Seite 203 von 308 ErsteErste ... 153 183 193 202203204213 223 253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 4611

Thema: NBA Fantasy Super League 2022/2023 - Sieger: matzekausw

  1. #3031
    Avatar von Matzekausw
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    55
    Glückwunsch zu einem verdienten Sieg an die Rings!

    Ich konnte die Ausfälle meiner Bigs (nacheinander R. Williams, Vala, Boucher und KP) nicht kompensieren. Am Ende haben 2 Blöcke und 15 Bretter gefehlt.

    @ Ringz: Ich hoffe, ich konnte dir gestern trotzdem noch kurz die Schweißperlen auf die Stirn treiben

    @Halbfinalisten: Wünsche euch allen spannende Matchups, die sind ja das Salz in der Suppe.

    @All: War echt eine super erste Saison. Freue mich schon sehr auf nächste.

    .... mit der morgendlichen Leere muss ich allerdings erstmal klar kommen

  2. #3032
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Matzekausw Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu einem verdienten Sieg an die Rings!

    Ich konnte die Ausfälle meiner Bigs (nacheinander R. Williams, Vala, Boucher und KP) nicht kompensieren. Am Ende haben 2 Blöcke und 15 Bretter gefehlt.

    @ Ringz: Ich hoffe, ich konnte dir gestern trotzdem noch kurz die Schweißperlen auf die Stirn treiben

    @Halbfinalisten: Wünsche euch allen spannende Matchups, die sind ja das Salz in der Suppe.

    @All: War echt eine super erste Saison. Freue mich schon sehr auf nächste.

    .... mit der morgendlichen Leere muss ich allerdings erstmal klar kommen


    Ja bis 23h hatte ich etwas Puls; Blocks waren egtl abgeschrieben, bei Dimes und Boards wurde es aber sehr eng. Ich hatte diese Woche aber auch sehr wenig Ausfälle - Mit voller Kapelle bei dir wäre das vermutlich anders ausgegangen..

    Jetzt mal schauen, was gegen die Invincibles drin ist. Bei blockis aktuellem Run wird es schwer, 3-5 Kategorien sind drin, müsste also schon mehr als alles passen bzw. Steph mal länger nen Pups quer sitzen oder so.
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  3. #3033
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Clue und viel Spass an alle
    Bedankt.

    Ich muss gestehen, dass ich das Match-Up bzw. die Playoffs generell kaum verfolgt habe. Anfang der Woche aufgestellt, Dienstag früh kurz mal den Zwischenstand gecheckt und dann erst wieder Freitag reingeguckt und zumindest noch meine Adds ausgeschöpft. Dass das am Ende sogar noch zum Sieg reichen könnte, hatte ich dabei aber schon gar nicht mehr wirklich auf dem Schirm.

  4. #3034
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    um so schlimmer

    Bedank dich bei Nurk
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #3035
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Nee, der muss erst noch mein Vertrauen in ihn zurückzahlen. Seine letzten beiden Spiele waren mit weitem Abstand die besten der ganzen Saison und eigentlich sogar die einzig wirklich nennenswerten überhaupt. Zu Saisonbeginn war er fett und spielte große Scheiße zusammen, dann ewig verletzt, dann Rückkehr und immer noch mickricke Statline. Also höchste Zeit, für "Nurk-Alert", wo dann auch die Defensivstats richtig klingeln.

  6. #3036
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Da hast sich der White trade für einen ja ausgezahlt und für einen nicht.

  7. #3037
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Baoh könnt ich
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #3038

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244
    Ordentlicher Start mit drei schwächeren Leistungen von Poeltl, Noel und Anderson Mal schauen, wie es heute Nacht weitergeht.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #3039
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    "John Wall will not play in the final 11 games of the season for the Rockets."

    Ansonsten trotz 1:8 ganz ansehnlicher Start...
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  10. #3040

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244
    Das Fehlen von John Wall kommt mir natürlich entgegen, da seine 4-Spiele Woche durch Streamer nicht hinreichend abgedeckt werden kann.

    Saddiq Bey ist für diese Woche mit seinem normalen Stat-Set relativ überflüssig (heute Nacht war es natürlich traumhaft mit 1 Steal, 1 Block und 8 Rebounds). Seine 5 Spiele in der Final-Woche zwingen mich quasi zum Behalten, obwohl er diese Woche nur drei Spiele hat. Im Spiel um Platz 3 oder Finale werde ich seine Dreier brauchen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #3041

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244
    Siakam und Rozier zusammen mit 6/33 us dem Feld und das ohne einen einzigen verwandelten Dreier

  12. #3042
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Siakam und Rozier zusammen mit 6/33 us dem Feld und das ohne einen einzigen verwandelten Dreier
    Jo, FG gestern ein kleiner Lichtblick - auch dass Steph doch ein human being ist (na gut, eher wegen des Blowouts) - allerdings wird das auch ohne #doming eher schwierig bis unmöglich im Rest der Woche.
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  13. #3043

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244
    Steals und Blocks en masse

    Blocks: Noel und Gobert je 5, Jokic 3, Allen, Poeltl und Bridges je 2
    Noel sammelte dazu noch 4 Steals ein

    Grant gönnt sich heute Nacht eine Pause.
    Geändert von blockländer [Mod] (29.04.2021 um 08:24 Uhr)

  14. #3044

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Da hast sich der White trade für einen ja ausgezahlt und für einen nicht.
    jetzt ist er mit Verletzung erstmal bis Saisonende raus

    Daher Okeke für D. White

  15. #3045
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Dass ich überhaupt die erste Runde überstanden habe, war schon eine dicke Überraschung, nachdem mir mit LaVine, SGA und Murray zum Ende hin gleich 3 elementare Säulen weggebrochen sind. Dann für die aktuelle Woche direkt zig Einsätze weniger und dazu dann noch weitere, vereinzelte Ausfälle. Um dublone zu schlagen, hätte selbst bei voller Kapelle nahezu alles ineinandergreifen müssen. So habe ich da leider nicht viel entgegenzusetzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •