Seite 235 von 308 ErsteErste ... 185 215 225 234235236245 255 285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 4611

Thema: NBA Fantasy Super League 2022/2023 - Sieger: matzekausw

  1. #3511
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zweiter Sieg in Folge. Ist das schon eine streak?
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  2. #3512
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Ich spiel noch hätte hätte Fahrradkette

    Schießt Clarkson 50% ausm Feld gewinne ich
    Lass ich Tate raus gewinne ich


    Schießt Caldwell-Pope 4/9 statt 8/9 gewinn ich

    Aber gut zählt alles net
    Spiel das lieber nicht...das macht einen nur unglücklich... Es gibt auch immer "hätte" auf der anderen Seite. Die REBs waren ja auch am Ende sehr knapp und meine Jungs haben da fast quer durch die Bank ne absolute Minderleistung abgeliefert am letzten (und vorletzten) Spieltag, inkl und allen voran Kevin Love, der da als Streamer eigentlich ne sichere Bank hätte sein sollen. Dass ich gegen dich mal die 3PTS gewinne hätte ich mir auch nicht träumen lassen. War in dieser Saison überhaupt das erste mal dass ich die Cat geholt habe. Historisch waren deine Teams doch da immer stark, oder? Hast dieses Jahr scheinbar einen anderen Fokus gesetzt.

    Mal ne andere Frage @Neil: ich hab gesehen, dass es nur die ersten 6 in die Playoffs schaffen - also Platz 1 und 2 im Viertelfinale wildcard haben und dann erst im Halbfinale eingreifen. Wollten wir das wirklich so machen - ich dachte immer wir machen Top8? Top8 ist natürlich einerseits etwas luschig, weil nur 2 rausfliegen. Andererseits wäre aber diese Konstellation (6 aus 10) kompetitiver als was wir sonst gespielt haben (8 aus 12).

  3. #3513
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    8 aus 12 in den POs war schon grenzwertig

    8 aus 10 in den POs. Da könnte man die Vorrunde auch gleich weglassen
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #3514
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.087
    Ich sehe bei Zion nach aktuellem Stand kein Comeback in dieser Saison. Egal, wie die ursprüngliche Verletzung auch verheilt sein mag, es wäre einfach unverantwortlich, ihn bei seiner aktuellen körperlichen Verfassung spielen zu lassen. Er hat nicht nur etwas zu viel auf den Rippen, er ist fett. Da frage ich mich aber auch, wie die Pels es überhaupt so weit kommen lassen konnten. Eventuell haben sie sich aber auch tatsächlich rund um die Uhr um alles gekümmert, Zion gibt aber einen Scheiß darauf und bereitet schon mal seinen Abgang aus New Orleans vor.

  5. #3515
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Zitat Zitat von dublone Beitrag anzeigen

    Spiel das lieber nicht...das macht einen nur unglücklich... Es gibt auch immer "hätte" auf der anderen Seite. Die REBs waren ja auch am Ende sehr knapp und meine Jungs haben da fast quer durch die Bank ne absolute Minderleistung abgeliefert am letzten (und vorletzten) Spieltag, inkl und allen voran Kevin Love, der da als Streamer eigentlich ne sichere Bank hätte sein sollen. Dass ich gegen dich mal die 3PTS gewinne hätte ich mir auch nicht träumen lassen. War in dieser Saison überhaupt das erste mal dass ich die Cat geholt habe. Historisch waren deine Teams doch da immer stark, oder? Hast dieses Jahr scheinbar einen anderen Fokus gesetzt.
    .
    3er punte ich eigentlich . Die gewinne ich nur durch Zufall . Durch den Clarkson Add irgendwann , hat sich das etwas geändert. Aber mein Core ist Giannis, Ayton, Sabonis, Paul, Collins , DeRozan . Da sind 3er eher Zufallsprodukte
    Pick(50$) 1 -> Giannis
    Pick(42$) 2 -> Sabonis
    ab da hab ich 3er ignoriert


    ABER DIE FICK***** FG MÜSSTE MIR GEHÖREN
    50% sollte da der Massstab sein . Egal. Verloren und gut ist.
    Wie du sagst, aufregen und nachrechnen lohnt da auch nicht. Weil nächste Woche hat man vielleicht auch mal wieder Glück :-)

    Fand es aber spannend das 2 "Borderline WaiverFooder" Spieler wie KCP und Clarkson das Spiel dann entscheiden .
    Geändert von paff (06.12.2021 um 12:09 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #3516
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.595
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Ich sehe bei Zion nach aktuellem Stand kein Comeback in dieser Saison. Egal, wie die ursprüngliche Verletzung auch verheilt sein mag, es wäre einfach unverantwortlich, ihn bei seiner aktuellen körperlichen Verfassung spielen zu lassen. Er hat nicht nur etwas zu viel auf den Rippen, er ist fett. Da frage ich mich aber auch, wie die Pels es überhaupt so weit kommen lassen konnten. Eventuell haben sie sich aber auch tatsächlich rund um die Uhr um alles gekümmert, Zion gibt aber einen Scheiß darauf und bereitet schon mal seinen Abgang aus New Orleans vor.
    Gerade auch ein Foto von ihm gesehen. Ohweia. Das ist definitiv kein leichtes Übergewicht und ich frage mich wie man sich als so talentierter Profisportler so gehen lassen kann. Dagegen ist ja z.B. Mölders von 1860 ein Lauch

  7. #3517
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Melo kostet mich den Sieg diese Woche.
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  8. #3518
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.087
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Melo kostet mich den Sieg diese Woche.
    Ich würde dir diesen Taugenichts zu deinem Wohle abnehmen.

  9. #3519
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Melo kostet mich den Sieg diese Woche.
    Ich würde dir diesen Taugenichts zu deinem Wohle abnehmen.
    Hört sich wie ein Deal für mich an.
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  10. #3520
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.595
    Es geht weiter. Dinwiddie mit Knieproblemen OUT

    Dinwiddie
    Morant
    Zion
    Booker
    McCollum
    Rozier


    Das wird ein klares 0:9

  11. #3521

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Turnover holst du dir bei den ganzen Ausfällen

  12. #3522
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Ich konnte wirklich meinen "eigenen" Spieler per waiver wiederholen ?
    Norman Powell ??

    früher ging das doch gar nicht
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #3523
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Ich glaub das geht, wenn kein anderer den waiver setzt.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  14. #3524
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von dublone Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage @Neil: ich hab gesehen, dass es nur die ersten 6 in die Playoffs schaffen - also Platz 1 und 2 im Viertelfinale wildcard haben und dann erst im Halbfinale eingreifen. Wollten wir das wirklich so machen - ich dachte immer wir machen Top8? Top8 ist natürlich einerseits etwas luschig, weil nur 2 rausfliegen. Andererseits wäre aber diese Konstellation (6 aus 10) kompetitiver als was wir sonst gespielt haben (8 aus 12).
    8 von 10 ist zu billig, da bin ich bei paff.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  15. #3525
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.595
    Ich heule hier mal weiter herum. Bei McCollum ist die Lunge kollabiert. Fällt auch wohl länger aus. Die Verletzungen brechen mir wohl das Genick in dieser Saison, nachdem ich wirklich top gestartet war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •