Seite 155 von 308 ErsteErste ... 105 135 145 154155156165 175 205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 4611

Thema: NBA Fantasy Super League 2022/2023 - Sieger: matzekausw

  1. #2311
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Bitte mal alle ne Meldung, die das hier lesen.

    Ich sehe 4 Varianten:

    1: Ja
    2: nein
    3: nur alle als Keeper
    4: Keeper mit Verspätungsaufschlag

    @Möter schick mir schon mal die Spieler.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  2. #2312

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    1 oder 4

  3. #2313
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    Zitat Zitat von Neil McCauley Beitrag anzeigen



    @Möter schick mir schon mal die Spieler.
    so weit wäre ich gern, Mitternacht vorher komm ich nicht dazu

  4. #2314
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Dieses Jahr ist doch eh alles anders

    Was bis morgen früh Neil gemeldet wird, bitte einfügen . Ohne Aufschlag ohne nix

    Meine Meinung
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #2315
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Da sind generell etliche krasse Headscratcher dabei. Und Hellas Saison ist bereits vor Beginn eigentlich schon wieder beendet…

    EDIT: Entweder bin ich dumm oder seine Keeper kosten bereits über $200!?

  6. #2316
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Ich weiß, dass das Keeper-System bewusst erst vor gar nicht allzu langer Zeit eingeführt wurde. Allerdings ist es auf Dauer eventuell doch etwas langweilig bzw. Ist zumindest der Draft weitaus prickelnder, wenn alle Spieler verfügbar sind. So kann man alljährlich einen komplett neuen Teambuild ausprobieren, mit den Keepern ist das anders. Wenn man Hella nach langer Abstinenz auch dazu zählt, hat man diese Saison 3 neue Spieler, die zu keiner Zeit die Möglichkeit hatten, Spieler X zu bekommen.

    Ich spiele zwar auch mit meinen Homies in einer Keeper-League, aber da sind alle gefühlt 24/7 aktiv, so dass du theoretisch permanent per Trade etwas Neues machen kannst. Zudem bleibt die Liga für immer unverändert. Würde einer sagen, dass er keinen Bock mehr hat, würden wir die Liga beenden.

  7. #2317
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    1 oder 4
    +1, Tendenz zu 1.

    @Clue: Sehe ich irgendwie ähnlich Andererseits sieht man ja dieses Jahr schon, dass einige Top-Picks zu teuer geworden sind und dann automatisch wieder zu haben sind zur Draft.
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  8. #2318
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Ich finden mit den 7$ schon genug Wechsel drin. Ich finde wenn man mal Keeper gespielt hat, wlll man da nicht mehr weg
    Ich kann redraft fast nix mehr abgewinnen
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #2319
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Da sind generell etliche krasse Headscratcher dabei. Und Hellas Saison ist bereits vor Beginn eigentlich schon wieder beendet…

    EDIT: Entweder bin ich dumm oder seine Keeper kosten bereits über $200!?
    Korrekt. Ich hab die genommen, die reinpassen, von oben weg.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  10. #2320
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von NoClue Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass das Keeper-System bewusst erst vor gar nicht allzu langer Zeit eingeführt wurde. Allerdings ist es auf Dauer eventuell doch etwas langweilig bzw. Ist zumindest der Draft weitaus prickelnder, wenn alle Spieler verfügbar sind. So kann man alljährlich einen komplett neuen Teambuild ausprobieren, mit den Keepern ist das anders. Wenn man Hella nach langer Abstinenz auch dazu zählt, hat man diese Saison 3 neue Spieler, die zu keiner Zeit die Möglichkeit hatten, Spieler X zu bekommen.

    Ich spiele zwar auch mit meinen Homies in einer Keeper-League, aber da sind alle gefühlt 24/7 aktiv, so dass du theoretisch permanent per Trade etwas Neues machen kannst. Zudem bleibt die Liga für immer unverändert. Würde einer sagen, dass er keinen Bock mehr hat, würden wir die Liga beenden.

    Ich erwische mich auch dabei, ehrlich gesagt. Liegt aber dieses Jahr vielleicht auch daran, dass ich keinen wirklichen Keeper habe.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  11. #2321
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.051
    Gerade in dieser straffen Saison und mit potentiellen Infektionen ist eine Prognose eigentlich vollkommen ausgeschlossen, aber unter normalen Umständen hat Hella (natürlich eigenverschuldet durch fragwürdige Keeper-Entscheidungen) nicht den Hauch einer Chance gegen dublone, der etliche Value-Keeper dabei hat, was ihn zumindest vor dem Draft zum haushohen Favoriten macht.

    Und wenn auch nur 1-2 nicht permanent voll dabei oder längere Zeit nahezu inaktiv sind, ist eine Keeper-League absoluter Murks. Ich habe mehrere mögliche Strategien im Sinn und bin auch mit meinen Keepern sehr zufrieden, aber ich würde sofort zustimmen, wenn man den Keeper-Aspekt heute noch direkt knicken würde und alle Spieler wieder im Draft wären. Es ist einfach sooo viel sinniger, wenn alle 1-2 Saison 2-3 Spieler gehen und während der Saison teilweise 50% der Spieler gar nicht oder nur sehr selten zu erreichen sind.

  12. #2322
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Bezüglich der häufigen Wechsel hat du definitiv einen Punkt. Aber ich bin da vielleicht auch biased aktuell.
    Was sagt der Rest?
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  13. #2323
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Zu Möter: bin für 1. Soll er seine Keeper schicken, ohne Aufschlag. Kann aber auch mit 4 leben. Ich finde es ehrlicherweise bei Hella mindestens genauso ungünstig, dass da alle auf Keep stehen. Wir hatten ja, recht kurzfristig, sogar neues Interesse an Ligenplätzen. Und irgendwie würd ich mir sehr wünschen, dass alle zumindest die einfachen, grundsätzlichen Aufgaben wahrnehmen (Keeper setzen, Draften, Aufstellen (!), Team sauber halten von Verletzten etc).

    Zu Keeper- vs Non-Keeper-Liga: ich finde die Keeper-Liga schon attraktiv. Was ich eigentlich gut finde: dass das Entdecken von Rookies oder Sleepern damit für ein, zwei (oder im Extremfall auch mehr) Saisons belohnt wird. Was ich daran schlecht finde: tanking im großen Stil um im nächsten Jahr billig einen starken Kader an den Start zu bringen und/oder langfristig verletzte Superstars vom Waiver zu holen und für brutal wenig Geld für sehr lange günstig fahren. Irgendwie finde ich, dass darin weniger Skill liegt. Ist überhaupt nicht persönlich gemeint an die, die es getan haben. Ist ja Teil der Regeln und damit legitim. Ich find es aber wenig reizvoll.

    Ich kann mich daher auch mit einem zurück switchen auf non-Keeper anfreunden.

  14. #2324

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Mir ist es konplett wurscht, ob mit oder ohne Keeper, wenngleich ich auf Ingram, Siakam und Adebayo schon ein wenig stolz bin. Dafür war der Embiid-Deal ein Flop

  15. #2325
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    keeper + auction is genial

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •