Seite 206 von 308 ErsteErste ... 156 186 196 205206207216 226 256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.090 von 4611

Thema: NBA Fantasy Super League 2022/2023 - Sieger: matzekausw

  1. #3076
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    party people, ich brauche mal Schwarmintelligenz. In meinem money league Finale kommt am Donnerstag LaVine vom IL slot zurück in meinen Kader. Dafür muss ich einen meiner low performer feuern. Problem ist, ich weiß nicht welchen:

    Die Liga ist points league, was bedeutet, ein Punkt zählt 1, ein Rebound zählt 1,5, ein assist zählt 1,8, steal und block jeweils 3 und ein to -1. Dreier, FT%, FG% sind unwichtig. Am Ende werden die Punkte zusammengerechnet und es gibt einen Punktwert pro Spieler pro Tag und dann wird die ganze Woche addiert und welches Team die meisten Gesamtpunkte hat, gewinnt. Heißt, Westbrook ist ein Top 5 player hier. Es geht also nur um pures stats abliefern.

    Meine drop Kandidaten sind:

    Lonnie Walker, SAS, spielt am Fr, Sa
    Oshea Brissett, IND, spielt am Do, Sa
    Kenrich Williams, OKC, spielt am Do, Fr, So
    Killian Hayes, DET, spielt am Do, Sa, So
    Saddiq Bey, DET, spielt am Do, Sa, So

    Kein Tag ist überbesetzt oder wird es mit einem Wechsel sein. Ich hab keine weiteren adds mehr.

    Sinnvoll erscheint Walker, da er mit 2 Einsätzen und zuletzt schwachen Leistungen seinen add diese Woche 0 gerechtfertigt hat. Ich "befürchte" aber fast, dass er heute irgendwie wieder abliefert und die Entscheidung schwerer macht.

    Brisset hatte vor dem add geile Zahlen abgleliefert, im letzten Spiel aber von 35-40 Minuten auf 26 runter . Dazu Brogdon, Goga und Lamb out, wenn die zurückkommen sieht es düster aus. Aber immer die Chance steals und blocks abzuliefern, was der Punktezahl enorm hilft.

    Kenrich in diesem OKC Wust übrig geblieben von letzter Woche. Kaum Leistung und sogar ein überraschendes Coach DNP im letzten Spiel. Da kann jeder gebencht werden. Wenn Dort spielt kommt er zudem von der Bank.

    Die Detroit Jungs haben auch gestern scheiße gespielt und anscheinend kommt Grant auch noch zurück. Kann natürlich auch für open looks sorgen.

    Das Finale ist knapp ohne Ende und ich brauche jeden Punkt gegen Beal, Jokic, CP3, Bam usw.
    Geändert von Neil McCauley (06.05.2021 um 07:26 Uhr)

  2. #3077

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Die DET und OKC Jungs hätten also drei mögliche Einsätze?

  3. #3078
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Genau

  4. #3079

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Lonnie Walker IV liefert fast ausschließlich Punkte und das sind dann bestenfalls bis zu ca. 30 Punkte ingesamt und gerne auch mal einstellig. Devin Vassel startet aktuell auf seiner Position, Patty Mills kan ihm auch jederzeit Minuten abgreifen und somit kommt er seltener auf 30+ Minuten und hat entsprechend weniger Output. In den letzten 10 Spielen kommt Lonnie Walker IV trotz vier Spielen mit 18 oder ehr Punkten nur auf einen Schnitt von 10,3. Vier Spiele mit 4 oder weniger Punkten waren da dabei.

    Bey hat selbst bei schwacher Punkteausbeute noch seine Rebounds und inzwischen auch recht regelmäßig Steals und Blocks. Schwache Spiele sind min. 15 Punkte bei ihm. Durhcschnittliche Spiele liegen inzwischen bei 25-30 Punkten und er kann auch mal 50+ Punkte abliefern.

    Hayes bekommt aktuell genug Minuten und Assists, um trotz der hohen TO mehr Punkte zu machen als Lonnie Walker, zumal er ein Spiel mehr hat.

    K. Williams holt durch seine defensive Stats einiges raus, was er an Punkten liegen lässt. Im Schnitt ist er der bessere Punktebringer als Lonnie Walker IV, denke ich. 2 der drei Spiele wird er mindestens machen und selbst die dürften reichen.

    Brissett hat die Upside bei Steals und Blocks, die ihn attraktiv macht. Bei seinen aktuellen Minuten dürfte er zumindest so gut punkten wie Lonnie Walker, selbst wenn Blocks und Steals ausbleiben. Bei beiden Spielern zeigt der Trend nach unten.

  5. #3080

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Gespielt habe ich diesen Modus allerdings bislang nicht

  6. #3081
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Danke für die Einschätzung.
    Rein nach den gestrigen Leistungen läuft es aktuell auf Brissett als drop raus. Theoretisch könnte er gut stocks holen, hat es nach dem add dieser Woche aber fast gar nicht getan.

  7. #3082
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    Im Spiel um die goldene Ananas läuft es ganz gut für mich, auch wenn die Vorsprünge nicht riesig sind. Clues Jungs haben die Knickerbockers oft genug voll, sodass ich hoffentlich wenigstens Rang 3 ins Ziel rette.

    Grad gecheckt, dass Joker noch kein Spiel verpasst hat diese Saison - das neben dem Output schon auch ne Hausnummer, vor allem bei der aktuellen Pussycatdoll Saison.
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  8. #3083

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101

  9. #3084
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    The last dance tonight..

    Während das Finale in etwa so spannend ist wie der Kampf um die Bundesliga Meisterschaft, geht es im alles entscheidenden Spiel um Platz drei um die Wurst. Naja, müsste schon einiges schief laufen, um das noch zu verkacken.

    Blocki kann ja schonmal den Sekt kalt stellen und denk dran - um 21h müssen alle wieder zu Hause sein!

  10. #3085

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101

  11. #3086
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    und Glückwünsche an Blocki! Well deserved! Krasses Team, Crazy Run zuletzt und ohne wirkliche Konkurrenz!

    Freue mich derweil über Rang 3.

  12. #3087
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    conGratZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ an Blocki

    bestes Team , Start Ziel Finish
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #3088
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Glückwunsch Blocki. Definitiv bestes Team Start to Finish. Im bzw. vorm Finale hat es mein Team leider komplett zerlegt, meine Einsätze kamen hauptsächlich von Streamern, weil die wichtige Spieler alle GTD/O/INJ waren. So krass hatte ich das nicht mal während der Saison. Extrem schade. Ich denke schon dass das Finale spannend gewesen wäre und ich eine Chance gehabt hätte, wenn ich meine starken Leute am Start gehabt hätte.

  14. #3089
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Glückwunsch allen voran an blocki, aber auch an dublone und peter.

  15. #3090
    Avatar von Matzekausw
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    55
    Glückwunsch an Blocki!

    Meine erste Saison mit Platz 5 abgeschossen - nicht übel, Frau Zwübel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •