Seite 199 von 308 ErsteErste ... 149 179 189 198199200209 219 249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 4611

Thema: NBA Fantasy Super League 2022/2023 - Sieger: matzekausw

  1. #2971
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    So Leute, bitte nicht pusten. Habe grad ne Kerze für Spida Mitchell angezündet, dass er ab Montag für die Playoffs wieder zur Verfügung steht...

  2. #2972

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248


    Danke für eine tolle Saison OG Anunoby
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #2973
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Auf gehts :-)

    paff vs. clue
    Ringz vs. Manni2
    Blocki vs. maurauders
    Digglers - Möter

    ..ich bin so nähmlich..

  4. #2974
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Ganz ehrlich: I have no idea what to do Ich habe mich in den letzten Tagen ein wenig versucht auf die Playoffs vorzubereiten, aber dann bin ich wohl doch noch zu unerfahren und auch zu zögerlich. Sind halt meine ersten NBA-FF-Playoffs. Na, mal sehen. Euch allen viel Erfolg! Freue mich auf nächstes Jahr.
    This wasn't covered in my training manuals.

  5. #2975
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    Das Ding gegen Tose noch ins Ziel gerettet - und heute dann gleich wieder 3 rote Buttons mit O/GTD

    Meine Big Man Achse um Joker und Rudy MUSS liefern! Book, Wall, Grant, LeVert, Middleton, Allen please go to work!

    Ansonsten allen ein paar spannende POs. Evtl packt Steph den Cheat Mode ja mal wieder ein, damit es wenigstens etwas spannend wird
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  6. #2976
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Das KAT gestern noch gehumpelt ist, gefällt mir auch garnicht
    Kawhi mit nem B2B und eh nur 3 Spielen . Auch kacke
    Haliburton spielt Rookiewall


    Hoffe einfach auf ne guten Start heute Nacht und dann schauen wir mal
    ..ich bin so nähmlich..

  7. #2977
    Avatar von Matzekausw
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    55
    Dank sechs 3ern und einem Steal von Boucher gerade noch ins Ziel gerobbt. FVV wieder mal kurzfristig out. So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass der auch nur noch sporadisch spielen wird

    Jetzt dank Valanciunas Out gehandicapt in den Defensiv-Fight mit den vom Grant-Ausfall gebeutelten Ringz. Spannend!

    Wünsche allen spannende Playoffs!

  8. #2978
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    Jo, wir haben beide relativ ähnliche Stärken und Schwächen, daher brauche ich Rudy unbedingt, sonst gibts wieder nen 2-7 wie vor 2 Wochen.
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  9. #2979

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Zeit für die Revance @marauders/Hella

    Der Spielplan ist wichtig für die Playoffs. 2 Spiele von Anunoby (bzw. Toronto allgemein in der ersten Woche dürften nicht so viel Output bringen wie 4 Spiele von z.B. Ariza oder einem x-beliebigen Streamer. Siakam müsste an sich wohl auch weg, aber der könnte am Ende der game-changer sein, wenn er denn mal spielt.

    Paff hat letzte Woche seine verdiente Revanche bekommen. Mal schauen, wie sich die Form meiner Stars entwickelt. Letzte Woche hätte ich gegen alle deutlich (7:2 oder 8:1) gewonnen, aber das zählt in den Playoffs nicht.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #2980
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zeit für die Revance @marauders/Hella

    Der Spielplan ist wichtig für die Playoffs. 2 Spiele von Anunoby (bzw. Toronto allgemein in der ersten Woche dürften nicht so viel Output bringen wie 4 Spiele von z.B. Ariza oder einem x-beliebigen Streamer. Siakam müsste an sich wohl auch weg, aber der könnte am Ende der game-changer sein, wenn er denn mal spielt.

    Paff hat letzte Woche seine verdiente Revanche bekommen. Mal schauen, wie sich die Form meiner Stars entwickelt. Letzte Woche hätte ich gegen alle deutlich (7:2 oder 8:1) gewonnen, aber das zählt in den Playoffs nicht.
    Ich muss wirklich eher über die % und die Big Guys kommen, wenn ich überhaupt eine Chance haben möchte. Es war nun auch einfach sehr spät von mir, also schau ich mal was passiert. Ich versuch es dir natürlich trotzdem so gut es geht zu versauen
    This wasn't covered in my training manuals.

  11. #2981
    Avatar von Matzekausw
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von petermafia Beitrag anzeigen
    Jo, wir haben beide relativ ähnliche Stärken und Schwächen, daher brauche ich Rudy unbedingt, sonst gibts wieder nen 2-7 wie vor 2 Wochen.
    Hach, those were the days
    Damals hattest du mich dank Allen-Ausfall ja noch in Sicherheit gewogen.

    Stattdessen hat sich bei mir nun der Timelord in die Vergangenheit verabschiedet. Kann nur hoffen, dass er schnellstens den Weg zurück findet.

  12. #2982

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.248
    Wie sieht eigentlich der Playoff-Baum aus? Wie sähen die HF-Paarungen aus?
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  13. #2983
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Auf der Startseite der Liga sieht man es 1-8 vs 4-5 und 2-6 vs 3-7. genau wie in normaler NBA

    HF1
    Sieger -> Blockis HORNets vs Visurgis Marauders
    Sieger -> 2Ringz vs Mannimaker Mavs 2.0



    rest dann HF2
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #2984
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Glückwunsch an alle Playoff Teams.

    Herr Davis macht sich dann jetzt auch wieder an die Arbeit.

    PS: Aufgrund der högschden Qualität in den playoffs habe ich den Threadtitel mal angepasst.
    Geändert von Neil McCauley (19.04.2021 um 14:55 Uhr)
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  15. #2985
    Avatar von Hellalive
    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    78


    Ich bin dann wohl der FC Arsenal des Fantasy Basketballs... keiner weiß warum, aber hey: Dabei is' alles.
    This wasn't covered in my training manuals.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •