, das komplette team hinter sich hat und schon fast gezwungen wird jeden Wurf zu nehmen.
Das ist tatsächlich korrekt! In einem FT-Punt ist Dwight weitaus näher an KAT als Rubio in allen erdenklichen Punt-Builds an CP3.
Wenn Curry, KD und Klay jeweils im Rhythmus sind, könnten die Dubs vor den Spielen tatsächlich auslosen, wer dieses Spiel der Go-to-Guy sein wird und demjenigen 50 FGA geben, während der Rest überwiegend nur verteidigt bzw. nur dann offensiv aktiv wird, wenn der auserkorene Scorer mal ein Päuschen bekommt.
Ich habe mir die vorletzten beiden Spiele angesehen. Denen fehlt so der Stabilisator in der Mitte. Selbst Gortat könnte da Wunder bewirken. Was denen da an Rebounds entglitten ist, war schon nicht mehr feierlich.
You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.
Geändert von paff (30.10.2018 um 16:43 Uhr)
..ich bin so nähmlich..
Klays 3PTMs während dieser Saison. Shooting-Slump aus der Hölle und dann direkt total bonkers.
Jemand hat mehr moves verballert wie ich? WTF! Was soll der scheiss Neil?
Simmons 11 TOs bei 11P/8R/10AST
Nicht schlecht![]()
..ich bin so nähmlich..
Mal abwarten, wie sich Siakam in meinem Team schlägt. Ich sehe es schon kommen, dass Marvin Williams jetzt aufdreht.
FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich
Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!
Da kann ich dich beruhigen. Marvin Williams hat noch nie in seiner Karriere aufgedreht. Es gab lediglich Zeiten, in denen seine Leistungen nicht durchweg gruselig waren.
Siakam wird auch nicht aufdrehen (bei fantasy), dafür gibts bei den Raptors nicht genügend Min zu verteilen ohne Verletzungen oder dnp rest. Der sieht während den Spielen unfassbar gut aus für Tor, aber das wird sich nur alle paar Spiele auch mal in fantasy niederschlagen.
Eine Saison lang war MW mal brauchbar, thats it.
Geändert von Möter (31.10.2018 um 17:47 Uhr)
DANKE
Das war dann mal diese Fantasy Woche
Ich guck dann Montag wieder reinJimmy Butler is refusing to take the court for Wednesday's game against the Jazz and could be looking at an extended absence from the Timberwolves.
Geändert von paff (31.10.2018 um 19:19 Uhr)
..ich bin so nähmlich..