Seite 197 von 308 ErsteErste ... 147 177 187 196197198207 217 247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.955 von 4611

Thema: NBA Fantasy Super League 2022/2023 - Sieger: matzekausw

  1. #2941

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Wohl schwere Knieverletzung bei Jamal Murray
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  2. #2942

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Neil schnappt sich Dort

    8:1 vorne im Matchup, aber die einzige Kategorie, die wohl entschieden ist bei meinen TO-Göttern sind die TO (gehen an paff).
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #2943
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Neil schnappt sich Dort

    8:1 vorne im Matchup, aber die einzige Kategorie, die wohl entschieden ist bei meinen TO-Göttern sind die TO (gehen an paff).
    Wenn man ein high performing Team hat, so wie du, dann ist es meistens so dass man die TOs abschenken kann. Du kommst ja nicht ohne Grund auf viele PTS, AST, REB, etc. Dafür brauchen die Spieler viele Touches bzw haben viel den Ball...und dann passiert es eben auch dass sie den auch mal abgeben

  4. #2944
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Yo, ohne KAT und Kawhi
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #2945

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Zitat Zitat von dublone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Neil schnappt sich Dort

    8:1 vorne im Matchup, aber die einzige Kategorie, die wohl entschieden ist bei meinen TO-Göttern sind die TO (gehen an paff).
    Wenn man ein high performing Team hat, so wie du, dann ist es meistens so dass man die TOs abschenken kann. Du kommst ja nicht ohne Grund auf viele PTS, AST, REB, etc. Dafür brauchen die Spieler viele Touches bzw haben viel den Ball...und dann passiert es eben auch dass sie den auch mal abgeben
    Das ist mir schon klar.

    Hoffentlich fällt Scary Terry nicht länger aus.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  6. #2946
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    POs kommen und die INJ , Out fangen an. dat nervt

  7. #2947
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Würde ich jeden Ausfall beklagen, den ich in dieser Saison schon hatte, hätte der Thread 100 Seiten mehr. Bei mir fehlt seit geraumer Zeit das halbe Roster. Und ihr macht euch Sorgen, wenn 1-2 Spieler mal ein Spiel verpassen.

    Als ich mal aus dem Vollen schöpfen konnte, war ich äußerst zuversichtlich, jedes Team schlagen zu können. Jetzt bin ich chancenlos, trotzdem nehme ich es einfach hin. Fantasy-Basketball ist bei dieser Generation an Softies und etlichen Teams im Full-Tank-Mode einfach reine Lotterie. Da gewinnt selten auch wirklich das beste Team, sondern derjenige, der am meisten Glück hat.

  8. #2948

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Steph im God-Mode

  9. #2949
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Würde ich jeden Ausfall beklagen, den ich in dieser Saison schon hatte, hätte der Thread 100 Seiten mehr. Bei mir fehlt seit geraumer Zeit das halbe Roster. Und ihr macht euch Sorgen, wenn 1-2 Spieler mal ein Spiel verpassen.

    Als ich mal aus dem Vollen schöpfen konnte, war ich äußerst zuversichtlich, jedes Team schlagen zu können. Jetzt bin ich chancenlos, trotzdem nehme ich es einfach hin. Fantasy-Basketball ist bei dieser Generation an Softies und etlichen Teams im Full-Tank-Mode einfach reine Lotterie. Da gewinnt selten auch wirklich das beste Team, sondern derjenige, der am meisten Glück hat.
    Im Endeffekt musst du mindestens für 3 Plätze im Team dein Kader um diese Zeit herum auf den Prüfstand stellen. Ist ein Bobby Portis vielleicht mehr Wert als ein Tobias Harris aufgrund der resting Geschichten? Wer bei OKC kriegt den run, diesen Müllhaufen an Team minutewise ins Ende der Saison zu führen?
    Deswegen ist bei mir in den letzten Jahren gerade bei den Top picks wichtiger geworden zu schauen, dass das Team möglichst lange um einen playoff spot kämpft / kämpfen muss. Dennoch bleibt man natürlich immer auch wahrlosen "echten" Verletzungen ausgesetzt.
    Geändert von Neil McCauley (15.04.2021 um 12:18 Uhr)
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  10. #2950
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Teams wie OKC sollte man von NBA-Seite einfach bestrafen. Man wollte ursprünglich verstärkt einen Anti-Tank-Kurs einschlagen, aber es passiert gar nichts dahingehend. OKC hat in den nächsten Jahren gefühlt alle FRPs der übrigen Teams, tanken aber nichtsdestotrotz so hart, dass es Sam Hinkie Freudentränen in die Augen treibt. Und was ist dann nächstes Jahr? Das gleiche Spiel von vorne?

  11. #2951
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Teams wie OKC sollte man von NBA-Seite einfach bestrafen. Man wollte ursprünglich verstärkt einen Anti-Tank-Kurs einschlagen, aber es passiert gar nichts dahingehend. OKC hat in den nächsten Jahren gefühlt alle FRPs der übrigen Teams, tanken aber nichtsdestotrotz so hart, dass es Sam Hinkie Freudentränen in die Augen treibt. Und was ist dann nächstes Jahr? Das gleiche Spiel von vorne?
    Das beschäftigt mich seit dem Fantasy Start. Gibt es irgendwo clevere Konzepte tanking wirklich nachhaltig zu verhindern und trotzdem

    a) nicht das ganze Sportsystem der USA auf links drehen
    b) nicht die Philosophie "der schwächste wird am meisten unterstützt" zu sehr einzuschränken

    ?
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  12. #2952

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Offensichtliches Tanking (im Sinne von unverletzte Stars schonen, absichtlich Spiele verlieren etc.) = 10 (oder mehr?) Draftplätze nach hinten im nächsten Draft (nach der Vergabe der Draftreihenfolge).
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #2953
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Aber das ist ja wischiwaschi. Die Regel gibt es ja schon mit Geldstrafen und wie oft wurde die angewandt? Im Zweifel spielt der dann eben eine Minute pro Spiel.
    Oder auch bei Lebron. Wer weiß schon, ob er nicht schon längst wieder fit ist. Hat zwar nichts mit tanking im eigentlichen Sinne zu tun, bedeutet aber auch, dass Stars nicht spielen, obwohl sie vielleicht könnten.

    Im Endeffekt kann man das doch wirklich nur an der Saisonleistung festmachen. Wer gewinnt wird "belohnt", wer verliert wird in der lottery belohnt. Imo muss man dort ein Konstrukt finden, dass sich beides möglichst die Waage hält und obige Punkte nicht vernachlässigt.
    Geändert von Neil McCauley (15.04.2021 um 14:04 Uhr)
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  14. #2954
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.615
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Oder auch bei Lebron. Wer weiß schon, ob er nicht schon längst wieder fit ist. Hat zwar nichts mit tanking im eigentlichen Sinne zu tun, bedeutet aber auch, dass Stars nicht spielen, obwohl sie vielleicht könnten.
    bei dieser Personalie bezweifel ich es doch arg. Bei den Lakers lief es in den letzten Wochen nicht wirklich rund, wenn es blöd läuft landen die noch im Play in oder treffen halt gleich auf die Clippers oder Nuggets in der ersten Play-Off Runde

  15. #2955

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Aber das ist ja wischiwaschi. Die Regel gibt es ja schon mit Geldstrafen und wie oft wurde die angewandt? Im Zweifel spielt der dann eben eine Minute pro Spiel.
    Oder auch bei Lebron. Wer weiß schon, ob er nicht schon längst wieder fit ist. Hat zwar nichts mit tanking im eigentlichen Sinne zu tun, bedeutet aber auch, dass Stars nicht spielen, obwohl sie vielleicht könnten.

    Im Endeffekt kann man das doch wirklich nur an der Saisonleistung festmachen. Wer gewinnt wird "belohnt", wer verliert wird in der lottery belohnt. Imo muss man dort ein Konstrukt finden, dass sich beides möglichst die Waage hält und obige Punkte nicht vernachlässigt.
    Vielleicht hilft eine cap Sapce Reduktion bei Tanking. Beispiel: Spieler X wird nach der Hälfte der Saison nicht mehr eingesetzt (Mindesteinsatzzeit nach Gehalt staffeln: ab Gehalt von 15 (?) Millionen $, höheres Gehalt --> mehr Pflichteinsatzzeit, beginnend bei 15 Minuten) Jahresgehalt 10 Millionen $ --> Cap Space Reduktion für die nächsten fünf Jahre um 5 Millionen $.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •