Seite 59 von 308 ErsteErste ... 9 39 49 58596069 79 109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 4611

Thema: NBA Fantasy Super League 2022/2023 - Sieger: matzekausw

  1. #871
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Durchwachsene Nacht. Die Blocks hat Andre fast schon gesaved. Dafür klafft bei steals eine große Lücke zu meinen Ungunsten. Grant und Bojan - meh. Anderson kann auch mal gerne wieder stealen. Der Rest an sich ganz gut.

    Beim Duell Mafia gegen Möter gab es ja jetzt den Führungswechsel. 5:4, wie von Möter prognostiziert. Ist das der Umschwung? Geht peter in der Mitte der Woche die Puste aus oder ist das nur eine Eintagsfliege?
    Geändert von Neil McCauley (13.12.2018 um 10:13 Uhr)
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  2. #872
    Avatar von petermafia
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    69
    So, läuft alles wie geplant - wie beim Armdrücken in Over The Top nochmal kurz zurück gezogen bevor der Gegner zerschmettert wird!

    Aber mal im Ernst: JV Injury not nice, damit schon 3 relativ wichtige Ringz außen vor. Curry hat sich dann wohl offensichtlich von KLow ausnahmsweise mal die Butter vom Brot nehmen lassen. Da die Abstände aber alle bisher eher homöopathisch sind und die Möters zuverlässig Duds einstreuen, gibts den W trotzdem.
    That's when Ron vanished, came back, speaking Spanish
    Lavish habits, 2 RINGZ, twenty carats

  3. #873

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    AD hat jetzt schon mehr Punkte gemacht als in der Vorwoche in 4 (!) Spielen Ein Glück, dass er nur noch ein Spiel hat. Hield wirft auch doppelt so viele 3er wie im Schnitt. Das kompensiert bei 3ern schon mal den Ausfall von DSJ und Hayward.
    Ich kann so nicht gewinnen, denn 3er, Rebounds und Blocks müsste ich noch holen. Insofern wären Fourniers und Arizas Einsätze heute Nacht zumindest für die 3er sehr wichtig. Bei Blocks habe ich zum Glück noch 3 Einsätze von JaVale in der Hinterhand.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #874
    Avatar von Möter
    Registriert seit
    17.08.2010
    Ort
    '\_(o.o)_/'
    Beiträge
    1.866
    who the fuck is JV. Kawhi hat jetzt schon 2 mal nix geholt. :bratsava:

    3 Kats sind schon mal sicher und nur eine wohl sicher weg. 7:1 Peter wird erstmal eingenordet, damit er mal wieder weiss wo er hin gehört.
    Der Tablellenkeller vermisst dich auch!

    Das die 2 links aber sich von duds sprechen trauen, wo sie das mit 7% Burks wahrlich meisterlich vorführen, ist schon mutig

  5. #875
    Avatar von Tose
    Registriert seit
    11.05.2010
    Beiträge
    2.147
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    AD hat jetzt schon mehr Punkte gemacht als in der Vorwoche in 4 (!) Spielen Ein Glück, dass er nur noch ein Spiel hat. Hield wirft auch doppelt so viele 3er wie im Schnitt. Das kompensiert bei 3ern schon mal den Ausfall von DSJ und Hayward.
    Naja gibt immer Ausreißer nach oben und nach unten. Wenn man immer auf den Schnitt guckt, wird man sich nur ärgern. Wenn es danach geht müsste ich mich ja auch darüber aufregen, dass AD diese Woche extremst unter Blockschnitt liegt

  6. #876

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Klar, gibt es diese Ausreißer. Dennoch kann ich mich gut darüber aufregen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #877

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    4:4

    Poeltl und DFS mit 7 Blocks bei 1/8 aus dem Feld
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  8. #878
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Harden, das musste nun nicht sein.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  9. #879
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.957
    Clue und ballen so vor uns hin

    4:4 beide noch 22 Spiele

    Denke mal, wer mehr Ausfälle hat, verliert
    ..ich bin so nähmlich..

  10. #880
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Doch, muss unbedingt. Da sich Dragic für das Matchup abgemeldet hat (hoffentlich nicht auch noch Brown) und auch Aaron Gordon quasi für dich spielt (keine Stats abliefern, dafür aber die FG% nach unten reißen) muss ja irgendeiner deren Arbeit machen.

  11. #881
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Zitat Zitat von dublone Beitrag anzeigen
    Doch, muss unbedingt. Da sich Dragic für das Matchup abgemeldet hat (hoffentlich nicht auch noch Brown) und auch Aaron Gordon quasi für dich spielt (keine Stats abliefern, dafür aber die FG% nach unten reißen) muss ja irgendeiner deren Arbeit machen.
    Nein. Das L für die Digglers mitnehmen und dann nächste Woche wieder neu versuchen. Das wäre meine Idee und die durchkkreuzt Harden gerade.
    You don't even know my real name. I'm the fucking Lizard King.

  12. #882
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.957
    Kein Butler , kein Brogdan

    Danke , das war s dann für diese Woche
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #883
    Avatar von Neil McCauley
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.899
    Führung wieder geholt und Adams mal wieder ein Garant dafür. Guter Typ, gute Leistung.

  14. #884

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Mäßige Leistungen (vor allem viel zu viele Turnover und schlechte Wurfquoten) und damit dürfte das Matchup zu meinen Ungunsten durch sein.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #885
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Jetzt auch noch Beagley Out für 2 Wochen, kriegt aber natürlich die ersten 2 Spiele noch kein INJ. Das MU wird schwierig, bin bei den PTS wieder ins Hintertreffen geraten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •