Seite 156 von 308 ErsteErste ... 106 136 146 155156157166 176 206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 4611

Thema: NBA Fantasy Super League 2022/2023 - Sieger: matzekausw

  1. #2326
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von dublone

    Zu Keeper- vs Non-Keeper-Liga: ich finde die Keeper-Liga schon attraktiv. Was ich eigentlich gut finde: dass das Entdecken von Rookies oder Sleepern damit für ein, zwei (oder im Extremfall auch mehr) Saisons belohnt wird.
    Das macht einfach Spass.
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #2327
    Avatar von Matzekausw
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass das Keeper-System bewusst erst vor gar nicht allzu langer Zeit eingeführt wurde. Allerdings ist es auf Dauer eventuell doch etwas langweilig bzw. Ist zumindest der Draft weitaus prickelnder, wenn alle Spieler verfügbar sind. So kann man alljährlich einen komplett neuen Teambuild ausprobieren, mit den Keepern ist das anders. Wenn man Hella nach langer Abstinenz auch dazu zählt, hat man diese Saison 3 neue Spieler, die zu keiner Zeit die Möglichkeit hatten, Spieler X zu bekommen.

    Ich spiele zwar auch mit meinen Homies in einer Keeper-League, aber da sind alle gefühlt 24/7 aktiv, so dass du theoretisch permanent per Trade etwas Neues machen kannst. Zudem bleibt die Liga für immer unverändert. Würde einer sagen, dass er keinen Bock mehr hat, würden wir die Liga beenden.

    Ich erwische mich auch dabei, ehrlich gesagt. Liegt aber dieses Jahr vielleicht auch daran, dass ich keinen wirklichen Keeper habe.
    Ich bin generell eher gegen Keeper, da z.B. so ein Durant-Move die Balance der Liga zu stark ins Wanken bringt. Fände es besser, wenn bei jeder Draft alle Spieler für alle verfügbar wären.

    Was Möter angeht: Ich wäre mit einer nachträglichen Keeper-Setzung einverstanden.

  3. #2328
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Da sich ja hier die Stimmen mehreren, die dem keeper-Format zumindest kitisch gegenüberstehen, könnte man vielleicht mal darüber abstimmen.

    Re-Draft oder Keeper?

    Ich bin wegen der auf der Vorseite beschriebenen Umstände ganz klar für Re-Draft. Meinetwegen sogar noch kurzfristig für die anstehende, ansonsten aber zur nächsten Saison.

  4. #2329
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    redraft.
    Allerdings will ich für mich nochmal anmerken, dass ich dieses Jahr keine Keeper habe und es hilft dem Argument auch nichts, wenn ich den Gedanken an redraft auch letztes Jahr schon hatte.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  5. #2330
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Redraft klingt gut.
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  6. #2331
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Keeper

    Edit:
    Sind jetzt alle Keeper für dieses Jahr vermerkt ? Bisschen vorbereiten muss man ja


    Edit2:
    Ich bringt nochmal den Keeper mit Snakedraft und Picks traden ins Spiel
    Geändert von paff (21.12.2020 um 12:29 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #2332
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Keeper diese Saison, ab nächste können wir gern umstellen.

    Grund: die Kurzfristigkeit der Änderung. Ich habe ja doch einige Keeper und mich mit dem kommenden Draft auf Basis meines geringeren Budgets und geringeren Anzahl offener Plätze beschäftigt. Wenn ich komplett von null und mit $200 Budget draften müsste, wäre ich brutal schlecht vorbereitet.

  8. #2333
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Edit2:
    Ich bringt nochmal den Keeper mit Snakedraft und Picks traden ins Spiel
    Snakedraft ist mMn absoluter Murks, egal mit welchem Format drumherum.

  9. #2334
    Avatar von Matzekausw
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    55
    Redraft, wie oben beschrieben.
    Keeper diese Saison wäre natürlich trotzdem in Ordnung.

  10. #2335
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von dublone Beitrag anzeigen
    Keeper diese Saison, ab nächste können wir gern umstellen.

    Grund: die Kurzfristigkeit der Änderung. Ich habe ja doch einige Keeper und mich mit dem kommenden Draft auf Basis meines geringeren Budgets und geringeren Anzahl offener Plätze beschäftigt. Wenn ich komplett von null und mit $200 Budget draften müsste, wäre ich brutal schlecht vorbereitet.
    This.
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  11. #2336
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Ok, dann halten wir es kurz. Diese Saison wie gehabt, b nächstes Jahr redraft.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  12. #2337
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Keeper

    Edit:
    Sind jetzt alle Keeper für dieses Jahr vermerkt ? Bisschen vorbereiten muss man ja
    Jetzt auch bei Möter. Hellas Kommentar zu seinen Keeperideen steht noch aus.

    Bei dem bin ich jetzt unsicher. Der hatte letztens noch hier mitdiskutiert bzgl. Keeperpreise. Hat sich am 18.12. zuletzt eingeloggt. Das ist ja nicht verwerflich. Allerdings ist seine Keeperauswahl dermaßen Qautsch (Harris etc) und sein Budget mit 5 okayen Keepern schon dermaßen auf Kante (Rest: 11$), dass ich mir schwer vorstellen kann, dass es damit dieses Jahr groß Spaß macht.
    Leider hab ich nur Kontaktdaten hier im worum, sodass ich ihn nicht anderweitig erreichen kann.
    Geändert von Neil McCauley (21.12.2020 um 14:13 Uhr)
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  13. #2338

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Zitat Zitat von petermafia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dublone Beitrag anzeigen
    Keeper diese Saison, ab nächste können wir gern umstellen.

    Grund: die Kurzfristigkeit der Änderung. Ich habe ja doch einige Keeper und mich mit dem kommenden Draft auf Basis meines geringeren Budgets und geringeren Anzahl offener Plätze beschäftigt. Wenn ich komplett von null und mit $200 Budget draften müsste, wäre ich brutal schlecht vorbereitet.
    This.


    Ab nächster Saison von mir aus mit Redraft. Ich bin beim Draften eh meist überfordert, egal bei welchem Modus.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #2339
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Dieses Jahr ändern wir bitte nix mehr

  15. #2340
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Trae Young wäre mit seinen $7 aus der letzten Saison der Keeper aller Keeper gewesen. Ebenso bin ich überrascht, dass Doncic nicht gehalten wurde. Es müsste schon völlig verrückt zugehen, wenn er für weniger als die ursprünglich fälligen $38 weggehen sollte. In etlichen Drafts ist er sogar als #1-Pick bzw. für mehr als $60 gewählt worden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •