Seite 196 von 308 ErsteErste ... 146 176 186 195196197206 216 246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 4611

Thema: NBA Fantasy Super League 2022/2023 - Sieger: matzekausw

  1. #2926
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    Fuck, da geht mir pünktlich zum Start der POs die Form flöten...

    @emslaender alles ganz einfach und hier bekommt man zur Not schnell und einfach Hilfe
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  2. #2927
    Avatar von Matzekausw
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von petermafia Beitrag anzeigen
    Fuck, da geht mir pünktlich zum Start der POs die Form flöten...

    @emslaender alles ganz einfach und hier bekommt man zur Not schnell und einfach Hilfe
    Das stimmt. Als Neuling kann ich feststellen, dass mir hier schnell und kompetent geholfen wurde. Deswegen: Herzmerci an diese Liga, ihr habt es mir echt leicht gemacht.
    @Peter: Deine Form darf gern noch etwas draußen bleiben...

  3. #2928

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Seit wann sind meine Spieler solche Weicheier? De Anthony Melton erstmal raus, Jrue Holiday nimmt sich eine Pause, Ingram macht nach seiner Pause 5/21 FG (und riskiert damit die FG%). Wenn das so weitergeht, verliere ich das Matchup noch (vor 2 Tagen noch fast 55 FG%, jetzt 47%).

    Ein Glück, dass auch bei NoClue einige Spieler pausiert haben und ich so wenigstens bei Punken und Assists nicht komplett im Hintertreffen bin. Bis auf FT% sind alle Kategorien noch offen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #2929
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    das brelona Team könnte dieses Jahr problemlos um den Titel mitspielen...

    Größte Schande EVER!!!

  5. #2930
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von Matzekausw Beitrag anzeigen
    @Peter: Deine Form darf gern noch etwas draußen bleiben...
    ez, glaub nicht, dass da diese Woche noch viel passiert. Wall, Grant, Gallo ständig mit mimimi OUT, jetzt noch Middleton dazu.
    Wenn Blocks und Boards zum zweiten Mal in Folge so verloren werden, wird es absehbar nix mit nem Playoff-Run.
    Jarrett Allen, 2 Ringz need ya!
    Geändert von petermafia (10.04.2021 um 19:13 Uhr)
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  6. #2931

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Siakam rest
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #2932
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Zitat Zitat von Möter Beitrag anzeigen
    das brelona Team könnte dieses Jahr problemlos um den Titel mitspielen...

    Größte Schande EVER!!!

    Hatte ja letzte Woche das Vergnügen
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #2933
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.087
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Siakam rest
    Ich meine auch in Erinnerung zu haben, dass Silver eigentlich verstärkt gegen Tanking vorgehen wollte. Wenn ich mir alleine OKC angucke, weiß ich aber, dass dahingehend absolut nichts gemacht wird. Horford wird nach der Trade-Deadline gesagt, dass er einfach zuhause bleiben kann. Shai ist bei jedem Shoot-Around dabei, wird aber nicht mehr eingesetzt.

  9. #2934

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Finde das ehrlich gesagt eklig. Silver sollte die betreffenden Teams einfach mal 10 Draft-Picks zurücksetzen für so etwas.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #2935

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Kanter mit 24/30

    Gute Nacht mit vielen 3ern und Punkten gehabt.

  11. #2936

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Gute Nacht mit vielen 3ern und Punkten gehabt.
    Sauber zum 7:2 nachgelegt Bey mit 16 3ern und 8 Steals

  12. #2937

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Zwischen P4 und P8 liegt nur ein Sieg

  13. #2938
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zwischen P4 und P8 liegt nur ein Sieg
    Zwischen P1 und P2 ist der Abstand schon größer. Bin mal gespannt ob dir da jemand das Wasser reichen kann in den Playoffs. Sicher kommt es bei uns allen auch drauf an, ob wichtige Spieler in der jeweiligen Playoff-Woche fit sind und spielen. Rein vom Kader her ist da bei Möter die größte Abhängigkeit und gleichzeitig die größte Chance in der Spielstärke noch einen großen Sprung nach vorn zu machen. Wenn Harden und KD fit sind und ordentliche Minuten spielen, wird Möter ein sehr starker Gegner.

  14. #2939

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Steph, Ingram, Siakam, Holiday und Anunoby hatten zuletzt immer mal wieder DNP rest/tanking oder kleinere Verletzungen. Davon sollte es in den Playoffs nicht all zu viele geben.

    Viel wird auch von der Form einzelner Spieler und der Anzahl der Spiele der Top-Stars abhängen. Saddiq Bey wird die Leistung der letzten Woche nicht annähernd so konstant aufs Parkett bringen können. Realistischerweise sind das bei 4 Spielen eher 8 Dreier und 2-3 Steals statt 16 und 8. Steph hatte ebenfalls eine richtig starke Woche.

    Beispiel:
    PO Week 1: Anunoby und Siakam je 2 Spiele
    PO Week 2: Anunoby und Siakam je 5 Spiele (die werden aber wohl nicht alle fünf machen, da back-to-backs)

    Helfen könnte mir, dass ich nur 2x Toronto und 2x Memphis im Kader habe. Ansonsten sind alle Spieler von jeweils anderen Teams. Das hilft gegen mögliche Corona-Probleme. Möter hat zum Beispiel 3x DAL, 2x BKN, 2x LAL, 2x ORL, 2x CHI. Petermafia hat sogar alle Spieler aus unterschiedlichen Teams.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #2940

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.243
    Kawhi mal wieder mit einer Pause, dieses Mal wegen Problemen am Fuß.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •