Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 2021
Ergebnis 301 bis 306 von 306

Thema: NBA Fantasy League 2019

Neil mötert nur rum weil ihm jetzt schon bewusst ist, dass er diese Saison untergehen wird mit dem Gammelkader.
    Siehe FCB PK, die machen das ja auch so

Heute Nacht gibts fette NBA Nacht, da will ich so viel sehen wie es irgendwie geht. mit BOS TOR fang ich an, hoffentlich reichts dann noch für GSW, sleep is overrated
    In der Bauakte von damals war vorgesehen, das Stadion bei Hochwasser einfach volllaufen zu lassen

Sprengstoffgürtelträger haben einen kleinen Pimmel!

Den Sieg diese Woche schenkt dir der schedule. Den Rest der Saison bin ich mir ziemlich sicher, sehen wir wieder den Mecker-Möter. Am Ende wird dein Kader wieder so durchhängen, dass du dir wünscht, du hättest dir wieder Parsons für 18$ geholt.
    Übrigens hat mich kein Spieler so beschimpft wie Jürgen Klopp. Er hat immer hinter mir gespielt und Dinge gerufen wie „Komm zurück. Ansgar du Asi, ich hau dir auf’s Maul!

Ist es eigentlich möglich, das Budget individuell für jeden einzelnen Teilnehmer festzulegen? Wenn jemand also bspw. am Ende des Drafts $18 übrig haben sollte, was natürlich frei erfunden ist, weil das ja völlig verrückt wäre, könnte man das Restbudget ja ggf. mit in die Folgesaison nehmen oder zumindest 50% davon.

Kann man, ja. Wäre aber nicht dafür, da man sich mit diversen Keepern schon einiges sparen kann, das reicht.
    Übrigens hat mich kein Spieler so beschimpft wie Jürgen Klopp. Er hat immer hinter mir gespielt und Dinge gerufen wie „Komm zurück. Ansgar du Asi, ich hau dir auf’s Maul!

Einmal 13x 1$ draften und dann im nächsten Jahr 300 Dollares Kohle haben, dafür
    In der Bauakte von damals war vorgesehen, das Stadion bei Hochwasser einfach volllaufen zu lassen

Sprengstoffgürtelträger haben einen kleinen Pimmel!

We NFl now

Ben Simmons macht Freude