Seite 194 von 308 ErsteErste ... 144 174 184 193194195204 214 244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 4611

Thema: NBA Fantasy Super League 2022/2023 - Sieger: matzekausw

  1. #2896
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Da baut der N. AW nen 30 Burger mit 8 Reb, 4 Treys und kleinkruscht

    Zion und Ingram dürfen gerne weiter pausieren. Oder shutdownen ?
    Für die Pels wird das eh nix dieses Jahr : pfeif :

  2. #2897

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    die sind bald zurück auf dem Court


    Recht enges Matchup bislang.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #2898
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Kanter und Fournier vs White

    Kanter der mit Nurkic in der Versenkung verschwindet und Fournier als bench Player hinter 3 stärkeren Boston Player?
    Hättest mal lieber mein Angebot genommen.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  4. #2899
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Das sehe ich komplett anders, auch wenn ich deine Meinung verstehen kann.

    Kanter wird noch halbwegs ordentlich Zahlen abliefern können. Auch wenn Nurkic die klare 1 auf Center ist, bleibt abzuwarten wie die Spielzeit aufgeteilt wird. Kanter ist mMn ist gut genug, um einen immer noch brauchbaren Anteil abgreifen zu können.

    Fournier ist gezockt, das ist klar. Allerdings halte ich ihn für den besseren Shooter im Vergleich zu Smart, und generell könnte er diesem massiv Minuten abgraben. Dazu kommt, dass er auch Brown entlasten kann und wird. Er hat Upside ohne Ende, und das ist King. Mal sehen, was passiert. Die beiden zu haben ist allemal besser als White & Mister X vom Waiver Wire.

    Und AD gegen Holmes war dann doch ein wenig unausgeglichen, schließlich produziert Holmes durchgängig Werte, die Top-20-Wert für Cats haben. Bei AD weiß man nicht mal, wann der wieder spielen wird.
    This wasn't covered in my training manuals.

  5. #2900

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Kanter und Fournier vs White

    Kanter der mit Nurkic in der Versenkung verschwindet und Fournier als bench Player hinter 3 stärkeren Boston Player?
    Hättest mal lieber mein Angebot genommen.
    Fournier als Scorer von der Bank ist gut, aber Kanter ist als C mMn nicht die beste Option der aktuell verfügbaren C. Derrick White ist derzeit ziemlich gut und hat als Scorer bei den Spurs kaum Konkurrenz.

    Warten wir mal ab, wie es sich entwickelt. AD vs Holmes wäre spannend gewesen.

    Sehr gute Nacht ohne Steph und Ingram mit extrem wenig TO

  6. #2901
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Das sehe ich komplett anders, auch wenn ich deine Meinung verstehen kann.

    Zitat Zitat von Hellalive Beitrag anzeigen
    Kanter wird noch halbwegs ordentlich Zahlen abliefern können. Auch wenn Nurkic die klare 1 auf Center ist, bleibt abzuwarten wie die Spielzeit aufgeteilt wird. Kanter ist mMn ist gut genug, um einen immer noch brauchbaren Anteil abgreifen zu können.
    Und da liegen wir mit der Einschätzung in dem trade schon am meisten auseinander. NoClue hat all den juice aus Kanter gezogen und kriegt jetzt für die leere Capri-Sonne-Tüte sogar noch ein besseres asset. Imo kann Kanter nur was geben, sollte Nurk ein setback haben. Ich habe mir (weil ich Kanter in meiner money league im team hatte) die ersten beiden Spiele nach Nurk-return angeschaut. Das Ding ist klar wie Klosbrühe, Kanter ist ein reiner backup mit normalerweise 20 mpg. Da wird bei 5 Spielen mal ein brauchbares dabei sein. Würde mich aber nicht wundern, wenn er ab jetzt 8/8 mit wwenig across the board und guten Quoten liefert. Den wirst du spätestens in den playoffs droppen.

    Fournier ist gezockt, das ist klar. Allerdings halte ich ihn für den besseren Shooter im Vergleich zu Smart, und generell könnte er diesem massiv Minuten abgraben. Dazu kommt, dass er auch Brown entlasten kann und wird. Er hat Upside ohne Ende, und das ist King. Mal sehen, was passiert. Die beiden zu haben ist allemal besser als White & Mister X vom Waiver Wire.
    1. Ja, die wird er kriegen. Die Frage ist nur, wie oft hat er den Ball in der Hand? Die 3 Spiele für BOS waren zweimal grottig und einmal gut. Ichh sehe ihn irgendwo dazwischen, wenn sich keiner der main guys verletzt. 13/4/3 so im Schnitt.

    2. Klares no von mir. White allein ist schon ein sneaky value. Der ist ein swiss army knife. Die FG ist nicht gut aber auch nicht grottig aber sonst liefert der in allen Kategorien ab. Blocks von der PG Position? Hell yeah! Wenn du den anderen spot als streamer nimmst, alles richtig gemacht.

    Im Endeffekt hat No Clue einen tradeverlierer in Fournier und einen backup in Kanter nach ihren fetten Leistungen eintauschen können. Dazu Fournier noch vom IL spot holen können ohne einen Spieler droppen zu müssen.

    Und AD gegen Holmes war dann doch ein wenig unausgeglichen, schließlich produziert Holmes durchgängig Werte, die Top-20-Wert für Cats haben. Bei AD weiß man nicht mal, wann der wieder spielen wird.
    Das wäre ein gamble, keine Frage. Ich dachte, das wäre der Auftakt zur negotiation. Da wäre sicher auch ein 2vs2 trade möglich gewesen. Aber ich kann total verstehen, wenn man das Risiko nicht gehen will.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  7. #2902

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Jrues Woche

    Stats pro Spiel:
    2,75 Dreier
    25,75 Punkte
    5,75 Rebounds
    8,5 Assists
    2,5 Steals
    0,75 Blocks
    62,7 FG%
    85,7 FT%
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #2903

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Sieg

    E: Die Playoff Plätze sind schon alle vergeben. Genauso spannend wie die Bundesliga

    Gestern Abend noch gedacht "Ingram bekommt morgen INJ Status", dann kann ich mir einen Spieler vom WW holen. Klassisch verpennt heute morgen
    Geändert von blockländer (05.04.2021 um 17:14 Uhr)

  9. #2904
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Wir brauchen wenn tose wirklich geht, 2 neue Mitspieler.

    Wer sind die Kanidaten?
    Wann beginnt das Casting?
    Wer kommt in den Recall?
    und wer schafft es in die Liveshows???

  10. #2905

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Eine/r hat sich doch hier im Thread geäußert, nachdem wir gerade voll waren, oder irre ich?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  11. #2906

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Bei NoClue ist gefühlt immer noch die halbe Mannschaft verletzt
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  12. #2907
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    PO Plätze dann auch alle vergeben. 2 Wochen PillePalle und dann gehts los
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #2908
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    Verspäteter Glückwunsch an die Marauders, klassische Week of Shame...

    Ja gut Malik, war schön mit dir, danke für die Blumen - und die 34$ Waiver Budget

    Clinched PO Spot ist natürlich sweet, jetzt schön die Wunschgegner zurecht legen
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  14. #2909

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #2910
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Fournier im Protocol, just so you know. Dann kann er ja fit und fröhlich in den Playoffs alles kaputtballern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •