Seite 212 von 308 ErsteErste ... 162 192 202 211212213222 232 262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 4611

Thema: NBA Fantasy Super League 2022/2023 - Sieger: matzekausw

  1. #3166
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Danke !

    Wie viel Zeit muss man für den Draft Montag einplanen ? 1-2 h ?

  2. #3167
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Ja so ungefähr, hat’s beim letzen Mal gedauert.
    Kann ich Spieler auf eine Liste setzen die ich unbedingt haben will, falls ich erst später zum Start stoße, oder bin ich in der App zu blöd um die zu finden?
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  3. #3168
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Eine weitere Frage noch: Muss ich in meiner Aufstellung 2 Guards, 2 Forwards und 1 Center aufstellen oder könnte ich z.B. auch mit 3 Centern und 2 SG auflaufen?

  4. #3169
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Du kannst pro Tag maximal 10 Spieler aufstellen. Auf die UTIL-Spots kann man positioninsunabhängig stellen. Diese 10 Startplätze gehen in die Wertung, die 3 Bankplätze nicht. Auf den spezifischen Spots wie "PG", "C" etc. kannst du nur Spieler aufstellen, die dieser Position auch zugeordnet.

  5. #3170
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Was sind UTIL-spots ?

    Aufstellen muss ich also 10 spieler pro Woche und keine reine Starting-5 ?

    zudem habe ich mir gerade eine Pre-Draft-List erstellt. Sehe ich die am Montag während des Drafts irgendwo ?
    Geändert von Emslaender (13.10.2021 um 14:44 Uhr)

  6. #3171
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Was sind UTIL-spots ?

    Aufstellen muss ich also 10 spieler pro Woche und keine reine Starting-5 ?

    zudem habe ich mir gerade eine Pre-Draft-List erstellt. Sehe ich die am Montag während des Drafts irgendwo ?
    Util spots hat NoClue ja oben erklärt.

    Du hast eine aktive Mannschaft, jeden Tag, von 10 Spielern. An manchen Tagen haben nur 3 deiner SPieler ein Spiel, an manchen Tagen alle 13. Du musst diese Spieler dann in die aktiven Positionen (alle außer BN) setzen. Wenn mehr als 10 Spieler ein Spiel haben, musst du entscheiden, welche auf der Bank bleiben. Es gibt keine starting 5.

    Hier https://basketballmonster.com/ScheduleGrid.aspx kannst du die jeweiligen Spiele pro Team pro Woche sehen.

    Hier hab ich ein Video zu der Oberfläche gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=0vXCGvutkC8
    Hier nochmal ein Bild dazu.

    Dort kannst du sehen, dass Fultz, Dunn, Lillard und Aminu an diesem tag ein Spiel haben (Zeit und Gegner dahinter in den Spalten). Diese dürfen dann nicht auf Position BN stehen sondern müssen Ihren Positionen zugeordnet werden (PG, SG, F) oder können auf Util gesetzt werden.

    Die pre draft Liste musst du vorher in der draft Lobby auswählen. Du kannst es jetzt testen wenn du einen mock draft machst und in der Lobby gibt es den Punkt "Pre-Draft Values" der default mit "Yahoo recommended" eingestellt ist. Da im dropdown findest du deine eigene Liste.
    Geändert von Neil McCauley (13.10.2021 um 15:51 Uhr)
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  7. #3172
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Ja so ungefähr, hat’s beim letzen Mal gedauert.
    Kann ich Spieler auf eine Liste setzen die ich unbedingt haben will, falls ich erst später zum Start stoße, oder bin ich in der App zu blöd um die zu finden?
    Naja, das kannst du nur über den Preis regeln. Dann musst du (deutlich) über den avg Preis dein pre draft value setzen. So ist die Chance da, dass du ihn kriegst auch ohne live dabei zu sein.

    PS: Zwicki, du bist es. Bist du jetzt dabei? Ich warte schon sehnsüchtig auf dein feedback.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  8. #3173
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Eine weitere Frage noch: Muss ich in meiner Aufstellung 2 Guards, 2 Forwards und 1 Center aufstellen oder könnte ich z.B. auch mit 3 Centern und 2 SG auflaufen?
    Was Clue sagt. Das bedeutet aber auch, dass du im draft oder bei FA pickup auf eine gewisse Balance achten musst. Du kannst eben nur max vier Leute aufstellen, die nur die Position C spielen können (zB Gobert, Towns, Vuc) Wenn du zu viele reine C im Kader hast, kann es sein, dass du an einem Tag nicht alle spielen kannst, obwohl noch andere Positionen (PG, SG etc) frei sind.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  9. #3174
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Was sind UTIL-spots ?

    Aufstellen muss ich also 10 spieler pro Woche und keine reine Starting-5 ?

    zudem habe ich mir gerade eine Pre-Draft-List erstellt. Sehe ich die am Montag während des Drafts irgendwo ?
    Util spots hat NoClue ja oben erklärt.

    Du hast eine aktive Mannschaft, jeden Tag, von 10 Spielern. An manchen Tagen haben nur 3 deiner SPieler ein Spiel, an manchen Tagen alle 13. Du musst diese Spieler dann in die aktiven Positionen (alle außer BN) setzen. Wenn mehr als 10 Spieler ein Spiel haben, musst du entscheiden, welche auf der Bank bleiben. Es gibt keine starting 5.

    Hier https://basketballmonster.com/ScheduleGrid.aspx kannst du die jeweiligen Spiele pro Team pro Woche sehen.

    Hier hab ich ein Video zu der Oberfläche gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=0vXCGvutkC8
    Hier nochmal ein Bild dazu.

    Dort kannst du sehen, dass Fultz, Dunn, Lillard und Aminu an diesem tag ein Spiel haben (Zeit und Gegner dahinter in den Spalten). Diese dürfen dann nicht auf Position BN stehen sondern müssen Ihren Positionen zugeordnet werden (PG, SG, F) oder können auf Util gesetzt werden.
    hm ok. ich glaube ich muss mich da nochmals richtig intensiv reinfuchsen. Am Wochenende habe ich mehr Zeit, dann muss ich mir das nochmals alles genau angucken.

  10. #3175
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen

    hm ok. ich glaube ich muss mich da nochmals richtig intensiv reinfuchsen. Am Wochenende habe ich mehr Zeit, dann muss ich mir das nochmals alles genau angucken.
    Hier ist noch ein genaueres Video zum Aufstellen. https://www.youtube.com/watch?v=BppgRSCfSAA. Wie in diesem Video in der Beschreibung vermerkt hat yahoo jetzt einen "start active players" button, der automatisch alle aktiven Spieler in dein team stellt für die ganze Woche. Alles weitere aber dann nach dem draft. Das Gute ist, wir können deinen Bereich auch sehen und dir dann noch Tipps geben.
    Geändert von Neil McCauley (13.10.2021 um 15:56 Uhr)
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  11. #3176
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Überlege aktuell ernsthaft wieder auszusteigen, da ich zurzeit extrem viel um die Ohren habe. Da hat sich in der letzten Woche einiges getan, was mir die Zeit raubt. Das wird sich so schnell auch nicht ändern.

    Insofern kann Domi gerne meinen Platz haben.
    Wenn zwicki am Start ist, wäre es toll, wenn du es doch einrichten könntest. Dann hätten wir nämlich 12 Mann beisammen.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  12. #3177
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen

    hm ok. ich glaube ich muss mich da nochmals richtig intensiv reinfuchsen. Am Wochenende habe ich mehr Zeit, dann muss ich mir das nochmals alles genau angucken.
    Hier ist noch ein genaueres Video zum Aufstellen. https://www.youtube.com/watch?v=BppgRSCfSAA. Wie in diesem Video in der Beschreibung vermerkt hat yahoo jetzt einen "start active players" button, der automatisch alle aktiven Spieler in dein team stellt für die ganze Woche. Alles weitere aber dann nach dem draft. Das Gute ist, wir können deinen Bereich auch sehen und dir dann noch Tipps geben.
    ok, auf jeden Fall schon mal Allen danke für die Hilfe

  13. #3178
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Ja so ungefähr, hat’s beim letzen Mal gedauert.
    Kann ich Spieler auf eine Liste setzen die ich unbedingt haben will, falls ich erst später zum Start stoße, oder bin ich in der App zu blöd um die zu finden?
    Naja, das kannst du nur über den Preis regeln. Dann musst du (deutlich) über den avg Preis dein pre draft value setzen. So ist die Chance da, dass du ihn kriegst auch ohne live dabei zu sein.

    PS: Zwicki, du bist es. Bist du jetzt dabei? Ich warte schon sehnsüchtig auf dein feedback.
    Worum jeden Tag ist so ne Sache in letzter Zeit. Aber die YahooApp verfolge ich noch ganz genau. Ohne Remonde hätte ich auch nicht mehr dran gedacht. Hab mir meinen Plan schon ausgeheckt.
    Falls ihr mich nicht eingeplant habt, mache ich den Platz aber auch gerne frei. Nach dem Schwachen Start bin ich aber motiviert.
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  14. #3179
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Ja so ungefähr, hat’s beim letzen Mal gedauert.
    Kann ich Spieler auf eine Liste setzen die ich unbedingt haben will, falls ich erst später zum Start stoße, oder bin ich in der App zu blöd um die zu finden?
    Naja, das kannst du nur über den Preis regeln. Dann musst du (deutlich) über den avg Preis dein pre draft value setzen. So ist die Chance da, dass du ihn kriegst auch ohne live dabei zu sein.

    PS: Zwicki, du bist es. Bist du jetzt dabei? Ich warte schon sehnsüchtig auf dein feedback.
    Worum jeden Tag ist so ne Sache in letzter Zeit. Aber die YahooApp verfolge ich noch ganz genau. Ohne Remonde hätte ich auch nicht mehr dran gedacht. Hab mir meinen Plan schon ausgeheckt.
    Falls ihr mich nicht eingeplant habt, mache ich den Platz aber auch gerne frei. Nach dem Schwachen Start bin ich aber motiviert.
    Nee, nee. Schön hiergeblieben. Wenn blocki jetzt auch dabei bleibt (als Titelverteidigere eigentlich Pflicht ) dann haben wir eine illustre 12er Liga zusammen.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  15. #3180
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Yes! Please! 12er-Liga wäre sehr schön. Und: 1. Titelverteidiger muss dabei sein. 2. tägliche Worumsbesuche sollten mal so gar keine Voraussetzung für die Teilnahme sein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •