Seite 247 von 308 ErsteErste ... 197 227 237 246247248257 267 297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 4611

Thema: NBA Fantasy Super League 2022/2023 - Sieger: matzekausw

  1. #3691
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.610
    Die Saison dauert nur noch 5 Wochen, richtig ? Die Doppelwoche mit dem letzten Spieltag und 3 Play Off Wochen, richtig ?


    Kommen zudem gar nicht die ersten 3 aus jeder Division weiter ? Wenn ich unter Play Offs gucke müsste ich nämlich, stand jetzt, gegen Möter dran. Der ist aktuell 4. in meiner Division
    Geändert von Emslaender (13.02.2022 um 14:37 Uhr)

  2. #3692
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Die Divisionssieger und dann die mit dem besten Record. Alles andere wäre ja etwas unfair.
    Schon die Div Sieger zu setzen ist ja eigentlich etwas unfair
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #3693
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.610
    Dann bin ich also schon sicher in den Play Offs ?

  4. #3694
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Yo :-)

  5. #3695
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.610


    Dann war es bereits jetzt eine erfolgreiche Rookie Saison

  6. #3696
    Avatar von Matzekausw
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen


    Dann war es bereits jetzt eine erfolgreiche Rookie Saison
    Gratulation, Ems!

    Nach aktuellem Stand stehen wir beide uns dann in der ersten Playoff-Runde gegenüber.

    Gestern Nacht hat ein einziger Korb die Feldwurfquote und mit ihr das gesamte Matchup zu meinen Gunsten entschieden. Eigentlich müsste es eher heißen: Dank einer phänomenalen FG% von 31,4% wäre die Quote fast noch gegen mich gekippt. Was für ein Krimi!

  7. #3697
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Timelord, rette mich!

    Diese Saison ist einfach zum vergessen. Nach gutem Start (und auch 1-2 Fehlern im Management, man lernt ja noch) haben mich die Verletzungen einfach gekillt. Beal weg, Paul Schorsch weg, die anderen Leistungsträger immer im GTD-Modus. Ausgerechnet Lee Bron war die einzige Konstante. Schön war, dass ich Wagner schnell gesehen habe und mit Cade nen gutes Händchen hatte. Aber das reicht halt dann einfach nicht.

    Trotzdem hat die Reg.-Season irgendwie Spaß gemacht und ich freu mich aufs nächste Jahr. Jetzt schon 'nen Abgesang hier schreiben mag euch voreilig vorkommen, aber da wird nix mehr zu holen sein für mich.

    Aber Leute, eine Sache noch: Die Trade-Angebote waren zum Teil doch wohl nicht euer Ernst, oder? EINE FRECHHEIT!

    This wasn't covered in my training manuals.

  8. #3698
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Wenn du auf gute Angebote wartest, bist du bei Fantasy falsch. Das ist hier schlimmer als bei ebay kleinanzeigen

    Leider ist meine Fantasy Saison mit dem Sieg von Il Gobo zu Ende gegangen. Da geht zu Platz 6 nichts mehr. Schade, zum Ende war das ein guter run, aber der Start war halt Grütze.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  9. #3699
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.610
    Auf Kyrie und Simmons zu setzen war halt auch hoch gepokert

  10. #3700
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von Hellalive Beitrag anzeigen
    Aber Leute, eine Sache noch: Die Trade-Angebote waren zum Teil doch wohl nicht euer Ernst, oder? EINE FRECHHEIT!

    Meine Angebote waren alle ernst gemeint.

    Im Nachhinein betrachtet kam glücklicherweise (für mein Team gesprochen) kein Deal zustande. Mit PG hätte ich mich voll in die Nesseln gesetzt und für Cade zu viel abgegeben, da er nicht auf seinen guten Leistungen aus Dezember aufbauen konnte.

  11. #3701
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Verletzungen kannste nicht planen und Cade's Schwankungen nehm ich durchaus in Kauf, da er noch immer mehr Value hat als die Free Agents. Alles gut, so laufen manche Saisons. Ich hab auch zu unregelmäßig News gelesen.
    This wasn't covered in my training manuals.

  12. #3702
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    CP3 6-8 Weeks raus

    na toll

    Edit:
    und er spielt trotzdem im Allstar Game

    WTF
    Geändert von paff (21.02.2022 um 08:24 Uhr)

  13. #3703
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.610
    So, das war dann wohl die regular season. Hat Spaß gemacht. Rein persönlich lief es sehr gut. Zusammen mit NoClue habe ich die zweitbeste Bilanz der Liga aufzuweisen und das als Rookie.

    Bin mal gespannt auf wen ich dann jetzt in den Play Offs treffe.

  14. #3704
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Puh, gegen dich, Neil, musste ich leider nochmal alles geben um den 2. Platz zu sichern und damit eine Wildcard für die erste Playoff-Runde. Das ist zum Glück gelungen, leider ist damit deine Aufholjagd nach deinem Katastrophenstart nicht erfolgreich zu Ende gegangen.

    Michael Porter Jr wollte ich mir auch grad in den IL-Vorrat legen, da kamen mir die Marauders zuvor.

    Viel Erfolg euch für die erste Playoff-Runde!

  15. #3705
    Avatar von Matzekausw
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    55
    Trotz knappem Ergebnis (4:5) leider chancenlos.
    Gratulation an Paff, dein Team hat echt geliefert!
    Jetzt füllt sich auch noch meine Verletztenliste...
    Bin gerade echt skeptisch was die Playoffs angeht :/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •