Seite 166 von 308 ErsteErste ... 116 146 156 165166167176 186 216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 4611

Thema: NBA Fantasy Super League 2022/2023 - Sieger: matzekausw

  1. #2476
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von dublone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Auch wenn nervig für mich ist nächste Woche . Brelona rausschmeissen ?
    Stellt nicht auf
    Ja. Lasst mal die Interessenten anschreiben, die keinen Platz bekommen haben. Ist mir auch gerade aufgefallen und es nervt wenn Leute inaktiv sind.
    Ich übernehme das mal. Einer hatte sich kurz vor der draft ja noch gemeldet.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  2. #2477
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899


    Erster Sieg in der Tasche!
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  3. #2478
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Siegtorson Beitrag anzeigen
    Gibt es noch einen Platz oder bin ich zu spät?
    Leider zu spät. Aktuell sind tatsächlich alle Plätze voll.
    Bin ich doof?

    Vorne im Thread habe ich irgendwann mal eingetragen, dass Brelona hier im worum Siegtorson ist.

    Er fragt vor der draft nach, ob es noch Platz gibt, obwohl er eigentlich ein Team hat? Ich sage ihm ab (weil ich nicht geschaltet habe, dass er Brelona ist)? Er ist dann abeer bei der Draft dabei?

    Habe ich das jetzt richtig rekapituliert?
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  4. #2479

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen


    Erster Sieg in der Tasche!


    zweiter Sieg in der Tasche
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #2480
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    Glückwunsch an Clue, konnte leider nicht benchen - und hätte eh keinen Unterschied gemacht, zumal meine eher dran gewesen sind als Clues.

    @Neil: IMHO waren ja erstmals keine Bots am Start, also ja, bin der Meinung, dass Brelona bei der Draft dabei war!?
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  6. #2481
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.095
    Zitat Zitat von petermafia Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an Clue, konnte leider nicht benchen - und hätte eh keinen Unterschied gemacht, zumal meine eher dran gewesen sind als Clues.
    Danke.

    Ich habe die Boxscores gestern auch ausgiebig verfolgt, um ggf. 2-3 Spieler noch auf die Bank packen zu können. Als deine Jungs aber durch die Bank weg Blocks abgeliefert haben, war mir klar, dass das mit dem Benchen wohl eher nichts werden wird. Plötzlich war ich dann kurzfristig hauchdünn bei der FT% in Front, was aber auch nichts geändert hätte, da ein einziger Freiwurf alles wieder kippen konnte. Die Steals hatte ich vor Beginn der Spiele gestern zwar auch noch kurz im Blick, machte mir da aber nicht so große Hoffnungen. Die TOs schienen nach den ersten Spielen aber zumindest in meine Richtung aususchlagen, weswegen ich niemanden mehr raus nahm. Irgendwann bin ich dann weggeknackt. Als ich dann heute morgen die Boxscores checkte und u.a. Goberts 6 Blocks sah, war mir klar, dass die Kategorie definitiv weg ist. Als ich dann noch die FT% einiger meiner Jungs sah, ging ich eigentlich fest von einem 4:5-Loss aus und war selbst überrascht, als dort 5:4 für mich stand. Das deine Truppe insgesamt nur 2, meine aber 14 Steals holte, hatte ich nämlich gar nicht auf dem Schirm.

  7. #2482

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Tose bitte aufstellen

  8. #2483
    Avatar von Matzekausw
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    56
    Ich habe eine Frage wegen der Covid-Injury Plätze: Dürfte ich Markkanen und Michael Porter Jr. eigentlich draufsetzen? Soweit ich weiß, haben sie selber zwar kein Covid, dürfen aber wegen Kontaktbeschränkungen trotzdem nicht spielen?

  9. #2484

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    So wie ich die Spots verstehe, müssten die auch dafür gemacht sein.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  10. #2485
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    so hab ichs verstanden und Durant drauf gepackt

  11. #2486
    Avatar von Matzekausw
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    56
    Ok, werde ich dann auch so machen.

  12. #2487
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Eigentlich nicht. Da keine Covid Markierung. Wäre hier aber offen das zu machen, da die Plätze dafür ja gedacht waren.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  13. #2488
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Aber lustig, dass KD jetzt INJ hat. Da er ja eigentlich kein Covid hat und "nur" close contact ist, muss yahoo da ja tatsächlich was geändert haben.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  14. #2489
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Ich glaube wir haben hier ohnehin schon einen Konsens, aber ich bin auch dafür diese Slots für “Covid-Protocol” und nicht nur eng für Covid-erkrankte Spieler zu nutzen.

  15. #2490
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Aber kann mir einer da smit KD erklären? Ich meine, es ist ja gut, falls sie es jetzt mit allen so machen. Einzig daran glauben tue ich nicht.

    Edit: MPJ hat auch INJ, Markkanen ja anscheinend auch
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •