Seite 213 von 308 ErsteErste ... 163 193 203 212213214223 233 263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 4611

Thema: NBA Fantasy Super League 2022/2023 - Sieger: matzekausw

  1. #3181
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Wenn wir 12 zusammen bekommen wäre schon

    @Ems
    Mach dir keine Sorgen, nach der ersten Woche hast das mit der Aufstellung locker drauf.
    Und durch den Button "Start active Player" ist das ganze sowieso viel einfacher geworden :-)

    Geh die ersten 2 Wochen locker an. Wir haben 12 Spieler und 8 Playoff-Plätze. Selbst wenn man langsam startet ist da immer noch alles drin.
    Geändert von paff (14.10.2021 um 16:22 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #3182
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    @domi: Gib mir bitte eine E-Mail. Dann kann ich dich reinnehmen.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  3. #3183
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    blöde Frage: bei allen Kategorien zählen ja die höchsten Werte. Bei den Turnovers sicherlich umgekehrt, oder ?

  4. #3184
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Genau. Das ist eine Minuskategorie. Kleinster Wert gewinnt.

    PS: Ich habe heute Nacht zwei Drafts für money leagues hintereinander gemacht. Einer auction, einer snake. Es bleibt bestehen, was hier den meisten ja bekannt ist. Auction ist 1000 mal geiler und das Team auch eher das, was man haben möchte. Wenn dich bei snake einer sniped stehst du erstmal mit runtergelassenen Hosen da, weil der Spieler halt bombig gepasst hätte und von der ADP auch noch nicht fällig war. Bei Auction füllt man seine queue mit den passenden Leuten und legt los, wenn sie nominiert werden.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  5. #3185
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Hab gerade mal einen Mock Draft durchgespeilt. Das ist mein finaler Kader:

    Paul
    N.Powell
    Morant
    Tatum
    Davis
    Jackson Jr.
    Siakam
    Pöltl
    Miles Bridges
    K.Porter Jr.
    Clarkson
    Barrett
    Thybulle

    nachdem fast alle 3-4 Spieler im Kader hatten, hatte gefühlt jeder nur noch um die 60-80 $ zur Verfügung. Ist sowas realistisch ?

    Wenn ich auf Standings gehe werde ich mit 67 Punkten an Platz 1 geführt. Habe ich in diesem Fall am Besten gedraftet ?
    Geändert von Emslaender (15.10.2021 um 14:41 Uhr)

  6. #3186
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf Standings gehe werde ich mit 67 Punkten an Platz 1 geführt. Habe ich in diesem Fall am Besten gedraftet ?
    Anhand der von Yahoo angesetzten Projections, ja. Es sind nur virtuelle Kalkulationen, die von Seite zu Seite (Yahoo, ESPN, Fantrax etc.) teils stark variieren. UND: Die Projections basieren, wenn mich nicht alles täuscht, auf dem Roto- und eben nicht auf dem von uns gespielten H2H-Format.

    Es ist eine fiktive Spielerei, aber nicht aussagekräftig für das tatsächliche Abschneiden. Wenn man stets den vermeintlich besten noch verfügbaren Spieler holt, dem Yahoo das meiste Fantasy-Value zuschreibt, heißt das nicht, dass man zwangsläufig auch das beste Team haben wird. So hat man vielleicht das ausgeglichenste Team ohne offensichtliche Schwachstelle, aber u.U. eben auch keine hervorstechenden Stärken, die ausschlaggebend sind im H2H-Format.

    Wenn ein Team bspw. komplett auf einen Punt von mehreren Kategorien ausgelegt ist, gibt das zahlreichen Spielern ein deutlich höheres Value für diesen bestimmten Team-Build, die sie im Gesamtvalue auf alle 9 Kategorien nicht im Ansatz erreichen würden. Da kann man mit seinem Team in allen 9 Kategorien gut sein, gegen das Punt-Team ist es aber u.U. doch zu wenig, da dort bewusst 3-4 Kategorien vernachlässigt wurden, um die anderen 5-6 Kategorien umso besser abzudecken.

    EDIT: Wie viel hast du jeweils für die Spieler deines Teams hinlegen müssen?

  7. #3187
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Paul, Tatum , Davis und Jackson jr zusammen knapp 130. Morant, Siakam und Powell nochmals um die 50 zusammen. Der Rest für Kleingeld. Die genauen Werte kann ich dir nicht mehr nennen. Ging mir auch eher darum mal ein wenig ein Gefühl für den Draft zu bekommen. Sonntag mache ich denke ich nochmals nen Durchgang und dann sollte es klappen.
    Geändert von Emslaender (15.10.2021 um 15:58 Uhr)

  8. #3188
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Das nur dem Restgeld ist durchaus realistisch. Heißt auch, wenn du noch 100 hast, diktierst du die Preise und kannst hochbieten.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  9. #3189
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Haben wir jetzt von allen 12 eine Reaktion/Bestätigung (insb Zwicki und blocki - domi ist ja bestätigt, oder?)? Übermorgen ist Draft, so langsam sollte die Liga stehen.

  10. #3190
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Beide nochmal pm'd
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  11. #3191

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Damit ihr 12 Leute seid, bin ich dabei, werde allerdings, wie bereits geschrieben, nicht viel Zeit haben. Wahrscheinlich laufe ich überwiegend als Kanonenfutter durch die Gegend.

  12. #3192
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Don't worry, das machen andere auch mit viel Zeit.
    This wasn't covered in my training manuals.

  13. #3193
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Damit ihr 12 Leute seid, bin ich dabei, werde allerdings, wie bereits geschrieben, nicht viel Zeit haben. Wahrscheinlich laufe ich überwiegend als Kanonenfutter durch die Gegend.
    Für Möter reicht es immernoch.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  14. #3194
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Leider hat sich domi noch nicht zurückgemeldet. Laut profil das letzte Mal 11.10. online. Hat da jemand noch eine andere Kontaktmöglichkeit?
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  15. #3195

    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Trappist-1 e
    Beiträge
    1.322
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Damit ihr 12 Leute seid, bin ich dabei, werde allerdings, wie bereits geschrieben, nicht viel Zeit haben. Wahrscheinlich laufe ich überwiegend als Kanonenfutter durch die Gegend.
    Für Möter reicht es immernoch.
    /ˈbʌɡɪʃ/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •