Seite 21 von 308 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 4611

Thema: NBA Fantasy Super League 2022/2023 - Sieger: matzekausw

  1. #301
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Neil mötert nur rum weil ihm jetzt schon bewusst ist, dass er diese Saison untergehen wird mit dem Gammelkader.
    Siehe FCB PK, die machen das ja auch so


    Heute Nacht gibts fette NBA Nacht, da will ich so viel sehen wie es irgendwie geht. mit BOS TOR fang ich an, hoffentlich reichts dann noch für GSW, sleep is overrated

  2. #302
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Den Sieg diese Woche schenkt dir der schedule. Den Rest der Saison bin ich mir ziemlich sicher, sehen wir wieder den Mecker-Möter. Am Ende wird dein Kader wieder so durchhängen, dass du dir wünscht, du hättest dir wieder Parsons für 18$ geholt.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  3. #303
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Ist es eigentlich möglich, das Budget individuell für jeden einzelnen Teilnehmer festzulegen? Wenn jemand also bspw. am Ende des Drafts $18 übrig haben sollte, was natürlich frei erfunden ist, weil das ja völlig verrückt wäre, könnte man das Restbudget ja ggf. mit in die Folgesaison nehmen oder zumindest 50% davon.

  4. #304
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Kann man, ja. Wäre aber nicht dafür, da man sich mit diversen Keepern schon einiges sparen kann, das reicht.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  5. #305
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Einmal 13x 1$ draften und dann im nächsten Jahr 300 Dollares Kohle haben, dafür

  6. #306
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    We NFl now

    Ben Simmons macht Freude

  7. #307
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    wäre ORL nicht so unfassbar SCHEISSE... hätten Voooch und Batum mega giga stat lines raus hauen können, gut dass es nur gegen Neil geht, da is das nicht so wichtig.
    FYI, Monk is doch scheisse

    TOR-BOS war ein geiles Spiel. Es ist richtig schön Hayward wieder ganz normal spielen zu sehen.
    Danny fucking Green sah heute richtig gut aus, besser als die letzten 2 Jahre wenn ich mal ein Spurs Spiel gesehen habe. Für Ibaka zählt das auch, so gut wie heute hab ich den Ewigkeiten nicht spielen sehen.
    Geändert von Möter (20.10.2018 um 04:36 Uhr)

  8. #308

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Blocks quasi gewonnen und bei 4 Kategorien noch mit Chancen auf den Sieg (2 Mal Remis)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #309
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Sehr gute Nacht.
    Nur die 7/27 von PG tuen echt weh

  10. #310
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Zitat Zitat von Möter Beitrag anzeigen
    Es ist richtig schön Hayward wieder ganz normal spielen zu sehen.
    Das ist noch nicht mal zu 75% der Hayward von vor seiner Verletzung. Man sieht, dass er mental noch nicht wieder annähernd bei 100% ist, sondern die Verletzung immer noch im Hinterkopf hat. Ich glaube, dass er physisch zwar auch noch nicht wieder on top ist, aber physisch aber schon deutlich weiter ist als mental. Das wird sicherlich auch noch Monate oder sogar Jahre dauern, bis er diese Verletzung vollends ausblenden kann bzw. nichts mehr davon spürt.

  11. #311
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Blocks quasi gewonnen und bei 4 Kategorien noch mit Chancen auf den Sieg (2 Mal Remis)
    Na die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

    Bin aber ganz guter Dinge, das diese Woche nach Hause zu bringen - Mirotic, Curry und Booker sei Dank.
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  12. #312
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    TRIPLE DOUBLE

  13. #313

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Glückwunsch, peter, denn 10 Assists werde ich auf keinen Fall aufholen können.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #314
    Avatar von caspercold
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    137
    Alter Falter, schaut euch das Spiel Lakers vs Rockets an, im letzten Viertel mehrere Ejections.

    Ingram foult Harden, danach Schubser und Ref angemacht, dann Rondo und Paul mit kleiner
    Schlägerei und Ingram kommt von hinten angerannt und schlägt Paul voll ins Gesicht mit
    der Faust....

    Das gibt ne Mega fette Sperre für Ingram, sowie Sperre Rondo und Paul.

    Das war schon krass und blöd für alle Manager hier...bin ja auch betroffen.
    *~* Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber nur die zweite Maus bekommt den Käse. *~*

  15. #315

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    was für Idioten
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •