Seite 183 von 308 ErsteErste ... 133 163 173 182183184193 203 233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 4611

Thema: NBA Fantasy Super League 2022/2023 - Sieger: matzekausw

  1. #2731
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Letzte Woche war irgendwie kein Gegner anwesend

    Gestern endlich mal die Big3 gehabt
    Towns .500 / 1.000 / 3 / 27 /15 / 4 / 1 / 3
    Kawhi .474 / 1.000 / 5 / 29 / 13 / 3 / 1 / 0
    Embiid .300/ .857 / 1 / 25 / 17 / 0 / 2 / 2

    Das kann sich doch erstmal sehen lassen

    Dazu kommen RoboCov und Green langsam in die (Rainbow) Spur und Bertans SUCKED nicht jedes Spiel
    Rookies (Haliburton/Edwards) machen sich auch
    Barrett killt nicht alle Quoten

    Bin ganz zuversichtlich für die Zukunft
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #2732
    Avatar von Matzekausw
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    55
    Schon wieder enges Matchup, dieses Mal mit dem besseren Ende für mich.


    Letztlich wars ein reines Glücksspiel, dank unzähliger Postponed Matches auf beiden Seiten.

    Jetzt geht's gegen die Knicks, allerdings leider immer noch ohne Love und Markkanen.

  3. #2733

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244
    Zitat Zitat von petermafia Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Eine HZ Middleton + Bagley gegen Portis bei 3 AST und insgesamt 5:4 Führung

    Noch 6:51 auf der Uhr und noch 1 AST und 0,1 FT% vorne

    Vorbehaltlich von Stat corrections 4:4
    Wenigstens nicht verloren.. Ironie des Abends, dass Allen ne career night raushaut mit 11/11 FG - ich aber mit nem Benching, das ernsthaft in Erwägung gezogen wurde, gewonnen hätte weil nur 4/7 FT.
    Der Add von DSJ hat mir wenigstens noch durch seine zwei Assists das Remis beschwert.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #2734
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von Matzekausw Beitrag anzeigen
    Schon wieder enges Matchup, dieses Mal mit dem besseren Ende für mich.


    Letztlich wars ein reines Glücksspiel, dank unzähliger Postponed Matches auf beiden Seiten.

    Jetzt geht's gegen die Knicks, allerdings leider immer noch ohne Love und Markkanen.
    Glückwunsch an dich. Bei mir passt es von den stats her -trotz guter Leistungen- nicht zusammen.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  5. #2735
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Player Adden und gleich auf den TradeBlock setzen
    Pro Move
    ..ich bin so nähmlich..

  6. #2736
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    love it

    Habe meinen trade block auch aktualisiert. Also wer Interesse hat, gerne her mit den Angeboten oder nachrichten.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  7. #2737

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.244


    "Jrue Holiday (COVID-19) rejoined his teammates and is presumably close to a return."
    Geändert von blockländer (22.02.2021 um 23:24 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #2738
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Hab ein bißchen Keepervalue auf den Markt geschmissen
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #2739
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Ich dachte nach dieser Saison ist Schluss mit Keeper?

  10. #2740
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von dublone Beitrag anzeigen
    Ich dachte nach dieser Saison ist Schluss mit Keeper?
    ich hoffe nicht
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #2741
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    um das Thema nochmal aufzugreifen
    Soweit ich das verfolgt habe, wurde zwar gesagt man könnte vom Keeper weggehen, aber das wurde doch nicht beschlossen bzw. abgestimmt ?
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #2742
    Avatar von Matzekausw
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    um das Thema nochmal aufzugreifen
    Soweit ich das verfolgt habe, wurde zwar gesagt man könnte vom Keeper weggehen, aber das wurde doch nicht beschlossen bzw. abgestimmt ?
    Ich hatte es so verstanden, dass der Weggang vom Keepersystem beschlossen sei.

    Edit: Für diese Spielzeit sollte übergangsweise noch ein letztes Mal mit Keepern gespielt werden, wenn ich mich richtig erinnere.
    Geändert von Matzekausw (23.02.2021 um 15:31 Uhr)

  13. #2743
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Nur weil bei manchen die "billigen" Keeper "auslaufen" , soll gewechselt werden. Clever.

    Ne Abstimmung hab ich aber nie gesehen
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #2744
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Ok, dann halten wir es kurz. Diese Saison wie gehabt, ab nächstes Jahr redraft.
    Ich hatte diesen Post von Neil, der ja eine Art Zusammenfassung unserer Diskussion davor war, ehrlicherweise schon wie ein Urteil aufgefasst https://worum.org/threads/17177-NBA-...0-2021/page156

    Ich habe meinerseits auch mein Draft-Verhalten auf diese Regelung umgestellt. Kaum noch Rookies, dafür mehr safe bets (jaja, funktioniert super, ich weiß). Wenn zu viele dachten, dass diese Entscheidung nicht final war, dann sollten wir es vor der nächsten Saison entscheiden. Und je eher, desto besser. Denn wenn wir doch Keeper weiter machen und ich (oder andere) bspw keine Finalchancen haben, dann können wir den Möter machen und die Kollegen mit kaputter Achillessehne holen... Bzw weniger extrem gesprochen würde ich dann schon bei meinem derzeitigen Record stärker über Trades nachdenken, die mich für nächste Saison besser stellen. Bislang habe ich das noch nullkommanull gemacht...

  15. #2745
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Nur weil bei manchen die "billigen" Keeper "auslaufen" , soll gewechselt werden. Clever.

    Ne Abstimmung hab ich aber nie gesehen
    Und siehe meinen vorherigen Post: ich treffe hier keine Entscheidung über unsere Modus, sondern wir tun das als Gruppe. Und selbst wenn ich es alleine tun würde, dann nicht weil ausgerechnet diese Saison meine günstigen Keeper auslaufen. Denn ich kann auch dafür sorgen, dass ich solche noch in meinen Kader bekomme, wenn ich diese Strategie fahren möchte. Falls das also in meine Richtung ging: nö, will ich so nicht stehen lassen und finde diese Vermutung auch uncool.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •