Seite 216 von 308 ErsteErste ... 166 196 206 215216217226 236 266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.240 von 4611

Thema: NBA Fantasy Super League 2022/2023 - Sieger: matzekausw

  1. #3226
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zu 2.
    Du hast IMMER nur 13 Spieler pro Tag die du aufstellen kannst
    Um die Spieler auf IL oder IL+ aufzustellen musst du dann erst einer der anderen Spieler droppen . Den hast du dann nicht mehr im Team


    Zu 6.
    NEILLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zu 3: Ganz genau gesagt sind es 10 die du aufstellen kannst, 3 bleiben auf der Bank. Heißt 13 kannst du max. im Kader haben.

    zu 6: Jo, kommt
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  2. #3227
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    zu 6: Jo, kommt
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #3228
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.695
    @paff und Neil: Danke !!!

    nochmals zu Punkt 2: Wenn ich jetzt also 2 Spieler dazu hole, dann muss ich im Anschluss 2 andere Spieler entlassen oder was ? Habe ja z.B. Zion aktuell verletzt und möchte dafür z.B. einen Ersatz haben. Wenn ich mir jetzt z.B. Daniel Theis hole, dann habe ich ja 14 Spieler. Sprich ich muss einen anderen Spieler entlassen ? Blicke da noch nicht so ganz durch.

  4. #3229
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Nein, paff und ich meinen 13 gesunde Spieler. Sobald ein Spieler gesund ist und auf dem IL oder IL+ spot steht, lässt dich yahoo keinen weiteren Spieler aufnehmen ohne den gesunden Spieler vom IL oder IL+ spot zu nehmen.

    Wenn du IL und IL+ regelkonform besetzt hast (zB mit Zion und Rozier), kannst du 2 spieler adden, hast also 15 Mann im Kader.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  5. #3230
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.695
    Ok gut, dann habe ich es jetzt verstanden. Danke !

  6. #3231
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Mal ganz allgemein gesprochen
    Was haltet ihr alle von dem IL+ Spot ?

    Ich kann jetzt Brown (mit GTD) da drauf setzen und einen andern Spieler adden
    Eigentlich schient mir das ein ganz vernünftiges "Tool" zu sein

    Allerdings kann man da RuckZuck mal die WochenAdds durch haben (aka. No Tool 4 Möter )
    Vor allem wenn man die GTDs spekulativ einen Tag vorher durchzieht

    Edit:
    Jetzt weiß ich aber auch warum Neil -> Simmons & Irving geholt hat
    So lassen die 2 sich besser durch die Saison ziehen :-)
    Geändert von paff (19.10.2021 um 11:30 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #3232
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Die GTD darüber abzuwickeln hat halt den Nachteil, dass du auf zack sein musst, wenn dein Spieler eine wirkliche GTD ist und erst um 1.30 Uhr das go kriegt. Wenn du ihn dann nicht runterziehst und aktiv stellst, verschenkst du vll. wertvolle stats.

    Auf der anderen Seite sind diese elenden O abgesichert. Gerade was Covid betrifft.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  8. #3233
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    @paff und Neil: Danke !!!

    nochmals zu Punkt 2: Wenn ich jetzt also 2 Spieler dazu hole, dann muss ich im Anschluss 2 andere Spieler entlassen oder was ? Habe ja z.B. Zion aktuell verletzt und möchte dafür z.B. einen Ersatz haben. Wenn ich mir jetzt z.B. Daniel Theis hole, dann habe ich ja 14 Spieler. Sprich ich muss einen anderen Spieler entlassen ? Blicke da noch nicht so ganz durch.
    Du musst bei Waivern nicht zwingend Kohle bieten, du kannst den Spieler auch für $0 bekommen. Wenn es ein für wahrscheinliche viele Teams interessanter Spieler sein sollte, auf den mehrere Teams bieten werden, bekommt der Höchstbietende den Zuschlag.

    Einfach mal als Beispiel: Bei dir verletzen sich am gleichen Tag Durant und Booker, am Folgetag wird berichtet, dass sie jeweils mindestens 3-4 Wochen ausfallen werden, während die Pelicans ein Statement veröffentlichen, dass es bei Zion einen Rückschlag gegeben habe, wodurch er wohl bestanfalls erst Ende Februar wieder zur Verfügung stehen könne. Du setzt Durant und Booker auf die beiden IL-Slots und entscheidest dich, Zion zu kicken. Für KD und Booker holst du bspw. Kuzma und Will Barton.

    Andere Teams, die bis dahin gut im Ranking stehen und von Verletzungen verschont blieben, können sich diesen Gamble erlauben, weil sie Zion auf dem IL-Slot parken könnten. Ich setze meinen Waiver auf Zion und biete $15, paff bietet ebenfalls und setzt $25, dazu noch möter, der aber zuvor schon seine ganzes Waiver-Budget ausgegeben hat, mit $0 und Neil mit $50. Mit Ablauf der Waiver-Frist würden Zion also zu Neil gehen und die ganzen Angebote wären öffentlich einsehbar.

    Nach 4 Wochen wird berichtet, dass Durant und Booker morgen zum nächsten Spiel ihrer Teams wieder dabei sein werden. Du dropst Kuzma und Barton (oder die Spieler, die du dir stattedessen geholt hast) und holst KD und Booker von den IL-Slots und stellst sich für morgen wieder auf.

  9. #3234
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Ich setze meinen Waiver auf Zion und biete $15
    Falsch, du bist so knauserig, maximal die Hälfte würdest du bieten, gerade bei den Quoten.

    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    paff bietet ebenfalls und setzt $25,
    Korrekt. *Fortsetzung weiter unten.

    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    dazu noch möter, der aber zuvor schon seine ganzes Waiver-Budget ausgegeben hat, mit $0
    On point

    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    und Neil mit $50.
    Falsch. Ich würde wohl $85 bieten #draymond

    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Mit Ablauf der Waiver-Frist würden Zion also zu Neil gehen und die ganzen Angebote wären öffentlich einsehbar.
    Richtig.*Und die erste trade offer wäre von paff: Enes Kanter vs. Zion
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  10. #3235
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Richtig.*Und die erste trade offer wäre von paff: Enes Kanter vs. Zion
    Denke nicht das Ich Kanter für den Lullibulli hergeben würde
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #3236
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Ähm, um mal vom Thema anzukommen, hat hier schon kostengünstig einen LP geordert ?
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  12. #3237
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Ich glaube mein brasilianischer (oder argentinischer ) wird immer erneuert für 60€.

    https://www.mydealz.de/deals/nba-lea...22-vpn-1860782
    Geändert von Neil McCauley (19.10.2021 um 17:01 Uhr)
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  13. #3238
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Ich glaube mein brasilianischer (oder argentinischer ) wird immer erneuert für 60€.

    https://www.mydealz.de/deals/nba-lea...22-vpn-1860782
    Perfekt. Hatte gestern da schon gesucht, aber nichts gefunden. 42€ aus Südafrika - beste.
    Wenn der dann dauerhaft verlängert wird noch besser.
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  14. #3239
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Mit 1/32/14/7/1/2 bei 12/25 kann ich leben :-)


    MVP MVP
    ..ich bin so nähmlich..

  15. #3240
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.094
    Ich mag Brodie ja, aber er war wirklich der einzige Spieler, bei dem ich mich nicht mal getraut habe, ihn für $1 zu nominieren und dann niemand mehr bietet. Und das, als noch massig Kohle im Umlauf war und ich habe später sogar Kevin Porter ausgewählt, als das Geld bei vielen schon deutlich knapper war.

    Er war bis 2017 ein Fantasy-Stud, der wie für mich gemacht war. Volume, Volume, überall Volume und IDGAF bei FG% + TOs. Aber ein aufgezwungener 3-fach-Punt durch nur einen Spieler ist mir zu heavy. Und wenn dann jetzt bei den Lakers auch noch das Volume leiden sollte, oh boy...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •